Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Neuer Benutzer
    21 und schaut aus wie 30 ( nein nicht die muskelmasse:P ) , respekt

Neuer Benutzer
    Du bist also 20 Jahre und hast 97kg bei 1.80m. Da du dich ja in gewisser Weise mit diesem Footballer vergleichst, hast du ja mit Sicherheit auch in etwa seinen Körperfettgehalt und drückst mit Sicherheit auch so um die 170kg -180kg auf der Bank.
    Sollte dies der Fall sein dann stell doch bitte mal ein paar Bilder von dir ein. Ich glaube das würde sehr viele hier interessieren.

PS: Es gibt viele 20 Jährige die 97kg und weitaus mehr auf den Rippen haben, doch hat dies bei weitem nichts mit Bodybuilding zu tun, sondern mit Fettleibigkeit! Bitte fasse dies nicht als Beleidigung auf, aber wenn jemand bei 1.80m verhältinismäßig trockene 97kg hat, dann ist das sau viel und bewegt sich sicherlich auf nationalem Bodybuilding Niveau!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Marcel-123
    Du bist also 20 Jahre und hast 97kg bei 1.80m. Da du dich ja in gewisser Weise mit diesem Footballer vergleichst, hast du ja mit Sicherheit auch in etwa seinen Körperfettgehalt und drückst mit Sicherheit auch so um die 170kg -180kg auf der Bank.
    Sollte dies der Fall sein dann stell doch bitte mal ein paar Bilder von dir ein. Ich glaube das würde sehr viele hier interessieren.

PS: Es gibt viele 20 Jährige die 97kg und weitaus mehr auf den Rippen haben, doch hat dies bei weitem nichts mit Bodybuilding zu tun, sondern mit Fettleibigkeit! Bitte fasse dies nicht als Beleidigung auf, aber wenn jemand bei 1.80m verhältinismäßig trockene 97kg hat, dann ist das sau viel und bewegt sich sicherlich auf nationalem Bodybuilding Niveau!!
    10/10.

Zu den Schwarzen: Dachte die kriegen eher Prostatakrebs, weil sie durch ihre schwarze Haut weniger Vitamnin D aufnehmen können?

Wenn die so viel mehr DHT haben, warum dominieren sie dann denn nicht in den Kraftsportdiziplinen? Kann dann ja keine so massiven Auswirkungen haben...

75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich finde den Ausdruck "Genetische Grenze" nur albern.... Ich behaupte nicht, das es sie in der Form nicht gibt. Aber viele Denken ja, wenn es ohne Stoff nicht weiter geht, haben sie die "Genetische Grenze" erreicht. Das ist Blödsinn!!! Sie haben die "naturale Grenze" für sich selbst erreicht. Wenn man dort ist und beginnt zu stoffen, dann kommt man dicht an die "Genetische Grenze"!!! Anders kann es gar nicht sein, weil der Stoff der beim BB bisher benutzt wird deinen Genetischen Code nicht umschreibt!!! Basta. Es gibt neue Methoden des Dopings wo mit Viren fremde Erbsubstanzen in die Genome der Sportler eingepflanzt werden um deren Genetischen Code umzustrukturieren, doch das steckt noch in den Kinderschuhen und ist extrem Risiko behaftet.

So und um es nochmal zu korrigieren, dann hat er eben nicht 3.5 kg pro Jahr zugenommen, sondern im ersten 6, in den folgenden beiden 5 und dann 4, 3 und in den letzten beiden 2... dann sind es auch 22 kg... Ist auch vollkommen egal...
    Ich bin 20, habe auch 97 kg auf 1, 80 ohne Stoff und mache das erst seit 4 Jahren, da kann der das erst recht geschafft haben... Aber denkt was ihr wollt... Ist mir zu blöd hier... Egal wo hier im Forum was gepostet wird, immer geht es nur um Stoff...
    Dann poste mal Bilder, du Wunderkind. Bin schon gespannt drauf...

Gesperrt
    Komm, er ist ein Held....zumindest im inet.

Seit 4 Jahren - würde sagen: 4 Jahre DIsko, vor Trainingsbeginn warens 100kg auf 1.80m, kfa 30%.. Jetzt nur noch 24.

75-kg-Experte/in Avatar von issue
    Einige Leute leben echt in einer Traumwelt...

Wenn dieser jemand auf dem Bild nicht nachgeholfen hat, dann bin ich Jesus. Das schöne ist, dass jeder das Wort "nachhelfen" für sich selber definieren kann.

On Topic:

Was ein Vieh! Der läuft verdammt schnell für das Gewicht...

Unregistriert
    Gast
    Was soll das bringen wenn ich hier Bilder von mir poste? Würden alle die glauben Vernon Gholston hat gestofft dann glauben er ist natural? Natürlich nicht! Dann würde hier behauptet werden ich hätte auch gestofft! Ist mir zu blöd! Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob ihr mir glaubt. Glaubt man weiter man kann sowas nur mit Stoff erreichen und haut euch das Enanthat in den Körper....

75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Was soll das bringen wenn ich hier Bilder von mir poste? Würden alle die glauben Vernon Gholston hat gestofft dann glauben er ist natural? Natürlich nicht! Dann würde hier behauptet werden ich hätte auch gestofft! Ist mir zu blöd! Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob ihr mir glaubt. Glaubt man weiter man kann sowas nur mit Stoff erreichen und haut euch das Enanthat in den Körper....
    Bla bla bla. Poste Bilder oder hör auf hier rumzulabern!

Gesperrt
    Vollkommen richtig. Ich kenne einen Footballer, natural 1.92m und 130kg. Trainiert seit 3 Jahren. Wenn der hier posten würde, würde man auch erstmal denken, geil.

Aber ist ja auslegungssache - der hat nen Bauch... sieht aus wie nen SUmo. Kraft hat er wenig, hat gegen mich nen RIngkampf verloren.

Ich beuge natural 200kg+. Trainier aber auch schon seit einiger Zeit.

4 Jahre Training, deine Daten UND guter kfa ist natural nunmal nicht drin. ABer ohne Bilder können wir dir über deinen kfa nix sagen. Wenn du so gut bist, geh auf die Bühne. ABer offenabr bist du einfach nur nen Maulheld.

Neuer Benutzer Avatar von LongJohnSilver
    nice 2 seiten bullshit und 3 bilder" so muss das sein im Picforum!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen