-
Heilige *******e, is deren Auftritt in nem Video verewigt? Da hätte wirklich Rezah auftreten müssen damit einer der Männer annähernd mithält ... und dann wär's noch knapp 
Die hier isses oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Olha_Korobka
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Und sonst alles in Ordnung bei dir? 
Wo is das Problem ? Wieso sollten sich nur die Deutschen solche Aktionen leisten dürfen ?
-
Welche "Aktionen"? Im Hofmann Fall (bzw. bei den Rundballern) ist (in den Fifa Statuten) klar geregelt das man nur für eine Nation spielen darf.
Steiner hat den Nationenwechsel vollzogen und wurde für 3 Jahre für internationale Wettkämpfe (national weiss ich nicht) gesperrt.
Und jetzt als Retourkutsche die Goldene streitig machen? Du wurdest hier bereits einmal für deine "Piefkeparanoia" gesperrt, also spinn deine Gedanken lieber nicht zu laut weiter
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Welche "Aktionen"? Im Hofmann Fall (bzw. bei den Rundballern) ist (in den Fifa Statuten) klar geregelt das man nur für eine Nation spielen darf.
Steiner hat den Nationenwechsel vollzogen und wurde für 3 Jahre für internationale Wettkämpfe (national weiss ich nicht) gesperrt.
Und jetzt als Retourkutsche die Goldene streitig machen? Du wurdest hier bereits einmal für deine "Piefkeparanoia" gesperrt, also spinn deine Gedanken lieber nicht zu laut weiter 
1. Der Nationenwechsel wurde vom Hofman bereits vollzogen, ist bereits mit einer Österreicherin verheiratet (soweit ich weiß) und Staatsbürger und durfte wegen einem Protest Deutschlands nicht für Ö auflaufen,.. 
In den Statuten steht näml. das ein Nationenwechsel möglich ist wenn die Ursprungsnation einverstanden ist.
Siehe Poldi/Klose: Bei der EM wurde gesagt das einer der beiden (welcher weiß ich z.Zt net) als Jugendlicher bereits mal für Polen aufgelaufen ist, nur haben die Polen einfach keinen Protest eingelegt.
2. Das hat nix mit Piefkeparanoia zu tun, nur wenn der Österreichische Verband schon so dumm is einen guten Athleten ziehen zu lassen sollten sie mMn wenigst im Nachhinein dafür kämpfen das er für uns startet... und net für ein anderes Land.
3. Solche Proteste, wie im Fall Hofman, kommen auch net von den "Deutschen" ansich, dem Großteil der 80 Mio Deutschen wirds wohl wurscht sein, die National 11 is ohnehin im Turnierverlauf gut genug das man auf ihn verzichten kann.
Nur is es mMN einfach typisch für Deutsche Funktionäre Aktionen unter dem Motto "Wir wollen ihn nicht, aber kein anderer soll ihn haben" zu liefern.. zumindest wirkt es so..
-
75-kg-Experte/in
Brandineser,
halt mal die Bälle flach, von den 3 Österreich Medallien wurde eine von der Jukic geholt (ist eigentlich Kroatin) und eine Medallie wurde von der Oblinger (ist Deutsche) geholt.
Wenn der Ö - Verband so dämlich ist und seine eigenen Sportler in den ***** tritt darf man nicht mehr hinterher heulen.
Wäre Steiner in Österreich geblieben glaube ich kaum das Er jetzt Gold geholt hätte, das Know how in Deutschland (Gewichtheben) ist ein ganz anderes.
Wenn Du nachher ins Studio kommst, bekommst Du mal einen ordentlichen Tritt in Deinen allerwärtesten von einem Piefke.
-
Men`s Health Abonnent
Nur, dass der österreichische Gewichtheberverband wörtlich (den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht) gemeint hat "Uns ist es egal für welches Land der startet".
Wie schon gesagt, diese alten Säcke, die das Sagen haben sind wie immer schuld.
-
 Zitat von Dirty Harry
Wäre Steiner in Österreich geblieben glaube ich kaum das Er jetzt Gold geholt hätte, das Know how in Deutschland (Gewichtheben) ist ein ganz anderes.
Das sagt er auch selbst:
LAOLA1: Wärst du auch Olympiasieger geworden, wenn du in Österreich geblieben wärst?
Steiner: Die Frage höre ich heute sicher schon zum zehnten Mal, aber ich muss sie immer wieder verneinen. In unserer Sportart spielt der Trainer (Frank Matek, Anm.) eine ganz entscheidende Rolle, dazu sind Verbandsstrukturen ganz, ganz wichtig und deswegen muss ich das klar verneinen.
http://www.laola1.at/129509+M5784f17bf07.html
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
1. Der Nationenwechsel wurde vom Hofman bereits vollzogen, ist bereits mit einer Österreicherin verheiratet (soweit ich weiß) und Staatsbürger und durfte wegen einem Protest Deutschlands nicht für Ö auflaufen,.. 
In den Statuten steht näml. das ein Nationenwechsel möglich ist wenn die Ursprungsnation einverstanden ist.
Siehe Poldi/Klose: Bei der EM wurde gesagt das einer der beiden (welcher weiß ich z.Zt net) als Jugendlicher bereits mal für Polen aufgelaufen ist, nur haben die Polen einfach keinen Protest eingelegt.
2. Das hat nix mit Piefkeparanoia zu tun, nur wenn der Österreichische Verband schon so dumm is einen guten Athleten ziehen zu lassen sollten sie mMn wenigst im Nachhinein dafür kämpfen das er für uns startet... und net für ein anderes Land.
3. Solche Proteste, wie im Fall Hofman, kommen auch net von den "Deutschen" ansich, dem Großteil der 80 Mio Deutschen wirds wohl wurscht sein, die National 11 is ohnehin im Turnierverlauf gut genug das man auf ihn verzichten kann.
Nur is es mMN einfach typisch für Deutsche Funktionäre Aktionen unter dem Motto "Wir wollen ihn nicht, aber kein anderer soll ihn haben" zu liefern.. zumindest wirkt es so..
Was ist denn das bitte für ne Logik.... mimimi der hat damals deswegen mach ich ihm jetzt was kaputt! Was kann denn bitte der Athlet dafür du Pappnase!
Kindergarten olé! Weil ich die Schaufel nicht haben durfe, darf das jetzt auch sonst keiner! Sowas is absolut unsportlich, das mal so nebenbei!
-
war klar das die österreicher sich drüber aufregen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Nur, dass der österreichische Gewichtheberverband wörtlich (den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht) gemeint hat "Uns ist es egal für welches Land der startet".
Wörtlich:
"egal, ob Steiner künftig für Schweden, Deutschland, Kasachstan oder Teppichland startet" (ÖGV-Vizepräsident Martin Schödl 2005)
Quelle: kurier.at