|  

|
 | 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?
			Teilnehmer81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen 

Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!

1-3 mal

4-7 mal

8-10 mal

11 - 15 mal

16 - 20 mal

öfter....

noch öfter...

nicht ganz so oft wie der Mörper

öfter als der Mörper...halleluja!

Flex Leser

Hecht im Goldfischglas

Hecht im Goldfischglas

Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt  
 Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird

Flex Leser

Zitat von bruce,wayne   Tja, bist wohl schon ein alter Mann philipp, siehs endlich ein    
Hast keine Chance mehr bei den jungen Dingern, versuchs doch mal auf ner Ü-30 Party, am besten spät, zum Restefiggn   so alt fühl ich mich ja noch gar nicht, dieses dumme Gör hat ganz brutal meine gefühle verletzt!!! ungehobeltes Pack!!!

Ü30 Party war ich schon, das hälts aber ned lang aus dort!
  eine rattiger als die andere   

Hecht im Goldfischglas

Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen   

Flex Leser

was isn das EGO?

Zitat von bruce,wayne Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt    
Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird   
 Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr

Hecht im Goldfischglas

Ja ok, da spielt es bei mir sicherlich auch mit rein, dass ich nur welche anquatsche, die irgendwo Interesse zeigen...

Zitat von philipp1982 was isn das EGO?  
Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr   

Flex Leser

aber der hab ichs gezeigt! meinen Ausweis mein ich!

Zitat von bruce,wayne Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen   

konnte somit wenigstens noch mein wahres Alter unter Beweis stellten

Sportstudent/in

Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen

Flex Leser

Zitat von Headmaster Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat. 
Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen   da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt