-
Hey Reiny D. und wo sind die, die du gemacht hast???
LG Gerd
-
war viel - Sortiererei und Hochladen hat lange gedauert - jetzt hat Ben aber etwas mehr online gestellt. Ab seite 8/9 sind die neuen Bilder der DM zu sehen.
Wer die Bilder in groß und voller Qualität braucht (sind noch viele unveröffentlichte), sollte sich bei mir mit pm oder email melden.
-
Sportstudent/in
reiner... das sorry is gut... musst dich schon entschuldigen wenn de was zum thema hier schreibst gelle hahaha!
also wo sind se die bildscher?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Becht
reiner... das sorry is gut... musst dich schon entschuldigen wenn de was zum thema hier schreibst gelle hahaha!
Ja, ich bin halt wohl erzogen! 
 Zitat von goerdy
Hey und wo sind die, die du gemacht hast???
LG Gerd
Ich hab ja nur so für unsere BWBF-Athleten rumgeknipst; wenn Du so fragst hatte ich aber auch jemanden in der Best-Of-Boden-Wisching-Pose zu bieten. Gib mir noch ein klein bissl, ich werde dann was für unsere BWBF-Seite draus basteln.
Ich denke, Morgen könnte auch was in der lokalen Pressen um Wiesloch herum erscheinen, zumindest habe ich gestern ein paar Bilder weitergeleitet.
-
 Zitat von ReinyDay
Sorry, mal was ganz anderes: fehlen bei den Bildern hier auf BBSzene zur Int. DM nicht noch die Bilder vom Finale? Kür-Posing / Siegerehrungen?
Sind jetzt alle online, fast 2000 Stück:
http://www.bbszene.de/dbfv-int-deuts...009-fotos.html
Mfg, Ben.
-
 Zitat von allround
war viel - Sortiererei und Hochladen hat lange gedauert - jetzt hat Ben aber etwas mehr online gestellt. Ab seite 8/9 sind die neuen Bilder der DM zu sehen.
Wer die Bilder in groß und voller Qualität braucht (sind noch viele unveröffentlichte), sollte sich bei mir mit pm oder email melden.
die bilder sind sehr gut ...
ganz im gegenteil von denen auf der weider seite....diese sind genauso scheusslich verschmiert wie bei den amerikanischen fotographen
-
Wenn ich gewusst hätte wie das endet hätte ich nie gewischt
Also liebe Athleten es wird die Bühne nicht mehr gewischt.
Farbe ab sofort verboten.Lach
Hatte aber trotzdem Spaß gemacht.
Gebe halt alles für die Athleten.
Nicht nur ein Auge wie du. grins
Ne bist schon unser bester Pressesprecher und Fotografierer.klick klick klick
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von BamBamsCorner
Hat schon einer gesagt, daß es schön war? 
äähm nö.....
Scheee war's 
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von allround
kann man wohl sagen.... ein rechner is grad am abkühlen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in