Umfrageergebnis anzeigen: Eure schlimmsten Süchte?
- Teilnehmer
- 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sex
-
Alkohol
-
Zigaretten
-
Koks
-
Steroide
-
Hasch
-
Klebstoffe
-
Heroin
-
Verdünner
-
LSD
-
to hell with god
 Zitat von Dr. Sardonicus
echt? das kotzt mich so an, wenn dauernd was dudelt.
Naja, Radio oder so zieh ich mir auch nicht rein. Ich mein damit schon "nur" Musik, die mir auch gefällt.
War auch überspitzt formuliert. Bisschen Ruhe muss auch sein, aber sonst hör ich eigentlich z.B. am PC permanent Musik.
-
Power User
 Zitat von carlos capone
und das von dem frauenschwarm und menschfreund nr.1 an board... 
Bisschen wichsen hilft beim einschlafen.
-
 Zitat von Pathologist
Naja, Radio oder so zieh ich mir auch nicht rein. Ich mein damit schon "nur" Musik, die mir auch gefällt.
War auch überspitzt formuliert. Bisschen Ruhe muss auch sein, aber sonst hör ich eigentlich z.B. am PC permanent Musik. 
biste nach dem vielen deathmetal dann nicht selbst ein wenig hasserfüllt?
Ich höre ebenfalls viel musik am pc und durch die vielen wortspiele werden meine beiträge lustiger
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
biste nach dem vielen deathmetal dann nicht selbst ein wenig hasserfüllt?
Nicht mehr als sonst auch. Guter Deathmetal verursacht das Gegenteil, er macht mir gute Laune.
-
hab mir gerade ein brot gebacken. da schmeckts nutella gleich doppelt so gut
-
Sportstudent/in
84 angefangen zu trainieren, 2011 immer noch dabei, Entzug dürfte sinnlos sein. Frettchensüchtig
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sived
Sieht man danach nicht total zerstört aus? 
kann schon passieren. ich werd' danach auch recht...nennen wir's mal optimistisch 'definiert'. aber der verfall ist vor allem auch'ne frage der sonstigen lebensumstände. ich hab' währenddessen ein relativ normales leben geführt, bin zuerst arbeiten gegangen und später zur ausbildung. dank gbl- und benzo-beikonsum hab' ich auch einigermaßen regelmäßig ruhephasen bekommen. und essen war für mich weder aus amphetamin noch auf methamphetamin je ein großes problem, wenn ich nur wollte. 
wenn sich das leben natürlich nur noch um's meth dreht und man ruhe, nahrungsaufnahme und körperhygiene vernachlässigt, sieht man so aus wie die leute auf deinem pic.
was mich am ende dazu bewegt hat, damit aufzuhören und in therapie zu gehen, war meine psyche, die irgendwann ziemlich ge****t war, was aber auch zum großteil ein meinem beikonsum lag.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Internet...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cccp88_01
Ich höre ebenfalls viel musik am pc und durch die vielen wortspiele werden meine beiträge lustiger 
kollegah oder?
teilweise muss ich in so vielen sitautionen eine kollegah line bringen dass es viele leute nervt. oder man sagt dauernd " ja johnny" oder "ok meine freunde"
es ist kollegah, die kette gold tanktop weiss
er steigt in die e klasse , die erdatmosphäre brennt heiss
joa das ist auch eine sucht irgendwie dem seine musik
-
75-kg-Experte/in
Alk, Speed (nur am wochenende) und Spielotheken