-
Flex Leser
Ist in deiner Einstellung auch enthalten, dass du Superman bist und fliegen kannst, es aber einfach nicht willst?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Warte mal, darauf kommt sicher auch so ne Antwort:
 Zitat von Mr. Universum
kommt halt drauf an, was man unter nem superman versteht
mit meiner definition, welche ich hier schon ungefähr zweimal erläutert habe,
ist dies allemal im einklang
Sprich, es geht nicht nur um's fliegen beim Superman spielen!
-
-
Flex Leser
@dizem
Dann lies dir doch einfach die ersten paar Posts von ihm auf der ersten Seite durch, in denen er erklärt, dass er jetzt das absolute Alphatier ist. Zumindest nach der gängigen Definition weicht sein gezeigtes Verhalten aber "leicht" von dem eines Alpha- Männchens ab.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Ok, hab mir die ersten 3 Seiten "angetan" 
Muss den Beitrag leider ein wenig revidieren
Die Einstellung sich für viele zu schade zu finden fand ich lobenswert.
Den Rest versteh ich nicht so ganz. Die Persönlichkeit kann sich doch nicht von einem auf den anderen Tag ändern. Innerlich funktioniert so etwas nicht!
Er hat vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht und sich vorgenommen, dass er es beim nächsten Mal besser macht und den Frauen nicht in den ***** kriecht. Daher hat er sich vermutlich monatelang eingeredet ich bin jetzt Alpha und muss selbsbewusst wirken und in einer Beziehung den Ton angeben.
Naja, er ist auch erst 23 Jahre alt. Wahrscheinlich war er auf dem tschakaaa ich bin jetzt Alpha Trip und wollte dieses Feeling der ganzen Welt(also hier) mitteilen
Gute Besserung
-
 Zitat von Mr. Universum
will halt einfach eine knallen, ohne das ernsthaft in die Unnebux geht.
ich habe hohe ansprüche schon an mich selbst aber keine an die frauenwelt.
die allermeisten fetten würde ich sofort an mich ranlassen  .
habe eben keinen sooo ausgeprägten sexualtrieb.
ich frage mich hingegend ständig, warum die meisten männer so schwanzgesteuert sind.
meiner ist nunmal bisschen kleiner.
und wenn eben keine frau vorhanden ist, onaniere ich und schreibe dabei auf bbbszene ich sei Alpha.
zu früh gekommen bin ich übrigens noch nie, auch nicht beim täglichen masturbieren.
es gab hingegend schonmal das prob, dass die dame gelacht hat und gefragt ob das alles sei 
-
 Zitat von dizem
Ok, hab mir die ersten 3 Seiten "angetan"
Muss den Beitrag leider ein wenig revidieren
Die Einstellung sich für viele zu schade zu finden fand ich lobenswert.
Den Rest versteh ich nicht so ganz. Die Persönlichkeit kann sich doch nicht von einem auf den anderen Tag ändern. Innerlich funktioniert so etwas nicht!
Er hat vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht und sich vorgenommen, dass er es beim nächsten Mal besser macht und den Frauen nicht in den ***** kriecht. Daher hat er sich vermutlich monatelang eingeredet ich bin jetzt Alpha und muss selbsbewusst wirken und in einer Beziehung den Ton angeben.
Naja, er ist auch erst 23 Jahre alt. Wahrscheinlich war er auf dem tschakaaa ich bin jetzt Alpha Trip und wollte dieses Feeling der ganzen Welt(also hier) mitteilen
Gute Besserung 
tach, endlich mal ne gereifte person, mit der ich mich hier unterhalten kann 
also,
dieser thread entstand halt aus nem impuls, ner spontanen lust heraus.
da war halt überhaupt nichts durchdachtes dabei 
und während des threaderstellens war ich auch recht manisch gestimmt, wie man wohl unschwer erkennen kann 
würde vieles heute nun nicht mehr so formulieren, aber egal.
und von heute auf morgen habe ich mich auch net geändert.
das war schon nen prozess über einige tage oder so
[habe das net bewusst beobachtet, sondern einfach plötzlich gemerkt, dass es halt so ist ].
ich war auch nie nen walhalla, sondern habe mich halt EHER mit walhalla als mit dem alpha-ideal identifizieren können 
joa, und der ausdruck "tschakaa ich bin jetzt Alpha Trip" beschreibt die damalige manie-phase eigentl recht gut 
aber das ist nun schon längst abgeklungen
-
 Zitat von DerKlotz
und was ist daran jetzt alpha? mit so ner nummer könntest du nicht mal bei loki landen... und wenn man schon für nen schwulen zu schwul ist, würd ich mir mal ernsthaft gedanken machen...
OK, dann halt auf ein drittes:
Ein Alpha ist für mich jmd, der absolut selbstbewusst und selbstsicher ist,
und dies durch sein auftreten, gestik, mimik, kommunikationsverhalten und so seiner umwelt auch durchgehend vermittelt.
ein alpha weiß genau was er will und nimmt sich dies auch.
-
...einer, der sich ständig rechtfertigen muss warum er trotz allem ein Alpha ist?
-
 Zitat von Mr. Universum
ein alpha weiß genau was er will und nimmt sich dies auch.
Also Frauen scheinst du ja nicht zu wollen.