-
Discopumper/in
man kann das ganze auch übertreiben. mein hausarzt meinte auch mal, leitungswasser sei ja nicht so gesund wegen den verrosteten leitungen bla bla
am besten man nimmt irgend ein wasser, bringt es zum kochen, um auch ja sicher zu gehen, dass alles schädliche beim erhitzen zerstört wird. dann kann man sich ganz sicher sein. alle anderen getränke lässt man am besten komplett weg
ps: ob das mit dem aufkochen wirklich funktioniert und ob dabei nicht auch die gesunden inhaltsstoffe draufgehen kann ich nicht sagen, bin kein chemiker.
-
75-kg-Experte/in
ja aufkochen kann gegen manche sachen sicher helfen 
und meine Socken die ich jedesmal chemisch reinigen lasse kommen direkt danach auch in luftdicht verpackte plastiktüten damit sie nicht schmutzig oder staubig werden bevor ich sie anziehe.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
jetzt will ich aber auch mal nen etwas ernsthafteren beitrag schreiben. natürlich geb ich dir recht, wenn du sagst, dass das ganze nicht wirklich gesund ist (jetzt in bezug auf diese light produkte). und gerade als BB, wenn man sich denn als ein solcher bezeichenn möchte, aber auch als kraftsportler der wert auf seinen eigenen körper legt, sollte man doch weitestgehend auf solche produkte verzichten und auf eine gesunde und ausgewogene ernährung achten. man sollte das ganze jedoch nicht zu sehr übertreiben, sofern man nicht irgendwelche bühnenambitionen hat. es gibt doch nichts schöneres, als sich gelegentlich mal mit etwas ungesundem für seine tägliche harte arbeit und disziplin zu belohnen. im leben sollte doch auch noch zeit für den genuss sein und gelegentlich was "ungesundes" bringt einen ja nicht gleich um
-
Flex Leser
light? Wer braucht schon light? 
Das Zeug ist mir suspekt... 
Wieso nicht normale Cola trinken? Das bisschen Zucker... #popcorn
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ich kann eigentlich alles essen und trinken, habe keine bekannten Allergien aber Süssstoffe vertrage ich überhaupt nicht. Bei mir lösen sie Brechreiz, Magenkrämpfe, irre Blähungen oder Durchfall aus. Von 2 Gläsern Cola Zero bekomme ich sogar mördermäßigen Husten und habe das Gefühl zu ersticken.
Ich traue dem Zeug nicht.
-
Sportstudent/in
Dann liegts am Phenylalanin und du bist 1 von 8000 Menschen die das nicht vertragen
-
 Zitat von schaumschläger
Ich kann eigentlich alles essen und trinken, habe keine bekannten Allergien aber Süssstoffe vertrage ich überhaupt nicht. Bei mir lösen sie Brechreiz, Magenkrämpfe, irre Blähungen oder Durchfall aus. Von 2 Gläsern Cola Zero bekomme ich sogar mördermäßigen Husten und habe das Gefühl zu ersticken.
Es gibt Leute, die bekommen durch die Sonne Juckreiz, Bläschen oder Quaddeln -> Sonnenallergie.
Ich traue der Sonne nicht.
Es gibt Leute, die fallen tot um wenn sie eine Erdnuss essen.
Ich traue Erdnüssen nicht.
Und jetzt?
-
 Zitat von schaumschläger
Ich kann eigentlich alles essen und trinken, habe keine bekannten Allergien aber Süssstoffe vertrage ich überhaupt nicht.
das ist doch ein widerspruch.
cola etc sind keine lebensmittel sondern genussmittel.
als light sollen sie dann zum lebensmittel werden. ( auch figurbewusste menschen saufen das zeug dann)
trotzdem bleibt es ein genussmittel.
-
75-kg-Experte/in
und was spielt die begriffliche Einordnung jetzt für ne Rolle dabei?