-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier dann ohne Pump, ohne Körperspannung etc. (Die roten Streifen am Bauch krieg ich nicht weg =( )
-
Eisenbeißer/in
bankdrücken sieht ordentlich aus!
kreuzheben und kniebeugen werden wohl die ausführungen nicht optimal gewesen sein .. daher vielleicht auch das hohe maximalgewicht
aber dennoch, sehr stark
optisch hat sich meiner meinung nach einiges getan
sieht schon richtig gut aus, vor allem für den zeitraum .. 4monate sind wirklich schwer zu glauben
mfg
-
Flex Leser
so das is doch mal ein gutes bild ohne irgendwelche lichteffekte , da sieht das ganze viel realistischer aus 
halte uns auf dem laufenden
-
Men`s Health Abonnent
Hast alles richtig gemacht (offensichtlich), weiter so!
-
 Zitat von Sasin
auch hier gilt , wenn man keine ahnung hat einfach mal enthalten
140kg nach 4 monaten heben ist ungefähr eine ABNORME leistung , vorallem ( wenns denn stimmt ) bei so einem dürren körperbau
IN WAS für einer welt lebt ihr eigentlich ? irgendwie seht ihr wohl NUR ausnahmeatheleten im studio oder wie? wer 140kg nach 4 monaten hebt , hat auch schon mit 100kg + angefangen , oh man wenn ich socn shcwachsinn höre
dann hebt man ja nach 2-3 jahren 200-250kg 
So ein Unsinn, das ist höchstens ne abnorme Leistung BEI dem Körperbau.
Gibt sicher Leute denen ich zutrauen würde 140kg einmal zu heben ohne das sie je Kraftsport gemacht hätten.
140kg Kreuzheben sind eher ein schlechter Witz. Das kann ich beruhigt sagen, weil ich selbst nicht (deutlich) mehr schaffe.
Jedesfalls ist das kein Gewicht mit dem man irgentwie angeben könnte.
Im 8er Satz, das wär nicht übel, aber einmal.. pff.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sasin
IN WAS für einer welt lebt ihr eigentlich ? irgendwie seht ihr wohl NUR ausnahmeatheleten im studio oder wie? wer 140kg nach 4 monaten hebt , hat auch schon mit 100kg + angefangen , oh man wenn ich socn shcwachsinn höre
dann hebt man ja nach 2-3 jahren 200-250kg
Mein erster max Versuch war erfolgreich mit 150K, nach 2 Jahren schaffe ich nun 220K, allerdings beim nächsten Versuch in 3-4 Wochen mit Sicherheit 230.
Wenn man richtig trainiert alles kein Problem denke ich.
Nicht von sich und Leuten, die man so sieht immer gleich auf alle anderen schließen. Schau dir mal Ausnahmeathleten wie unseren Martin Wildauer an. Nach relativ kurzer Zeit hat der RAW und natural 300K gehoben, was viele ihr Leben lang nicht schaffen.
-
Trainingsplan seit einer Woche WKM (davor zusammengeschusterter aus vielen Iso-Übungen, wohl nicht so das Wahre)
Das hört sich so an als ob du meinst wenn du von anfang an WKM gemacht hättest, das du dann nochmals viel größere Fortschritte gemacht hättest`?
Das Ergebniss was du uns zeigst - ist ja offensichtlich das Resultat aus dem wie du sagst "zusammengeschusterten ISO Plan".
Die eine Woche WKM wird ja wohl kaum ausschlagebend gewesen sein.
Woher willst du also wissen, das der WKM Plan besser funktioniert hätte?
-
 Zitat von Daninjo
Hallo Leute!
Ich trainiere seit etwa 4 Monaten und möchte hier auch mal meine (zugegeben, bescheidenen) Fortschritte zur Diskussion stellen. Die Beine werden nachgereicht
Hier meine Ausgangslage:
Damals wog ich ~68kg (Körpergröße 1,87m). Das Bild hab ich an dem Tag gemacht wo ich mir mein erstes Kurzhantelset gekauft habe (ungelogen einer der glücklichsten Tage meines Lebens). 3 Tage später kam ne Hantelbank dazu...
Und so siehts jetzt aus:
Ich wiege heute ~77kg bei einem mir nicht genau bekannten Körperfettanteil (der Wage traue ich nicht).
Die Kraftdaten haben sich folgendermaßen entwickelt:
Start
Bankdrücken: 50kg 1-2 mal (weniger hatte ich damals nicht, die liebe Selbstüberschätzung... ^^) bis ca 10cm über die Brust
Kniebeuge: 14kg im Satz (3-4x12) mit Kurzhanteln links und rechts
Kreuzheben: 50kg im Satz (3-4x8)
Klimmzüge: 5 mit Hilfe (zu sehr gewackelt am Anfang)
Aktuell
Bankdrücken: 70kg im Satz, 95kg maximum
Kniebeuge: 80kg im Satz, 124kg maximum
Kreuzheben: 95kg im Satz, 152kg maximum
Klimmzüge: 3 saubere Sätze (12-15mal), maximum am Stück: 24
Bitte nicht zu kritisch sein, ich habe zu Beginn so ziemlich alles falsch gemacht was man bezüglich Regenerationspausen und Trainingsintensität falsch machen konnte...
Lg Daninjo
Die Leistung auf der Bank nehme ich dir ab.
Beim Kreuzheben hast du sicherlich noch 20 kg dazu gepackt wobei ich sagen muss das 150 kg Kreuzheben nach 4 Monaten Training durchaus realistisch sind als Max wdh. aber nicht bei deiner Optik, kann auch sein dass ich dich unterschätze, aber lassen wir das mal so stehen.
Kniebeugen 124 kg ? Niemals, kaufe ich dir nicht ab, nicht nach 4 Monaten, runter ja, aber hoch kommst du niemals alleine
-
Flex Leser
mit was für einer scheiben zusammenstellung kommt man auf 124! kg?
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in