-
 Zitat von Motivation
Stimmt Rockel wurde letztes ma auch 6ter oder?? Und Roelly ist ein Tick besser wie Rockel.
Denk am Platz 5 
woher weißt du das? Roelly stand erst einmal neben Rockel zur AC und da war der Unterschied "noch" extrem.
Lassen wir uns überraschen inwieweit Roelly da aufgeholt hat. Den neuen Rockel Bildern zu urteilen hat der auch wieder zugelegt. Die O wird ab Platz 4 auf jedenfall spannend
-
 Zitat von Bodyfreak2
woher weißt du das? Roelly stand erst einmal neben Rockel zur AC und da war der Unterschied "noch" extrem.
Lassen wir uns überraschen inwieweit Roelly da aufgeholt hat. Den neuen Rockel Bildern zu urteilen hat der auch wieder zugelegt. Die O wird ab Platz 4 auf jedenfall spannend
Wenn man akteulle Bilder sieht,finde ich nicht,das der Unterschid der beiden groß ist.
Gruß Chrissi
-
 Zitat von Bodyfreak2
Roelly hat mich angerufen und mir das geflüstert.
Die Bilder die bis jetzt von beiden Athleten draussen sind sagen mir das Roelly momentan besser da steht als Rockel besonders die Rückenansicht überzeugt bei Rockel noch nicht,..
-
 Zitat von Motivation
Roelly hat mich angerufen und mir das geflüstert.
Die Bilder die bis jetzt von beiden Athleten draussen sind sagen mir das Roelly momentan besser da steht als Rockel besonders die Rückenansicht überzeugt bei Rockel noch nicht,..
Angerufen?,galub ich nicht 
Stimmt,Winklaars Rücken hat sich stark verbesstert.
Grüße Chrissi
-
Ich kann nichts von Bildern schließen. Für mich zählt nur der direkte Vergleich und da müssen wir uns überraschen lassen. Der Unterschied Roelly AC zu Rockel war schon sehr gravierend.
-
Dieses Jahr wird Roelly ---> Rockel auf brutalste Art und Weisse von der Bühne fegen..
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
nicht ganz
jetzt bring mal mein " Warum nicht" & " Leider" in Verbindung!!!!
Was ich damit sagen möchte... der Beste soll gewinnen!!!! Ist aber nicht so.. warum.. das kannst du jetzt aus dem Satz " ihr wisst was ich meine" ableiten 
hab ich schon ganz easy mit "darf nicht" überleg mal
-
 Zitat von Motivation
Dieses Jahr wird Roelly ---> Rockel auf brutalste Art und Weisse von der Bühne fegen..
Wenn er besser ist soll das so sein. Von der Linie und Symmetrie her wird Rolly immer das Nachsehen haben. Er kann nur mit brutaler Masse punkten und ob er die wirklich hat wird sich zur O zeigen. Bin gespannt.
-
 Zitat von Bodyfreak2
Wenn er besser ist soll das so sein. Von der Linie und Symmetrie her wird Rolly immer das Nachsehen haben. Er kann nur mit brutaler Masse punkten und ob er die wirklich hat wird sich zur O zeigen. Bin gespannt.
Wo hat Rockel den die bessere Linie als Roelly ...
-
 Zitat von Bodyfreak2
Sorry,aber Rockel hat sicher keine bessere Linie als Winklaar
Grüße Chrissi