Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
    60-kg-Experte/in
    Hey endlcih mal wieder nen super Fred.
    Also ich hatte auch zuviel bekommen als ich diesen hier gelesen habe:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=172194
    Da hatte leider keiner mehr weiter geschrieben. Aber wie ihr sehr eigentlich diesselbe Thematik.

Ich muss klar sagen, dass ich zu einem für Fortschritt und Entwicklung in der Ernährungsindustrie bin. Denn ohne Zweifel kann man sagen, dass auch viele gute Produkte ans Tageslicht kommen. Jedoch drängt mir sich immer die Frage, des eigentlichen auf.

Also machen die Leute den Sport, wegen des Sports oder wegen der Supplemente?

Zum stoffen von Jungen Leuten fällt mir auch Teilweise nichts ein. Wenn ich hier im Forum lese, dass nen 19 Jähriiger mit einer bekackten Form zum Stoff greift, weil ein Kollege ihm gesagt er soll es mal machen und dann auch noch dreist behauptet, man sieht Fortschritte, die es so nicht gegeben hätte

Man muss auch mal ganz klar sagen, dass man heute viel einfach an Stoff kommt. Das ist denke ich mal eins der großen Probleme. Wir als Jugendlich haben dann mal vll Zigaretten geraucht und Schnsp getrunken und das war dann schon die "harte" Nummer. Aber heut zutage isset halt dann Stoff oder andere harte Drogen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Intensität
    Ich bin Comebacker in diesem Sport. Und was ich jetzt nach den ersten Wochen sehe finde ich erschreckend im Suppbereich.

Morgens nach dem Aufstehen, zu den Mahlzeiten , vor dem Training, während des Trainings, nach dem Training , vor dem Schlafen ....für alles gibt es ein Produkt mit Minutenangaben .....

Geht ihr noch trainieren weil es Spass macht oder damit man mit den Supps spielen kann ? Haben manche Leute vergessen um was es im BB geht ?

Außer Protein um die Ernährung zu unterstützen und Creatin ist der Rest doch spielerei wie auch der Filmbericht hier im Forum zeigt.

Wie denkt ihr da ?
    Dan schau dich mal im Steroiden Abteil um,dan weisste was hier abgeht.da ist es mir lieber wenn die frischlinge hier fragen stellen Welches Whey oder Creatin sie kaufen solln.

Neuer Benutzer
    Ich sehe das genauso, lieber geld für gutes essen ausgeben als für sinnlose supps

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Intensität
    Haben manche Leute vergessen um was es im BB geht ?
    Ja Definitiv

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Ich bin auch Wiedereinsteiger (nach 15 Jahren ) und finde es auch erschlagend, mit was für Kram so in den einschlägigen Zeitschriften geworben wird. Und dann kommt ja auch noch das Medium Internet dazu, was dann vollends für Verwirrung stiftet.

Damals gab es einen Eiweiß-Shake oder Weight-Gainer, vielleicht Aminos (die waren schon exotischer) und ansonsten war's das. Gut essen, schwer pumpen, gut schlafen und das war es.

Ich bekomme die Krise, wenn heute Leute, die gerade erst eine Kurzhantel anfassen können, schon fragen, was sie für Steroide nehmen sollen. Das geht doch alles an der Grundidee vorbei: gesund und fit sein, gut aussehen und Spaß haben.

Ich trainiere, um zu besser zu leben; ich lebe nicht, um zu trainieren.

Gruß, der Mac

Gesperrt
    Zitat Zitat von PascalStock
    Hallo,

das Problem mit den Steroiden kenne ich garnicht, denn ich würde sowas nie nehmen und in meinem Dorf hätte ich auch nicht gewußt wie ich da drankommen soll. Wo nehmen die jungen Erwachsenen nur das Geld her für Steroide und Nahrungsergänzungen?

Ich sah mir den Film an über unsinnige Nahrungsergänzungen. Also intelligent wirkte der Kolos von einem Mann aber auch nicht. Leider ist es so, daß der wunderbare Eisensport durch die überdimensionierten Riesen wie Markus Rühl und andere doch eher in Verruf gerät, denn diese Sportler sind offensichtlich gedopt und ein schlechtes Vorbild für junge ambitionierte Kraftsportler bei denen der gesunde Lebenswandel ohne Drogen, aber mit einer gesunden Sportlervollwertkost, im Vordergrund stehen sollte.

Wird wirklich so viel gestofft?

Schöne Grüße

Pascal
    Guter Stoff kostet doch nicht die welt da gehste nen Teilzeit job machen und da kannste dir ne kur zusammenstellen das ist nicht das problem,ob du nun abgezockt wirst oder nicht ist ne andere frage.Supps im allgemeinen sind doch noch billiger zu bekommen der Preiskampf da draussen ist mega hart.Jeder will Creatin eiweiss usw.. am besten und billigsten anbieten !!

Flex Leser Avatar von dennis2
    bleibt bitte beim thema! es geht hier um legale supplements,u.nicht um verschreibungspflichtige medikamente (auch oft als "stoff" bezeichnent)!

wenn das hier wieder mal zu ner stoff-diskusion wird,wird das thema geschlossen!
    also bleibt bitte bei den supps!

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Im Endeffekt weis doch jeder was er braucht, dem einen reicht sein WKM-Plan ,viel mampfen als Ergänzung Whey,Creatin Mono und co und manch anderer braucht NOBooster und xxlmucleblaster und tribulus und weis Gott was für Zeugs, wer das Geld hat und meint er braucht das ...als rein damit !

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von x3r0x
    Im Endeffekt weis doch jeder was er braucht, dem einen reicht sein WKM-Plan ,viel mampfen als Ergänzung Whey,Creatin Mono und co und manch anderer braucht NOBooster und xxlmucleblaster und tribulus und weis Gott was für Zeugs, wer das Geld hat und meint er braucht das ...als rein damit !

im grunde hast du recht !!!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dennis2
    bleibt bitte beim thema! es geht hier um legale supplements,u.nicht um verschreibungspflichtige medikamente (auch oft als "stoff" bezeichnent)!

wenn das hier wieder mal zu ner stoff-diskusion wird,wird das thema geschlossen!
    also bleibt bitte bei den supps!
    Joah nen bissel vom thema abgekommen

Ähm ja, was soll man noch zu all dem sagen? Es ist doch immer dasselbe. Vor paar Wochen noch so nen Anfänger im Supp Shop gesehen. Was der sich alles gekauft

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und wird dann schlau da draus

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte