-
@Genocide
Nordsee ist echt klasse
-
 Zitat von Pappe
Deswegen lieber auch mal (in Maßen) sündigen...
das stimmt schon aber i denk mit bissel selbstdisziplin is das reltiv einfach auf so zeug zu verzichten...
-
 Zitat von Burkman
das stimmt schon aber i denk mit bissel selbstdisziplin is das reltiv einfach auf so zeug zu verzichten...
Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet! Trotzdem belastet es einen, wenn man das Zeug mag, aber wegen der Selbstdisziplin darauf verzichtet!
-
 Zitat von Jerry Fletcher
 Zitat von Burkman
Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet! Trotzdem belastet es einen, wenn man das Zeug mag, aber wegen der Selbstdisziplin darauf verzichtet! 
das stimmt schon... kein grund sich aufzuregen!
-
Hehe, ich reg mich nich auf, dat is der Agressivwegenverzichtaufjunkfooddurchselbstdiszipl in-Smiley!
-
 Zitat von Jerry Fletcher
Hehe, ich reg mich nich auf, dat is der Agressivwegenverzichtaufjunkfooddurchselbstdiszipl in-Smiley!
ok das is akzeptiert..
-
-
Also ich geh lieber zu Burger King als zu McFress, essen tu ich meist ein Doppelwhopper Menü + 9 KingWings, schmeckt richtig gut und macht Freude.
Zum Chinesen geh ich auch des Öfteres, nur Döner mag ich keine, shice Knobi
Wer mir jetzt ernsthaft erzählen will, dass für nen normalen Menschen zwischen sagen wir 10 und 15% KFA ein Burger DIE Gesundheitsgefahr darstellt, der möge vortreten ^^
-
Wenn ich zum BK geh dann bleibts aber ned bei einem Burger sondern des sin dann eher 4-8. Und das schlägt schon arg auf die Bilanz 
Ich war etz schon seit nem Monat nimmer, wird Zeit mal wieder was leckres zu essen -_-
-
Neuer Benutzer
Mein gott,so ein kleiner burger schadet doch niemanden,lach