Seite 33 von 50 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 498
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Werd shmul...................
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Oder hör ein paar Stunden sinnlos schmalzige Lovesongs..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Immer wenn du denkst ,das es dir schlecht geht....
    stell dir mal folgende Situation vor :

Du bist ein Siamesischer Zwilling.
    Du bist mit deinem Bruder von der Schulter an
    zusammen gewachsen.
    Dein Bruder ist schwul.
    Du aber nicht !!!
    In einer halben Stunde kommt sein Freund.
    ...UND IHR HABT NUR EINEN A.RSCH !!!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Und woher hast du jetzt diese pikanten details?
    das hab ich mit ihr gemacht gleich nach dem kennen lernen. hätte da klick machen sollen. aber die brille war schon zu rosa.

Gesperrt
    Nomakx, du hattest Bilder versprochen.

Gesperrt
    Ach leckt mich. Das Loch ist schon wieder tiefer geworden. Wochenende und ich sitz nachher allein zu Haus und sie sitzt bestimmt bei ihrem neuen und lässt sich ordentlich vögeln. Ich halt´s nicht aus.

Sportbild Leser/in
    Denk an die Schattenseiten von ihr....was ist schlecht?

Gesperrt
    Dass sie sich so schnell hat fi.cken lassen. Dass sie so schnell einen neuen hat. Dass sie auf mich geschi.ssen hat als ich heulend vor ihr stand. Dass sie ihre Klappe nicht eher aufgemacht hat und mir sagt dass es so nicht weiter geht.

Aber im Moment gehen mir nur die ganzen Gemeinsamkeiten durch den Kopf. Das war wirklich die erste Frau mit der ich viele Gemeinsamkeiten hatte. Wo ich mich nicht verstellen brauchte, die mich so mochte wie ich bin. Die erste Frau wo ich mich wirklich komplett wohl gefühlt hab. Die erste Frau bei der ich Angst vor ´nem Korb hatte. Wo ich Versagensängste im Bett hatte die mich fast wahnsinnig gemacht haben.

Und jetzt ist sie unwiderbringlich weg und ein anderer erfreut sich an ihr. Ihr geht es gut so wie es jetzt ist und ich häng total durch. Mal geht es bergauf und dann wieder an den Ausgangspunkt.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ja ******* man,

denk bloß nicht an sie, was sie mit dem anderen macht, wie sie glücklich ist mit ihm, zwinge dich nicht daran zu denken,

und wirklich glaub mir, triff dich mit ner anderen und besauf dich mit ihr, machs einfach, ich weiß, dass du darrauf nun keinen bock hast, aber glaub mir es wird einfach besser. und wenn du nur für ein paar stunden nicht an sie denken musst.

andere frauen sind einfach das beste ablenkungsmittel. mir gehts auch dreggig. hab eben ne bekannte angerufen und wir gehen nacher was trinken und ein bischen bei mir "chillen". ich hab nicht mal bock den fuß vor die tür zu setzten, aber ich machs, weil ich weiß es wird mir gut tun.

machs einfach.

Gesperrt
    Verabrede mich auch grad mit einer aus´m Netz. Aber allein ihr Schreibstil widert mich so an. Ich seh mich schon allein nachher zu Hause sitzen und mich besaufen. Zum Glück hab ich die Schlaftabletten weggeschmissen. Daran hab ich auch schon gedacht. Und dann kam mein Hund zu mir. Ich wollte lieber tot sein als noch eine Sekunde diese Sch.eisse ertragen zu müssen.

Seite 33 von 50 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Lesezeichen