Kann einer die Nutrtion Fragen und Antworten übersetzen?
Es ist wieder einmal an der Zeit eure ernährungsbedingten Fragen zu beantworten. Denkt dran, wenn ihr ernährungsbedingte Fragen an mich habt, macht ein einfaches, kurzes Video und postet es auf der "Nutrition by Kevin" Youtube-Seite.
Ich habe nicht immer Zeit jede einzelne Frage per eMail, im Forum oder in den Kommentaren zu beantworten, aber ich antworte IMMER auf die Videos die über die "Nutrition by Kevin" Seite reinkommen.
Ich bereite mich vor um zu sehen wie es mit den 405lbs läuft. Dies ist eine wichtige Woche, weil sie das Ende der DRITTEN Transformation bedeutet, seit dieser Blog gestartet wurde. Wir werden auf das, was wir vervollständigt haben, zurückblicken und unsere nächste Transformation durchplanen und in Angriff nehmen.
Aber jetzt ist es an der Zeit, mit der Kraft fertig zu werden. Als wir begonnen haben habe ich auf eine Wiederholung gehofft. Aber jetzt habe ich zwei, vielleicht sogar drei Wiederholungen im Visier. Ich weiß, dass ich es mit euch an meiner Seite schaffen kann. Nutzt die Power dieser Woche um eure eigene Maximalwiederholung hochzuballern, und teilt diesen Erfolg mit einem Video oder einer kurzen Geschichte im Forum. Wenn ihr euch die Zeit dazu nehmt und das tut, inspiriert ihr andere damit WIRKLICH. Und mich inspiriert es definitiv.
I was in a mental, almost SPIRITUAL place when I made this video. That’s what it took to get this done – not a lot to say.
It’s hard to talk to camera when I’m zoned in like that, but I was able to share it with you – after all, you helped make it happen. We did this together.
Did I lift enough weight in this video? Will it EVER be enough? I know that feeling, it describes my whole career.
But I’ve learned to appreciate milestones. Life is a series of moments, and if we’re lucky, some of the moments are like the one in this video – a milestone we share with BROTHERS. I hope you have something to share or post today.
The transformation continues. Infinite goals lay ahead. The next upcoming transformation will be hardcore and full-blown because I’m feeling it. I’m ready to take the gloves off and do some major damage.
You’ve made me feel this way with your comments, video and forum posts. We have inspired each other to achieve new heights and this is just the beginning. Get ready to up the ante.
"The next upcoming transformation will be hardcore and full-blown because I’m feeling it. I’m ready to take the gloves off and do some major damage."
geilomat, langsam glaub ichs auch das er nochmal auf ne bühne springt wenn ch das so höre, denn soviel gewicht fehlt ihm schon jetzt nicht mehr zu früher wenn man so seine statur anschaut!
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerade deshalb... so unrecht hat Bertil nicht! es ist schon öde dauernt löschen zu müssen wenn jeder weiß wie es im Leistungssport (nicht nur Bodybuilding) abgeht!
Also... jetzt aber wieder ontopic
Da gebe ich dir recht, allerdings besteht hier vielleicht eine ausnahme. Darum geht es ja, man könnte annehmen levrone hätte das bis jetzt alles clean durchgezogen (was gar nicht so unrealistisch ist).
Natürlich ist es schwachsinn bei aktiven ifbb-pros über natural und nicht natural zu spekulieren.
Lesezeichen