Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 378
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von Steffen.
    Probiers doch mal damit
    Anhang 162513

...den müsstest du halt vorher aufblasen, aber ein wenig Kompromiss muss halt sein. Spaßfaktor ist hoch und das Hinterteil wird dir auch nicht wehtun. Wenn du dich beim Hüpfen unterstützend mit den Beinen hochdrückst, werden deine Quads im nu zu mächtigen Schinken
    edit: Diese abstehenden, Schwellkörperähnlichen Auswüchse auf dem Ball kannst du zur Not bestimmt auch abschneiden, falls dir das Angstzustände bereitet....nicht dass beim Hüpfen eines (oder sogar beide) dieser Pimmelchen in deine Lustgrotte eindringt.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von shelto
    Keine Ahnung, ich war schon so im Kindergarten. Wenn der Zopf nicht schön war habe ich mich geweigert dahin zu gehen. Habe es immer mit dem Vergrößerungsspiegel kontrolliert. Ich bin krankhaft in dem Bereich, kommt von meinem Vater und liegt in den Genen
    hatte der auch n zopf? ein quatsch...

du machst dir das ja einfach, anstatt die usachen zu beseitigen. so wird das nie was, das kann ich dir versprechen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von loki77
    so wird das nie was, das kann ich dir versprechen.
    Sie will sich doch gar nicht ändern. Sie sagt, das sei sie. Damit ist die Diskussion eh durch, wer sich nichtmal ändern will, bei dem besteht 0 Hoffnung.

Gesperrt
    Loki, wenn ich jetzt anfange weiteres zu erzählen würde es lang und ich glaube es interessiert hier nicht wirklich jemand außer die Leute die sich einen Spaß draus machen. Möchte eigentlich ungern zu weiterer Belustigung beitragen

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von shelto
    Loki, wenn ich jetzt anfange weiteres zu erzählen würde es lang und ich glaube es interessiert hier nicht wirklich jemand außer die Leute die sich einen Spaß draus machen. Möchte eigentlich ungern zu weiterer Belustigung beitragen
    brauchst du auch gar nicht, ich weiß schon bescheid...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Sie will sich doch gar nicht ändern. Sie sagt, das sei sie. Damit ist die Diskussion eh durch, wer sich nichtmal ändern will, bei dem besteht 0 Hoffnung.
    Frage ist doch wie weit kann sich ein Mensch ändern selbst wenn er will. Klar, würde ich gerne "normal" sein, aber wenn du kotzen musst, wenn du Salat isst wie sollst du es dann ändern, wenn der Körper es nicht will oder dein Gehirn dir komische Sachen signalisiert, wenn sich Männer nähern? Dann benimmt man sich automatisch anders. So ist es bei mir, es ist nicht möglich diese Gedanken oder körperlichen Reaktionen abzustellen. Ich versuche doch immer alles, aber ich fühle mich dann unwohl. Da kann auch der beste Psychologe der Welt nicht helfen.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von shelto
    Frage ist doch wie weit kann sich ein Mensch ändern selbst wenn er will. Klar, würde ich gerne "normal" sein, aber wenn du kotzen musst, wenn du Salat isst wie sollst du es dann ändern, wenn der Körper es nicht will oder dein Gehirn dir komische Sachen signalisiert, wenn sich Männer nähern? Dann benimmt man sich automatisch anders. So ist es bei mir, es ist nicht möglich diese Gedanken oder körperlichen Reaktionen abzustellen. Ich versuche doch immer alles, aber ich fühle mich dann unwohl. Das kann auch der beste Psychologe der Welt nicht abstellen
    Es geht. So einfach ist das.. wenn man wirklich will, schafft man einiges. Leicht ist es nicht und es geht auch nicht schnell, aber es geht. "Kann nicht wohnt meistens in der will nicht Straße", so siehts aus.

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Kauf dir Whey, Mach Kniebeugen und Kreuzheben.
    Gewichthebergürtel brauchst du nicht und Zughilfen sowie Handschuhe sind für Pussys.

Nach 2 Monaten mach nen Fred auf und frag ob du dein Genetisches Limit erreicht hast. Danach bist du geheilt!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von shelto
    aber wenn du kotzen musst, wenn du Salat isst
    das in verbindung mit der sportstudiophobie, dem nichtessen vor leuten usw lässt nur einen schluss zu:

meine damen und herren, wir haben vor uns: eine fette tonne.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Es geht. So einfach ist das.. wenn man wirklich will, schafft man einiges. Leicht ist es nicht und es geht auch nicht schnell, aber es geht. "Kann nicht wohnt meistens in der will nicht Straße", so siehts aus.
    Ich verstehe dich nicht. Das sind Sprüche die kannst du zu Alkis, Drogensüchtigen, Fetten oder faulen Menschen sagen

Was soll ich denn noch ändern? Ich mache die gleichen Sachen wie ihr auch. Ich war 3 Jahre im gemischten Studio, aber ich finde es trotzdem unangenehm und möchte daher lieber zuhause trainieren. Wo ist das Problem?

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte