-
heute einfach lust am training
tiefer lockout enger griff
70 5
110 5
150 5
190 5
220 5
240 3
250 3
260 1
260 1
bankdrücken sehr enger griff
110 3
120 3
120 15
120 13
kh trizepdrücken wsb stil
2x 20 25
2x 20 20
2x 20 20
... jetzt ausruhen
-
Men`s Health Abonnent
training heute
bank speed mit ketten
4x4whx80kg+24kg ketten
bank speed
1x2x110kg+24kg ketten
bank speed
1x1x150kg+24kg ketten
bank mit shirt (double denim)
3x1x210kg
bizeps
4 sätze
trizeps durchblutung
3x30wh
fazit: wahnsinn. der pure wahnsinn im negativen sinne. konnte 2 mal die 210 fast nicht ausdrücken - habs selbst kaum geglaubt. ok, freitag hab ich schwer gedrückt aber trotzdem, 210... FUCK!
werd zwar am samstag mitmachen, aber wahrscheinlich das letzte mal nen raw wk machen. kostet nur unnötig substanz und passt einfach nicht in mein konzept. diese und die letzte vorbereitung gingen aufgrund der raw drückerei (wobei ich mich da ja nicht mal verbessert hab!) völlig in die hose. werd wohl den ganzen sommer meinem banktraining witmen, da die hitze ja eh nichts anderes zulässt und dann gibts nur eins, die trainings pb von 250 zu überbieten.
bin wirklich sauer
lg
hara
-
hi hara!
mach dich nicht fertig... denk an deine 305 beuge und dein starkes heben im letzten training! außerdem ist ja das speedbankdrücken auch nicht gerade entspannend...
ich bin seit heute wieder in vorbereitung und bin brav am fasten... morgen gehts zum heben... freitag ist das begräbnis meiner großmutter, daher weiß ich net, ob ich zum GBC-workout zeit habe...
see ya,
bipo
-
nach explosiv training ist es, aufgrund der erschöpfung, schwer, noch einmal mit shirt zu drücken. diese erfahrung habe ich auch schon zweimal gemacht... raw konzentriere ich mich lediglich darauf, meine leistung zu halten. es sind wohl zwei unterschiedliche dinge... so wie hochsprung und stabhochsprung... ( wobei die stabhochspringer doch athletischer sind... )
-
naja die gewissen ähnlichkeit mit einem stabhochspringer kann man dir eh nicht absprechen, alex *gg*
-
Men`s Health Abonnent
naja, eh halb so wild...aber etwas sel(t)sam eben *genialeswortspiel*
he bertelsmann, ich heb heut auch nochmal auf vom boden...dann bis nächsten freitag kein heben mehr und dann nochmal drauf mit anzug und powerhose und dann heißts hoffentlich "hallo neue pb". viel glück
wegen freitag - bin selbst nicht da - starte ja am sa in wien und werde freitags bereits herrn von ortwin aufsuchen, nochmal ordentlich regenerieren und dann kanns los gehen.
und - du hast pm
lg
harry
-
hallo !
training gestern : rücken, leichte woche ohne heben
good mornings :
20, 60, 100, 120, 130, 140 kg x 8
latziehen eng & breit insges. ca 8 sätze
2 sätze hyperextensions ohne zusatzgewicht
lg
markus
-
...
@bipolar
-
Men`s Health Abonnent
training heute
speed box beugen mit frantz powerhose (verdammt tun mir die fingerkappen weh vom anziehen...)
2x175kg+24kg ketten - up
2x185kg+24kg ketten - unter parallel
2x185kg+24kg ketten - up
2x205kg+24kg ketten - up
2x225kg+24kg ketten - parallel
heben (mehr oder weniger...)
3x3whx150kg hantel auf 2 25kg scheiben
bauch
4 sätze
sauna 10min
fazit: genial. es läuft einfach (beim beugen)! sogar die 225 waren wirklich noch explosiv. die 2x2x185kg machte ich im supersatz - sprich 20sekunden pause zwischen den sätzen - das kostete. aber vom bewegungsablauf passt jetzt wirklich das meiste und auch auf den bildern hab ich gesehen, dass fortschritte da sind.
darum - wen interessiert schon bankdrücken??? SHUT UP AND SQUAT!!!
das heben war eine einzige qual. der untere rücken völlig bedient, so dass ich nach 2wh mit 60kg nen pump im rücken hatte. aber naja. heb jetzt bis nächsten freitag eh nicht mehr. beim beugen werd ich nächste woche wieder schwer mit vollem equipment ans werk gehen, vielleicht geht ja ne neue pb.
so - noch nen schönen abend
euer
hara 
ps: linker ellbogen erregt wieder aufmerksamkeit...hätt mich ja gewundert wenn nicht!
-
Weiß gar nicht ob ich mir hier einreihen kann
Ich mach mal trotzdem (hehe)
TRAINING heute (extrem gut, steiger jetzt überall)
8.3.05
BANK
65kg -> 8/5/3/5/5
70kg -> 3/2
50kg -> 12/8
eng BD revers (test)
40kg -> 6 (*******, ned mein ding)
daraufhin
eng BD normal
40kg -> 12
Sumokreuzheben (zum ersten Mal) , bissle Technik
60kg -> 8 (leicht)
100kg -> 6 (leicht)
120kg -> 4/2/1 (schwer)
Fazit: Sumokreuzheben gefällt mir viel besser, beim klassischen kann ich meinen Rücken aufgrund meiner Proportionen nicht gerade halten. Sumo ist da viel geiler. Und die roten Schienbeine sind auch geil ^^
Frontdrücken LH (mit umsetzen)
50kg -> 4/3 (guut, vor 3 Tagen ging nur 1 Wdh)
45kg -> 3 (grr, ned so doll also gewichtdrop)
40kg -> 5/5 (ganz gut)
Frenchpress sitzend hinter dem Kopf (mehr durchblutung)
20kg -> 6
drop
10kg -> 8/12 (gewichte hier sind ohne stange angegeben, ka wieviel die wog..)
JO, DAS WARS DANN AUCH! 
Waren glaub 90min Training? Keine Ahnung, hab einfach trainiert und hat sehr gebockt!
Morgen wohl dann BEUGEN!
Mann is das geil, ich hoffe bis Sommer drück ich die 100kg locker!
PS: Falls sich einer wundert, ich habe kein fixes System bis auf einen Tag Drücken, einen Tag Beugen und einen Tag Heben. Restliche Übungen streu ich nach Gefühl ein..
STAY TUNED