-
Jetzt hab ich mich extra deswegen hier angemeldet 
Schon lustig. Dein Trainingsplan wär mal ganz interessant. Hört sich nämlich nach BD, SchrägBD, Fliegende, Butterfly, SZ-Curls, Hammercurls an
Wie sind die Werte für eine der Flaschen?
-
 Zitat von Govinda86
500g whey für 20€ ?? wo kaufst du denn dein whey und vorallem was für eins? ziemlich teuer erscheint mir das...
Heute hab ich 19 Öcken für 500g in nem Wellness-Center gekauft. Multipower Whey Protein 100, hatte es schonmal günstiger im Netz gekauft, ist mir aber ausgegangen und hatte keinen Bock zu warten
Du?
Edit: bei fitness24 kosten 700g 32,-
http://www.fitness24.de/index_js.html
Oh, 500g kosten hier sogar 20,90,-...dann hab ichs sogar günstiger bekommen
-
 Zitat von pre_doc_age
Heute hab ich 19 Öcken für 500g in nem Wellness-Center gekauft. Multipower Whey Protein 100, hatte es schonmal günstiger im Netz gekauft, ist mir aber ausgegangen und hatte keinen Bock zu warten
Du?
Edit: bei fitness24 kosten 700g 32,-
http://www.fitness24.de/index_js.html
Oh, 500g kosten hier sogar 20,90,-...dann hab ichs sogar günstiger bekommen 
Bei fItmahrrt bekommst du 2,3kg für vielleicht 40 Euro. Und Warten tust da da normalerweise auch nicht. Hab es mal um 20 Uhr bestellt, am nächsten morgen um 10 war es hier.
-
 Zitat von timbo-
Bei fItmahrrt bekommst du 2,3kg für vielleicht 40 Euro. Und Warten tust da da normalerweise auch nicht. Hab es mal um 20 Uhr bestellt, am nächsten morgen um 10 war es hier.
Danke für den Tip, sieht ja alles sehr günstig aus auf deren HP. Werd mal die AS vergleichen, normalerweise fahr ich mit dem Motto "teurer ist besser" ganz gut, v.a. was Supps angeht.
Gruß
-
Also ich finde es natürlich auch total lächerlich soviel Geld auszugeben.
ABER
Abgesehen davon, dass er nicht die Beine trainiert, was sicherlich einige im Forum auch nicht machen, finde ich den Oberkörper eigentlich gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er sich überhaupt nicht in Sachen Ernährung informiert bzw. daran hält.
-
Sportstudent/in
 Zitat von pre_doc_age
Danke für den Tip, sieht ja alles sehr günstig aus auf deren HP. Werd mal die AS vergleichen, normalerweise fahr ich mit dem Motto "teurer ist besser" ganz gut, v.a. was Supps angeht.
Gruß
multipower ist wirklicht nicht gerade das beste whey protein. da gibt es weitaus bessere. und dazu auch noch billigere.
richtwert sollte 20€ für 1kg sein. mehr muss es wirklich nicht sein. selbst das hier im forum so hoch gelobte ON Whey kostet nicht mehr also 21€ pro kilo.
-
Naja, beste Whey, von den Nährwerten schwanken die meisten doch eh nur ganz gering.
Geschmacklich für mich das bislang beste Protein, vor extreme whey deluxe, on whey, prostar. Das sieht aber sowieso jeder anders.
Ich muss mir immer durchrechnen wenn ich auf diesen Thread stoße, wieviel Supps man hätte für das Geld kaufen können...
Da würden die Meisten warscheinlich ca. 5 Jahre auskommen u. mit Whey, Aminos, Kreatin, NO usw. versorgt sein....
-
Sportstudent/in
mag sein, dass der geschmack des multipower wheys super ist. das kann ich nicht bewerten. aber wenn der standard preis für 500g wirklich 20€ sein sollte, dann stimmt das preis-/leistungsverhältnis auf keinen fall.
aber wie mein vorposter schon geschrieben hat, könnte man sich von dem geld, die der threadstarter in die flaschen gesteckt hat, einige supplements kaufen, die dann auch ne weile reichen würden.
aber im prinzip ist es jedem das seine.
-
Creatin
Hey leutzz ich hab da eine Frage ....ich werde jetzt bald creatin einnehmen,...und überal steht dass sich meine kraft nach paar wochen schon seigern wird...wisst ihr um ungefär wie viel ich mich innerhalb von 1 monat steigern werde..wenn ich jetzt z.b. 75 kg stämme...wie viel werde ich nach einem monat stämmen ??
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Paul G.
Hey leutzz ich hab da eine Frage ....ich werde jetzt bald creatin einnehmen,...und überal steht dass sich meine kraft nach paar wochen schon seigern wird...wisst ihr um ungefär wie viel ich mich innerhalb von 1 monat steigern werde..wenn ich jetzt z.b. 75 kg stämme...wie viel werde ich nach einem monat stämmen ?? 
trainier ein monat und dann sag es uns selber!!!