-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Grippe...
.. und ich muss gleich mal schauen wieviel Punkte du hast! 
-
Flex Leser
Und, ist Ben wieder gesund?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schiffsjunge
Und, ist Ben wieder gesund?
So eine Grippe dauert schon ihre Zeit.
-
Also wenn einer polnisch kann..
http://www.kulturystyka-online.pl/se...?searchid=6818 <- Hier scheint Ben ja gestern noch aktiv gewesen zu sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Carolin
Die BBSzene scheint wohl nicht mehr so wichtig zu sein.
-
Junior ADMIN
 Zitat von WallaceXIV
Die BBSzene scheint wohl nicht mehr so wichtig zu sein. 
Was willst du jetzt als Antwort hören???? Es gibt das Forum somit ist alles gut!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Was willst du jetzt als Antwort hören???? Es gibt das Forum somit ist alles gut!
DSG
Ich will nichts hören, ich will nur mal endlich Klartext, was mit dem Geld passiert.
-
Junior ADMIN
 Zitat von WallaceXIV
Ich will nichts hören, ich will nur mal endlich Klartext, was mit dem Geld passiert. 
Was heißt da du willst.... aber egal!
Die Gelder wurden und werden ordnungsgemäß auf ein IFBB Konto in Berlin überwiesen .. (Wenn ich ihn am Tele. richtig verstanden habe  )
.. nur zur Info... bis jetzt sind es 14% ca. 2100 €
aber.. wie schon gesagt! Ich habe da kein Einblick... Ben meldet sich dann noch!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Einverstanden...  ... Ben ist informiert!
Das hast du am 16.01. geschrieben, es hat für uns eben nicht den Endruck, als kümmert sich Ben um die Angelegenheit.
Und auch wenn er nicht hierherpasst, der Schnulle-Smiley ist einfach zu schön, um ihn zuignorieren )
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
Was heißt da du willst.... aber egal!
Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, kein Grund sich lustig zu machen.
Zur Sache: Es ist einfach nur eine Farce, hier irgendwelche Versprechungen zu machen, Geld von Usern und Firmen anzunehmen und sich dann nicht mehr zu kümmern, man kann doch wenigstens mal ein paar Worte verlieren was wie wo warum es so ist wie es ist. Das ist nichts gegen dich DSG, du bemühst dich ja die Sache zu klären.
Aber mich geht das Ganze ja eigentlich nichts an, deswegen verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.