-
Ist halt ein Möchtegern, der sich versucht durch "seine" Athleten zu profilieren!
Es ist kein Witz! Er nennt sich wirklich so und ist sehr viel mit bei der wm oder em!
Katrin: Die rede ist doch nicht nur von 2008 bei dir! Ich meine wenn ich den Mund so voll nehme wie du es machst! und schon soooooooo lange dabei bin! dann frage ich mich wo bei dir die Qualität und die härte bleibt! Das du immer deine Hausaufgaben machst usw glaube ich dir gerne. Nur reicht es halt nicht um sich soweit aus dem Fenster zu lehnen! Sorry für mich bist du nicht einfach die harte Frau, die du sein möchtest!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich fands total schön am Wochenende.. wollt ich mal so gesagt haben. Und der "goldene" Kelch ging gottseidank an mir vorbei... :P
-
Sportstudent/in
wollt ihr das sonst per pm klären?
um die deutsche gehts doch schon lang nicht mehr....
@erik: ja, schön wars (via liveticker)...
-
 Zitat von meteora
Was willst du dem Kampfgericht damit unterstellen?
ja was wohl?????!!!!!!! oder denkst du es ist mit rechten dinge zugegangen????
Wie kommst du da drauf? Erläuter das mal näher
Also das kann sie ja schon fast froh sein das sie nicht letzte geworden ist! ohhhh mein Gott ey! das kann doch nicht sein, das sie schonwieder hinter dem Athletin von dem Hern Meistertrainier gelandet ist! komisch i-wie!
Verstehst du was ich meine?
Es geht hier um die A...leckerei! wer hat kontakte....wer kommt aus welchem Studio.... es kotzt mich einfach an!
-
ja
 Zitat von Antiscan
Ist halt ein Möchtegern, der sich versucht durch "seine" Athleten zu profilieren!
Es ist kein Witz! Er nennt sich wirklich so und ist sehr viel mit bei der wm oder em!
Katrin: Die rede ist doch nicht nur von 2008 bei dir! Ich meine wenn ich den Mund so voll nehme wie du es machst! und schon soooooooo lange dabei bin! dann frage ich mich wo bei dir die Qualität und die härte bleibt! Das du immer deine Hausaufgaben machst usw glaube ich dir gerne. Nur reicht es halt nicht um sich soweit aus dem Fenster zu lehnen! Sorry für mich bist du nicht einfach die harte Frau, die du sein möchtest!!!
ich bin net die harte frau die ich sein möchte? him.. ähm....also ...
stimmt genau... hab nie die härte von simone,violet ,und uta geschaft...
aber damit kann ich gut leben...da ich nie außerform uff der bühne stand.. udn ja noch ein paar jahre am leben bin ,will ich hoffen ...grins also noch zeit hab mich immer wieder zuverbessern... watt gibt es denn schöneres als neue ziele udn so gute athletinen als vorbilder
-
-
Eisenbeißer/in
Sorry wenn ich mich jetzt oute dass ich sie nicht kenne, aber wer ist die schwarzhaarige (die zweite von links)?
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1259067952
Sie ist hat ein sehr hübsches Gesicht
-
Flex Leser
 Zitat von Antiscan
Klär das doch mit ihm (wen auch immer Du meinst) persönlich...
Versteh ich nicht - warst doch bei der Deutschen, oder?
Wenn ich da ein Problem mit jemandem hab, sprech ich ihn persönlich an...
Versteh sowas nicht!
Nennst jemanden "Möchtegern", hast aber nicht den Mumm, zu ihm zu gehen, oder wie?
-
-
Eisenbeißer/in
4 Monato voher vielleicht mit der Vorbereitung begonnen, aber bestimmt nicht mim Training 
Aber hübsch ist sie trotzdem und danke für die Info!