Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    ganz nett, mehr aber auch nicht ! Für 18 aber schöne Figur... Sonst geht sein ego noch mit ihm durch

Rücken passt nicht zu den anderen pics.

Ps: Nein, bin garantiert nicht neidisch. Hätte starke psychische Probleme wenn ich morgens aufstehen würde und so aussehen würde. -> Nur um dir deine Frage mit dem Neid schon zu beantworten.

Grüsse

@sasin, bleib locker...man sieht doch genug. gibt da viel schlimmere threads.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Dreamer001
    bilder sind okay,

aber tonxi warum ist die szene deiner meinung nach tod??
    18 jährige mit 2 jahren trainingserfahrung erklären 16 jährigen mit 6 monaten trainingserfahrung was bodybuilding ist.

kinder mit waschbrettbauch und einer figur die normalerweise ein care pakte nötig hat werden im bilder von mir thread beweihräuchert das es kaum mehr geht.

von den alten hasen sind gerade mal eine handvoll noch da die auch konstruktiv posten (grammo z.b.). der rest is langsam ins offtopic verschwunden.

so wie ich ....

wenn dann jemand wie sasin eniem georgy erklärt wo der pfeffer wächst....dann weiß ich warum für mich bbszene ein lifestyle board ist!

(aja sasin...dein avatar ist ja auch keine pose sondern ein schwules halbablichten von einem oberärmchen oder? wäre doch nur fair das du auch mal schöne posen zeigst)

edit: aja jetzt seh ich erst sasin....vielleicht solltest du dich ein bisschen zurückhalten bei deinen harten 3 monaten trainingserfahrung....

Gesperrt
    Zitat Zitat von tonxi
    18 jährige mit 2 jahren trainingserfahrung erklären 16 jährigen mit 6 monaten trainingserfahrung was bodybuilding ist.

kinder mit waschbrettbauch und einer figur die normalerweise ein care pakte nötig hat werden im bilder von mir thread beweihräuchert das es kaum mehr geht.

von den alten hasen sind gerade mal eine handvoll noch da die auch konstruktiv posten (grammo z.b.). der rest is langsam ins offtopic verschwunden.

so wie ich ....

wenn dann jemand wie sasin eniem georgy erklärt wo der pfeffer wächst....dann weiß ich warum für mich bbszene ein lifestyle board ist!

(aja sasin...dein avatar ist ja auch keine pose sondern ein schwules halbablichten von einem oberärmchen oder? wäre doch nur fair das du auch mal schöne posen zeigst)

edit: aja jetzt seh ich erst sasin....vielleicht solltest du dich ein bisschen zurückhalten bei deinen harten 3 monaten trainingserfahrung....
    Besser hätte man es nicht sagen können hahahaa

Flex Leser Avatar von Sasin
    also is jetz wirklich mein letztes kommentar zu der sache
    tony was willst du eig , um sowas sagen zu können braucht man net "jahrelang" trainiert zu haben
    teils is das hier ein witz , wenn nur so kinder dazuposten , es garkeine vorher nachher pics gibt und alle total begeistert sind ohne die ausgangslage gesehen zu haben

und posen sind doch mal nun was ganz logisch grundlegendes wie gramma es bereits sagte... also bin ich ja wohl mal nicht um unrecht du weiser alter mann

Gesperrt
    ja wenn du doch so für posen bist dann mach doch mal ein anständiges avatar mit richtiger doppel(30cm)bizepspose.........was ne wurst hahaha
    @ ko1 der rücken sieht wirklich sehr stark aus

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Sasin
    also is jetz wirklich mein letztes kommentar zu der sache
    tony was willst du eig , um sowas sagen zu können braucht man net "jahrelang" trainiert zu haben
    teils is das hier ein witz , wenn nur so kinder dazuposten , es garkeine vorher nachher pics gibt und alle total begeistert sind ohne die ausgangslage gesehen zu haben

und posen sind doch mal nun was ganz logisch grundlegendes wie gramma es bereits sagte... also bin ich ja wohl mal nicht um unrecht du weiser alter mann
    ich geh wieder in meinen offtopic bereich....

soll sich grammo hier rumärgern

sasin, solche leute wie du müssen erstmal beweisen das sie die eier und die disziplin haben überhaupt ein jahr zu trainieren...

Flex Leser Avatar von Sasin
    Tony ich versteh schon was du meinst
    aber stell dir vor dass hätte jmd mit "mehr erfahrung" gesagt mit den pics... ändert doch aunix daran dass es wohl wahr is

is jetz auch egal , sollte mehr ne anmerkung sein dass pics mit richtigen posen besser sind

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Sasin
    Tony ich versteh schon was du meinst
    aber stell dir vor dass hätte jmd mit "mehr erfahrung" gesagt mit den pics... ändert doch aunix daran dass es wohl wahr is

is jetz auch egal , sollte mehr ne anmerkung sein dass pics mit richtigen posen besser sind
    Die Typen heissen Tonxi und Grammo(stola) und nicht nicht Tony und Gramma

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345