Ronnie ist übrigens ich glaube ab morgen im Libanon und wird mit der Familie seiner Frau bis 3. August 2008 seine Heirat feiern.
Also Ronnie ist natürlich momentan Offseason, na und, er will halt in einem Jahr weiter machen und als ich ihn vo reinem monat gesehen habe bei einem Gastauftritt, waren immer noch alle begeistert.
Soll er doch sein Geld verdienen Auch wenn er niemals wiederkehrt, wie er mal war, das Herz ist wohl noch am rechten Fleck, dem Bodybuildingfleck
Und wer weis, vielleicht macht er Pause 2009 bis 2012 und kehrt dann bei den Masters ohne die momentanen Probleme wieder
Man darf nicht vergessen, welche Formwunder einige Trainer und Nutritionisten in den Staaten vollbringen können (erinnert Euch da an das eine Jahr Schlierkamp beim Mr. O!, Steven weis sicher, welches es war.)
Man darf nicht vergessen, welche Formwunder einige Trainer und Nutritionisten in den Staaten vollbringen können (erinnert Euch da an das eine Jahr Schlierkamp beim Mr. O!, Steven weis sicher, welches es war.)
Eine Bombenform, die Schlierkamp leider nie wiederholen konnte. Das ist etwas, was mich am modernen Bodybuilding zutiefst stört. Die Maßnahmen, die heute wenige Stunden vor einem Wettkampf nötig sind, sind in ihrer Wirkung selten reproduzierbar.
Wie auch immer. Bin gespannt, was Ronnie noch alles so anstellen wird und hoffe, dass er der Szene ähnlich wie Labrada und Gaspari dauerhaft erhalten bleibt.
Lesezeichen