-
 Zitat von MuscleUniversity
ich finds schade, das er die leute so veräppelt.
kleinen kindern , anfängern und fanatischen muskelmagazinlesern kann er die nummer ja erzählen, aber...
ach egal.
vielleicht gründet er ja mit flex wheeler demnächst den ersten pro natural freak verband...

Irgendwer soll ja schließlich diese Produkte kaufen: http://www.levronenutrition.com/
-
Jetzt gibts hier schon die ersten Stoffdiskussionen, bevor er überhaupt die ersten sichtbaren Muskeln draufgepackt hat.....
-
18kg in zwei Monaten,von einem EX Steroid User,Nur Muskelmasse,Nie und Nimmer,das geht nie,speichert mal 18KG Nährstoff in eurem Körper in 2 Monaten,das kann nur Wasser sein.ALSO!!!!!!
-
Schaut mal wie Boris Kleine jetzt aussieht, der hat natural ähnlich aufgebaut
-
Ich warte erst einmal ab, interessant ist es allemal. Aber wenn er wirklich extrem anders aussieh als jetzt und dass nach 2 Monaten kann man sich mehr als seinen Teil dazu denken. Bin aber mal auf das Ergebnis gespannt.
Ist ja eigentlcih auch ein genial Schachzug.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bolerovon
18kg in zwei Monaten,von einem EX Steroid User,Nur Muskelmasse,Nie und Nimmer,das geht nie,speichert mal 18KG Nährstoff in eurem Körper in 2 Monaten,das kann nur Wasser sein.ALSO!!!!!!
die experten sind wieder unter uns... :rolleyes
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shreddy
Jetzt gibts hier schon die ersten Stoffdiskussionen, bevor er überhaupt die ersten sichtbaren Muskeln draufgepackt hat.....
Zu Recht.....dieses "ich schaffe das steriodfrei" oder Flex Wheelers Natural Freak Wahnsinn ist einfach nur crazy...
Ich verfolge den Aufbau aber sehr gespannt
-
Flex Leser
denke verfolgen werden wir es alle.
und jeder freut sich sicher wenn er das schafft bzw wieder so , wenn vielleicht auch nur annähernd, mega aussieht wie früher.
nru den stoff /natural quatsch...das stört nen bissel - könnt er sich schenken.
platzen wird er sicher. das steht ja eh fest.
-
Eisenbeißer/in
man sollte evtl. bedenken das bei den meisten amis testosteron als natürliches hormon betrachtet wird, und somit athleten die mit testo fahren sich des öfteren als "natural"
bezeichnen;
wie auch immer, interessiert eh keine sau wer was nimmt, das ergebnis zählt und levrone kann jederzeit so massiv werden wie er will, hat er schon mehrfach bewiesen;
und regt euch doch nicht immer so auf, wer sich auskennt weiß eh was los ist;
mfg tom