-
BBszene Kenner
 Zitat von highvol
Story 2:
Steh ich im nen Bodybuiler shop hab mir grad aminos gekauft standen so zwei 60kg experten hinter mir, und hab nur gehört "der nimmt bestimmt anabolika", kommt der andere zu mir an und fragt ob ich ihm nicht sagen könnte wo er anabolika kaufen könnte da hab ich nur geantwortet:
Junge was willst du denn mit anabolika, kauf dir lieber nen DÖNER.
warum die immer alle so einen müll denken müssen ????
Astrein reagiert, Daumen hoch !!!
Diese aussagen kenn ich nur zu gut:
Mit einem Augenzwinkern kommen sie an und fragen dann, was ich denn so machen würde und ob ich ihnen sagen könnte wie sie des auch kriegen könnten?
Sag dann immer klar, ist eigentlich relativ einfach:
Hör auf zu Saufen und zu Rauchen, schau was du zu dir nimmst und damit meine ich deine Nährstoffzufuhr, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate, wenig Fett, iss alle 3h und trainier gefälligst.
Die meisten verstehen das denn eh net.......
kennt wohl jeder!
mir wurde sogar bei nem trainerlehrgang von anderen teilnehmern unterstellt, ich würde stoffen. dann kommen so sachen wie "mit 21 kann man nicht so aussehen!" etc. - und das von leuten die später trainer sein wollen und aussehen wie hingekotzt!
wenn man aber mal mitbekommt wie viele leute in den studios wirklich stoffen wird einem einiges klar...
-
Discopumper/in
Wenn man Beine und Rücken trainiert stehen den anderen Muskeln weniger Eiweiß zum Wachsen zur Verfügung.
-
Wenn man Beine und Rücken trainiert stehen den anderen Muskeln weniger Eiweiß zum Wachsen zur Verfügung.
ist doch dem hammer [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]deshalb immer disco pumper damit bloss die brust und der biceps genug EW hat[/schild]
-
Mit nem Kumpel (Maratonläufer) in der Kneipe, kommen ein paar heftig breite Kerle rein.
Ich: Krass, des wär mal 'n Ziel, was ich erreichen möcht.
Er: Spinnst du? Die haben vielleicht ein bisschen (!!) Kraft, aber wenn ich mit denen mal zum laufen geh, renn ich denen leicht davon!
Mag schon sein, also vielleicht nicht unbedingt 'n Vorurteil, aber: NA UND???
-
Das hat mit "Vorurteil" aber sehr wenig zu tun und dürfte durchaus der Realität entsprechen; vom "bisschen Kraft" mal abgesehen.
-
Nur Lat-züge mit breitem Griff machen den Rücken V-förmig!
-
Gestern, im Studio, wollten mir drei Experten weiss machen, wenn man beim Latziehen vors gesicht zieht ist das die beste übung für den trizeps
danach musste ich erst mal ne pause einlegen
-
Sportstudent/in
Zu mir neulich ein Trainer bei uns im Studio, der mich beim KH beobachtete:
"Sieht man ja nicht oft, daß das jemand macht ! Kann man aber auch viel falsch machen. "
Ich: "Man kann bei jeder Übung was falsch machen, die richtige Ausführung ist entscheidend und dann ist KH in seiner Wirkung als Ganzkörperübung wohl ungeschlagen !"
Er:" Ist aber für Anfänger nicht gut, da ist die Bandscheibe noch so weich, wenn dann sollte man die Übung nur mit Gürtel ausführen !"
Ich hab ihm daraufhin erklärt, was ich von nem Gürtel halte und dieser überhaupt erst Sinn macht bei Max-Kraft-Versuchen meiner bescheidenen Meinung nach. Vorher ist das Ding nur ne Krücke, die mich schwächt.
Naja Ende vom Lied war, daß er sauer abgezogen ist und die ganzen anderen Typen im Freihantelbereich die Köpfe zusammensteckten und tuschelten.
Gruß Lifty
-
 Zitat von GoRy
" je größer der Bizeps desto kleiner das Hirn "
und mein absoluter Favourite ( eine Frau zu mir in ner Disco ) : Hey du, du nimmst bestimmt Anabolika stimmts ? Ich : Wie kommst du darauf ? Sie : Na weil du dicke Arme hast ....

Darf ich fragen, was ein Oberarm du hast und ob die Arme in Kleider auffallen? Weil ein Schrank biste ja nicht grade, wie man auf den Bildern sieht(Soll keine Abwertung sein)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mike85
Korporal: "Hab' da ein Produkt gekauft. Ein Eiweiß für den Muskelwachstum"
Rekrut: "Ich hab auch eins."
Korporal: "Wieviel ist denn da drin?"
Rekrut: "900g"
Korporal:"1000g"
Rekrut: "Wieso hast du denn mehr?"
Korporal: "Jo, des is konzentriert des."

Zitat von k4tvega
"Das ist doch keine Kunst so auszusehen, es gibt für jede einzelne Muskelgruppe ein Präparat und man kann das nach bedarf mischen!!"
 Zitat von highvol
Kh-Curls einarmig, während die andere freie Hand bei den ersten 3 Wdh in der Hose steckte, dann nach dem Handy griff und eine SMS tippte, dabei seinem Kumpel dann vollen Ernstes zurief: " Ey, Musti, des wächst so krass bei mir, ich schreib gerade nen Kumpel, dass Arm ist schon wieder dick!!!"
AHAHAAAAAA!!