Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    75-kg-Experte/in

Das Leben nach dem Sport . . .

Ich grüße Dich Stefan !!!

Mein Respekt an Dich!!!

Diese Entscheidung wird dir wahrlich sehr schwer gefallen sein. Jeder Bodybuilder wird das gut nachvollziehen können. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dir, es entschlossen zu haben. (Wobei sich eigentlich tolle Nachrichten anders anhören. Ich finde es doch schon schade. Du warst ja schon 2004 bei meinem ersten WK dabei.)

Ich hatte sowas irgendwie befürchtet, denn so konnte ich dich bei den letzten Landsmeisterschaften nicht mal im Publikum entdecken. (und so blind bin ich nicht . . . glaube ich jedenfalls)

Mit Deinen letzten Wettkämpfen hast du klar gezeigt, wie ein Comeback aussehen kann. Und dass man nach einer langen Zeit immernoch eine bewundernswerte Leistung schafft.

In der folgenden Zeit wünsche ich Dir alles Gute, Glück und bei allem was Du noch vor dir hast viel Erfolg und einen beschwerdefreien Weg.

Du willst ins Ausland? Hmm . . . Was für ein Schritt. Lass Dich dann dort nicht ärgern, ja !?!
    Wie Du selber sagst "STAY PROUD"

Irgendwann sieht man Dich bestimmt mal wieder!

Mit sportlichen Grüßen
    Nowhere (Thomas W.)

Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Na, dann freuen wir uns alle mal auf Dein Comeback 2010!

Alles Gute, Stefan! Nächster Stammtisch ist am 12.07.08. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm rum!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von Nowhere
    Ich grüße Dich Stefan !!!

Mein Respekt an Dich!!!

Diese Entscheidung wird dir wahrlich sehr schwer gefallen sein. Jeder Bodybuilder wird das gut nachvollziehen können. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dir, es entschlossen zu haben. (Wobei sich eigentlich tolle Nachrichten anders anhören. Ich finde es doch schon schade. Du warst ja schon 2004 bei meinem ersten WK dabei.)

Ich hatte sowas irgendwie befürchtet, denn so konnte ich dich bei den letzten Landsmeisterschaften nicht mal im Publikum entdecken. (und so blind bin ich nicht . . . glaube ich jedenfalls)

Mit Deinen letzten Wettkämpfen hast du klar gezeigt, wie ein Comeback aussehen kann. Und dass man nach einer langen Zeit immernoch eine bewundernswerte Leistung schafft.

In der folgenden Zeit wünsche ich Dir alles Gute, Glück und bei allem was Du noch vor dir hast viel Erfolg und einen beschwerdefreien Weg.

Du willst ins Ausland? Hmm . . . Was für ein Schritt. Lass Dich dann dort nicht ärgern, ja !?!
    Wie Du selber sagst "STAY PROUD"

Irgendwann sieht man Dich bestimmt mal wieder!

Mit sportlichen Grüßen
    Nowhere (Thomas W.)

@thomas

hallo, na ich habe dich allerdings auf der bühne gesehen und ich war auch bei den letzten landesmeisterschaften anwesen.... ;o)). .... sooo schmal bin ich gar nicht, dachte ich, das man mich übersehen könnte...-scherz beiseite.ich war auf der landes sogar backstage!
    dir alles gute und bleib am eisen....

gruß
    stefan

@bodyattackbochum

hallo,
    leider ist die zeit nicht für eine visite.ich danke euch trotzdem und wünsche euch alles gute.

stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen