-
 Zitat von RoyMakaay
Jo, wobei Rollstuhl-Rocky auch schon der Endgegner ist. Danach gibts noch 3 weitere Charaktere, mit denen man das selbe nochmal zocken kann. Wird aber immer einfacher, mit Drago ist es am schwersten.
SPOILER:
Bonuscharaktere:
1. Apollo
2. Dino
3. Rollstuhlrocky
mit Drago ist es am schwersten?
dabei sind doch Rocky und Apollo schwächer
-
BB-Schwergewicht
Ich finde Tower Defense Games genial...
Da gibts ein echt gutes
Xeno Tactic
Das ist echt genial...Nur leider schaff ichs bei Stage 6 nie über Level 86 ... Das funktioniert dann nur mit Schummeln...
Das war unter anderem ein grund dafür warum ich begonnen hab, selbst eines zu programmieren (siehe Signatur)
-
Sportstudent/in
verdammt, das macht süchtig
-
Monkey Island fand ich auch immer geil,auch wenn es an einigen stellen relativ kompliziert war
-
Men`s Health Abonnent
Da gibts ein echt gutes
Xeno Tactic
Das ist echt genial...Nur leider schaff ichs bei Stage 6 nie über Level 86 ... Das funktioniert dann nur mit Schummeln...
hab des nid mal bis stage 3 geschafft gib mal en tipp
-
Men`s Health Abonnent
ach upgraden kann man die auch ja cooles game.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stonie
ach upgraden kann man die auch  ja cooles game.
jup
Am Besten natürlich einen möglichst langen Weg für die Monster aufbauen.
Es gibt sogar Videos bei youtube wie Leute das bis level 100 spielen...aber halt immer mit schummeln.
-
Sportstudent/in
Das einzige was ich mir heute im Zug überlegt habe ist, wie ich Mission 4 die letzten paar Runden überstehen kann
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von babyboy
Das einzige was ich mir heute im Zug überlegt habe ist, wie ich Mission 4 die letzten paar Runden überstehen kann 
Es ist eigentlich recht einfach...ihr baut einfach systematisch von rechts nach links ein (nennen wirs mal) Tunnelsystem auf. mit normalen Vulcan Turrets...
wenn ihr ungefähr ind er Mitte ankommt baut ihr 1-3 Luftabwehr geschütze. Die solltet ihr dann 2 mal upgraden im laufe der nächsten runden und danach gleich mit dem tunnelsystem weitermachen. wenn das fertig ist, an einer günstigen stelle eine plasmaturret platzieren und bis zum letzen level upgraden...das kostet 450g denke ich. Die haut dann die nächsten 10-15 runden alles weg und ihr könnt weitere davon bauen...
damit solltet ihr locker bis 50 kommen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Da gibts ein echt gutes
Xeno Tactic
Das war unter anderem ein grund dafür warum ich begonnen hab, selbst eines zu programmieren (siehe Signatur)
Nettes Game! 
Bis Mission 5 ist es chillig.Nicht nur der Weg für die viecher muss lang gemacht werden, auch so gestaltet, dass der weg in range der upgegradeten waffen ist.Mission 6 ist sehr heftig. Was meints du mit cheaten? wege öffnen und schliessen?
Werfe mal Supreme Commander als beeindruckendes Strategiespiel in den Threat.