-
Phantom Rooster
Ich hab da mal ne Frage, wenn ich mich so in nem halben Jahr auf nen 59'er Oberarm hochtrainiert hab, und danach wieder zusammenfalle, verändert sich mein Tattoo im Nacken stark, und wird vielleicht aus der grünen Farbe blau?
Ich mach mir da jetzt echt sorgen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Ich hab da mal ne Frage, wenn ich mich so in nem halben Jahr auf nen 59'er Oberarm hochtrainiert hab, und danach wieder zusammenfalle, verändert sich mein Tattoo im Nacken stark, und wird vielleicht aus der grünen Farbe blau?
Ich find die Frage (nicht deine, sondern die ersnstgemeinten dazu) garnicht dumm, denn wenn die Haut sogar reißt durchs Training, wird sie sich ja dehnen, sprich wenn sich nen 18 Jähriger Hämpfling nen Tattoo macht, und mit 25 aktiver BBler ist, wird das Tatto auf der Schulter doch komisch aussehen, oder nich?
Kennt sich nicht jeder mit Tattoos aus.
-
Asgard, was ist wenn ich meinen Arm tätowieren lasse aber dann bei nem Unfall den Arm verliere??
was mach ich dann mit meinem Tattoo
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daemonarch
Ich würde dann sagen..Herzlichen Glückwunsch...die Farbe würde vollkommen mit den Muskeln verschwinden.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Deniz84
Asgard, was ist wenn ich meinen Arm tätowieren lasse aber dann bei nem Unfall den Arm verliere??
was mach ich dann mit meinem Tattoo 
Versiegeln und einrahmen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Doch nicht den ganzen Arm versiegeln...
Nur die Haut abziehen und an die Wand nageln. #popcorn
Je nachdem wie groß der Arm ist/war und wie groß die Wand ist
-
BBszene-Experte/in
Kommt drauf an wie lange du zuvor trainiert hast.
Ab der 4. Trainingswoche geraten die Massezuwächse in der Regel außer Kontrolle und die Tattoos reißen, bluten, verlaufen, ja zerplatzen förmlich.
Dann kannste den Arm auch gleich wegschmeißen.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Am einfachsten ist es natürlich, wenn man die tätowierten Muskeln oder Körperteile einfach nicht trainiert
-
Sportrevue Leser
hähähähääääää
-
klatscht glei, frollein..
mein bizeps-delphin sieht auch schon aus wie ne landkarte von brasilien
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel