Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von TriStar
Eben, lassen wirs gut sein. Kannst du dich genau so gut mit ner Parkuhr unterhalten.
TriStar
Die lässt sich auch ohne Gummi bumsen und quatscht dich wenigstens nicht voll.
-
 Zitat von Nossi
et vice versa...
Also was solls.
Genau. Ietschie Klietschie...
-
ich glaub hier besteht aktueller bedarf einigen leuten mal zu erklären was den wallhalla machen bedeutet. einige habens entweder noch nicht begriffen, oder sich nicht genug mit dem thema befaßt. anders kann ich mir diverse posts nicht vorstellen ....
-
 Zitat von Tyron
ich glaub hier besteht aktueller bedarf einigen leuten mal zu erklären was den wallhalla machen bedeutet. einige habens entweder noch nicht begriffen, oder sich nicht genug mit dem thema befaßt. anders kann ich mir diverse posts nicht vorstellen ....
Lass gut sein. Der Ollen hier kannst du es aufmalen und die kommt nicht dahinter. Glaube die verliebt sich sogar noch in den. Auf so ´ne Pfeiffen scheint die ja zu stehen. Ohne eigene Meinung etc.
-
okay, vielleicht hast du recht.
@cinderella
schreib hundertmal an die tafel
"ich muß mich bemühen das zu verstehen und entsprechend handeln was mir die zähne-jünger sagen"
-
Erstmal soll sie Nacktfotos posten damit wir sehen ob sie überhaupt Zähnewürdig ist. Ich vermute da ja was...
-
Power User
Vergiss es, die kommt nicht wieder. Wir haben sie vergräzt.
-
 Zitat von da_andi
Vergiss es, die kommt nicht wieder. Wir haben sie vergräzt. 
Die findet sich so geil dass sie sich die Blösse nicht gibt und ihren Schnabel hält. Die kommt wieder.
-
 Zitat von nomakx
Die findet sich so geil dass sie sich die Blösse nicht gibt und ihren Schnabel hält. Die kommt wieder. 
der meinung bin ich auch. gestörtes selbstbild wie bei der gretel damals ...
-
 Zitat von Tyron
der meinung bin ich auch. gestörtes selbstbild wie bei der gretel damals ... 
Vielleicht ist sie es ja auch. Hab gehört dass es Leute gibt die sich hier öfter anmelden mit verschiedenen Namen.