|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	So siehts aus!!!!
		
			
			
				
					  Zitat von Admiss Ich hab schon einen Hengst im Stall. Und der hat Hafer nicht nötig.  
 
 Wie sieht es denn mit dem Training zur Zeit bei Dir aus?? Kannst Du Dir sicher sein das Du nicht im Übertraining bist?
 
 Wenn Du Deinen Testowert bestimmen lassen willst kommst Du um eine Blutabnahme nicht herum!
 
 
 Gruß Viper
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							meistens Kopfsache ! Bist du in ner Beziehung?? gelangweilt?? zu viel Stress?? generell unglücklich??
						 
				
				
				
				
					http://www.facebook.com/onlinefitnesscoachinghttp://www.online-fitness-coaching.com
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich hab mir letzte Tage von meinem Hausarzt Blut abzapfen lassen, um mal auf meine alten Tage meine Testowerte bestimmen zu lassen (nein, ich nehme schon seit Jahren nichts, falls jetzt die Frage aufkommt). Der Arzt (Allgemeinmediziner) meinte zwar, dass er das normalerweise erst bei einem Mann ab 60 machen läßt, aber ich habe darauf bestanden. Dummerweise habe ich nicht nach den Kosten gefragt - weiß jemand, was da auf mich zukommt?
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von Legomeister Ich hab mir letzte Tage von meinem Hausarzt Blut abzapfen lassen, um mal auf meine alten Tage meine Testowerte bestimmen zu lassen (nein, ich nehme schon seit Jahren nichts, falls jetzt die Frage aufkommt). Der Arzt (Allgemeinmediziner) meinte zwar, dass er das normalerweise erst bei einem Mann ab 60 machen läßt, aber ich habe darauf bestanden. Dummerweise habe ich nicht nach den Kosten gefragt - weiß jemand, was da auf mich zukommt? Wie was issen das für n Arzt ? Die Hormonwerte darf sich ja wohl jeder bestimmen lassen der möchte ob er nun 20 oder 100 Jahre alt ist.
 Kostet so um die 30 Euro.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							WAAAAS? Das kostet was die Werte bestimmen lassen? Weiß ja net wie es mit Testo aussieht, aber als ich mir mal Schilddrüsenhormone bestimmen lassen habe hat das nix gekostet. Warum auch. Naja... vllt ist es in Österreich auch anders...   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also in Deutschland kostet es 100%ig was  
 Blutfettwerte + Blutzucker zahle ich 5 Euro
 Leberwerte 10 Euro
 
 gesamtes Blutbild um die 30 Euro und wenn Hormonwerte bestimmt werden sollen noch ein Aufpreis..
 
	
	
		
			
			
				Fiese Fratze
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich hab auch mal so ein komplettes bild machen lassen und ncihts bezahlt.muss halt medizinisch notwendig sein, und das bekommt man mit sexueller unlust, antriebslosigkeit usw. wohl hin.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	und genau das denke ich mir auch!
		
			
			
				
					  Zitat von Frame77 muss halt medizinisch notwendig sein, und das bekommt man mit sexueller unlust, antriebslosigkeit usw. wohl hin. Ging mir mit einem HIV Test so, 20 Euro. Denn wenn jeder nach dem Wochenende ankommt und einen haben will weil er ungeschützen GV hatte würde das enorme Kosten verursachen meinte der Arzt. Logisch eigentlich
  Dafür dass man so dumm ist gehörts einem auch! (die 20 EURO!) 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ja stimmt mag sein dass es bei medizinischer Notwendigkeit die Kasse übernimmt.
		
			
			
				
					  Zitat von Frame77 ich hab auch mal so ein komplettes bild machen lassen und ncihts bezahlt.muss halt medizinisch notwendig sein, und das bekommt man mit sexueller unlust, antriebslosigkeit usw. wohl hin.
 
 Ich mache das aber einfach als Routine-Checkup in regelmässigen Abständen , da hab ich keine Lust mir immer was einfallen zu lassen und zahl lieber die knapp 40 Euro. Ausserdem denkt sich der Arzt eh so seinen Teil wenn n BB reinkommt und nach nem Blutbild fragt ..
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Hatte glaub auch ein komplettes Bild für lau, aber weil meine Schilddrüsenwerte überprüft wurden. (Hab eine Hypothyreose)
						 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Ribosom im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 13
       
        Letzter Beitrag: 05.12.2005, 23:37
      
  
    
    
      Von PatrickD im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 15
       
        Letzter Beitrag: 04.12.2004, 12:04
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen