-
es war...e
es war einfach nur geil ihn in dieser superform wieder auf der bühne zu sehen.er stahlte eine freunde und power aus so wie seine fans ihn sehen wollen!
schön das er da war hat die meisterschaft arg bereichert!!!
-
... was diese Synthol sch... hier soll ????
ok, das die beiden die Zentrale sind glaube ich gerne - danke Katrin 
Markus hatte nie einen verletzen Bauchmuskel ! und vorallem kein Synthol irgendwo, alles Quatsch.
Zu diesem Vgl. von vorher braucht man nix sagen, der NoName Typ ist sicher dick, wer Markus oder Jay mal live gesehen hat weiß, das da erstmal lange nix mehr kommt...
Becht z.B. ist schon eine Kante, Markus ein anderes Universum...
-
Power User
 Zitat von holgi 2004
apro po schocken
hier mal ein vergleich vom breiten marcus gegen einen mister xy der noch breiter ist.der wohnt in südafrika
und keiner kennt den
bitte hier weiter
http://www.bbszene.de/board/showthre...44#post2025844
MfG Steven
-
Sportstudent/in
...nehmt die 2 zombies bitte raus http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1225204994 ist ja ein echter graus.......
- ja der becht is echt nicht schlecht!
-hab heute meinen reim tag?!
-ich finde ein bißchen synthol zur korrektur kleiner schwächen im PROFIbereich ok.....siehe silikon bei den damen-
DARF ich das sagen...........??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bouncer500
... was diese Synthol sch... hier soll ????
ok, das die beiden die Zentrale sind glaube ich gerne - danke Katrin
Markus hatte nie einen verletzen Bauchmuskel ! und vorallem kein Synthol irgendwo, alles Quatsch.
Zu diesem Vgl. von vorher braucht man nix sagen, der NoName Typ ist sicher dick, wer Markus oder Jay mal live gesehen hat weiß, das da erstmal lange nix mehr kommt...
Becht z.B. ist schon eine Kante, Markus ein anderes Universum...
Markus hatte mal einen Bauchnabelriss. Auch wenn der Typ noch etwas schwammig aussieht, dürfte er trotzdem massetechnisch an Rühl rankommen, denke ich, also 133 kg ist schon enorm!
-
 Zitat von b34m73R
Markus hatte mal einen Bauchnabelriss. Auch wenn der Typ noch etwas schwammig aussieht, dürfte er trotzdem massetechnisch an Rühl rankommen, denke ich, also 133 kg ist schon enorm!
Naja, off-season-Tiere gibt es wie Sand am Meer. Ist wie im Studio, da laufen so viele rum, die tierisch Masse haben und ihr Leben lang niemals in WK-Form kommen. Man weiß einfach nicht, wie solche Leute auf der Bühne aussehen und wieviel ihrer ( Muskel- ) Masse sie auf dem Weg dorthin verlieren, und letztendlich zählt halt der Tag X, und nicht das Aussehen auf irgendwelchen off-season-youtube-Filmchen/Photos...
-
Discopumper/in
exakt. rühl hat 2004 bewiesen dass er der fünftbeste bodybuilder der welt sein kann. ihn mit jemandem zu vergleichen der mit irgendwelchen fotos (die ja noch so respektable masse zeigen mögen) durchs netz geistert aber auch nicht mehr, ist humbug!
-
Men`s Health Abonnent
Es ging mir auch nicht im entferntesten darum ihn mit Rühl gleichzusetzen, bin Rühlfan, mir ging es lediglich um die Quantität nicht die Qualität der Masse.
-
Wollte ich Dir auch nicht absprechen hast auch recht 130kg ist Off ein enormes Gewicht... und auch respektabel keine Frage...
Vgl. der Dicke wiegt Off ca. 150+ und das sind dann nochmal Welten, wer ihn kennt weiß wovon ich spreche. Selbst da sieht so jemand wie Mr.NOname eben dünn nebendran aus.
Bechtl Off 120kg, wenn mitllweile nicht mehr und Matthias stand mit 118kg auf der deutschen...
Und auch hier die Quantität von der ihr sprecht und Qualität, wer einen Pro mal Live gesehen in WK form und nicht nur auf Fotos, der weiß das es auch da Streifen gibt... und das ist auch bei Markus so, auch wenn das keiner glaubt...
Von daher - man kann die beiden nicht! Vergleichen... ganz einfach.
-
Sportstudent/in
Rühl hat an der Schweizermeisteschaft 3 Meter vor mir gesessen. Er ist Breit wie ein Scheunentor, so dass andere Brocken dagegen nur noch Bröckchen sind.