-
Eisenbeißer/in
Der Vorteil ist ganz einfach, dass er sich, wenn Sponsoren vorhanden, auch nicht mehr so auf die Shootings und Termine versteifen muss und sich mehr auf das Training konzentrieren kann. Die Shootings waren ja gedacht um ihn in den USA bekannt zu machen und Sponsoren zu bekommen, was ja geklappt hat. Er hat sich eine Basis geschaffen, auf der man aufbauen kann, was daraus wird weiß keiner. Das er aktuell nicht mithalten kann sollte klar sein, aber man weiß ja nie. Er ist nicht abgehoben und ist immer freundlich und kann auch alles realistisch einschätzen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seinen Weg.
-
Sportstudent/in
die kritiker scheinen pro-wettkämpfe wohl lediglich vom mr o her zu kennen. schaut euch mal paar grand prix an, gerne auch die ausserhalb der usa, es gibt ne menge pros die weder auf der deutschen männer 5 mithalten könnten, noch sich jemals für den mr o qualifizieren weren, geschweige denn vom preisgeld leben können, aber sie haben die pro lizenz und leben ihr leben... diejenigen die um den sieg kämpfen haben natürlich auch den größten druck, müssen in top shape antreten aber ne menge dahinter gabs auch schon immer. jeder macht sein ding, und jeder fan unterstützt seinen favoriten... und gut ist??? wie beim fussball... oder sind länder die sich in ozeanien oder dergleichen auch unwürdig bei der wm anzutreten?
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von massagebaumann
ach wirklich hör auf hätte ich nie gedacht????? 
war zwar rein hypotetisch gemeint aber logo das du wieder mal die nase vorn hast 
mann jemand wie dich bräuchten sie dringend als kampfrichter  aber dann müsstest du ja deine tätigkeit als professioneller haarspalter und wortverdreher aufgeben
bin immer wieder überwältigt auf welche neuigkeiten leute kommen die bis dato völlig unbekannt waren 
richtig ätzend, wie du die leute hier persönlich anmachst und angreifst
-
Eisenbeißer/in
nicht die person sondern nur deren verhalten und aussagen 
wie man reinschreit so kommts wieder raus
-
 Zitat von massagebaumann[B
]nicht die person sondern nur deren verhalten und aussagen[/B] 
wie man reinschreit so kommts wieder raus 
Nö, DU wirst persönlich.
-
Was denkt sich Jemand dabei sich so auf ne Pro-Bühne zu stellen? Jetzt mal ernsthaft, der würde nichtmal ins Finale bei ner Deutschen kommen. Ich sage das jetzt nicht mit Genugtuung und mache mich lustig, im Gegenteil, ich finde es schockierend dass sich Jemand freiwillig so zum Affen macht und es scheinbar nichtmal mitbekommt.
Durch all die Schleimer, "Schulterklopfer" und Profiteure in seinem Umfeld scheint er jeglichen Realitätsbezug verloren zu haben.
-
Sportstudent/in
jetzt lehnt sich aber einer weit aus dem fenster...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Ein ( aktueller ) Blick in die Ami-Boards würde einigen Leuten hier die Kinnlade runter klappen lassen...
-
 Zitat von eures
Was denkt sich Jemand dabei sich so auf ne Pro-Bühne zu stellen? Jetzt mal ernsthaft, der würde nichtmal ins Finale bei ner Deutschen kommen. Ich sage das jetzt nicht mit Genugtuung und mache mich lustig, im Gegenteil, ich finde es schockierend dass sich Jemand freiwillig so zum Affen macht und es scheinbar nichtmal mitbekommt.
Durch all die Schleimer, "Schulterklopfer" und Profiteure in seinem Umfeld scheint er jeglichen Realitätsbezug verloren zu haben.
finde es ziemlich unfair das du DAS bild als oberkante für seine form nimmst..
ich selbst muss zugeben, dass ich nicht mit so einer guten form gerechnet habe, WENN man bedenkt, was er sich vor dem wettkampf angetan hat (ok.. es ist sien kapital). die beine hat er für seine verhältnisse noch härter bekommen (als die tage zuvor in den clips). arme sind nach wie vor die schwachstelle. mit der härte der meisten kann er nicht mithalten, dass muss man ganz klar sagen. dennoch sehe ich eine verbesserung zum vergangenen wettkampf. die schwächen die daniel hat wird er nicht innerhalb einem jahr ausmerzen können.. dafür sind diese zu stark. aber ich denke, er ist auf einem akzeptablem weg.