Ich bitte alle beteiligten sich am Riemen zu reißen.
Sonst bekommt RFV1, das Grauen, VeniceBeach sowieso eine Verwarnung.
Bei nochmaliger Verwarnung, gibt es einen Kick.
Irrtum, die goldenen Jahre waren die 80er und in den neunzigern begann dank Freaks, die in der Öffentlichkeit nicht vermarktet werden konnten bei gleichzeitiger kriminalisierung des Drogenmissbrauchs bereits der Niedergang.
Vielleicht kommt jetzt eine kleine Auferstehung - hoffen wirs mal!
Der Stand, an dem Dennis Wolf stand, ist nebenbei der Nurtiworld-Stand.
Die amerikanischen Hersteller kommen wieder nach Europa und mit ihnen die Athleten.
Naja,für mich waren es halt dir 90er..bin ja auch noch nicht ganz so alt.*grins*
Zur Vermarktung der Freaks:
Der einzige Profi-BB,der es bei der breiten Masse je zu wirklicher Anerkennung geschafft hat,ist Arnold..und der wird wohl auch der einzige bleiben.
Aber warum soll man auch unbedingt der breiten Masse gefallen?Nur wegen der Kohle..*grins*
hehe...dann bin ihc wohl einer der glücklichen der ihr richtig nahe kommen konnte..
ich will euch ja nicht eifersüchtig machen aber ich hab sogar en foto mit ihr machen können-direkt nach ihre kür am sonntag nachmittag
Also am Freitag stand sie fast den ganzen Tag in der Halle rum oder turnte auf der kleinen Bühne an ihrem Stand, da konnte man sich den ganzen Tag danebenstellen, wen man wollte
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen