Gibt es viel Sinn Bizeps mit höhen Gewichten zu trainieren?
Und sei nicht so naiv - man weisst aus dem Video nicht ob er schon davor seine Bizeps voll gepummt hat.Dann reichen manchmal bei mir auch 40kg LH-curls.
Dafür fühle ich mich nicht schwach.
Zitat von strongnic81
so meine herren alles wird jut. sie können wieder runter kommen.
keiner regt sich doch auf einfach mal kleine Diskussion
Gibt es viel Sinn Bizeps mit höhen Gewichten zu trainieren?
Und sei nicht so naiv - man weisst aus dem Video nicht ob er schon davor seine Bizeps voll gepummt hat.Dann reichen manchmal bei mir auch 40kg LH-curls.
Dafür fühle ich mich nicht schwach.
keiner regt sich doch auf einfach mal kleine Diskussion
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
hier laufen zwei threads über die selbe person zur gleichen zeit, einer hier und der andere im muskelgigantenforum!
Jetzt nicht mehr
ist auch schwierig handzuhaben eigendlich sollte hier mehr die News Geschichte sein und bei dem Muskelgigant mehr die Muskelgigant halt
habe es jetzt mal zusammnegeführt!#popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen