-
Eisenbeißer/in
Wenn man ma realistisch ma is, dann dürfte Haye keine Chance haben, obwohl ein Luckypunch im Schwergewicht immer mal wieder vorkommen soll.
Wen hat Haye schon geboxt ?
Früher als Amateur gegen Sinan Samil Sam verloren; wer ist Audley Harrison ???
...und John Ruiz hat in seinem Alter wohl eher an die Kohle gedacht !
...ne große Frezze hat der Haye aber das war´s auch schon !
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
75-kg-Experte/in
Naja .. wird wieder son "kaum Anfassen-Klitschko-schlägt-nur-links" Kampf zum gähnen ... kein Wunder das die Kämpfe nurnoch in Deutschland stattfinden, keiner will die KLitschkos in Amerika sehen.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von skolo
Naja .. wird wieder son "kaum Anfassen-Klitschko-schlägt-nur-links" Kampf zum gähnen ... kein Wunder das die Kämpfe nurnoch in Deutschland stattfinden, keiner will die KLitschkos in Amerika sehen. 
Warum solte ein Kampf zwischen einem "Deutschen" und einem Engländer in den USA stattfinden? 
Was ist eigentlich in den US-Ghettos los. Warumkommt da nich mal wieder was a la Mike Tyson?
-
 Zitat von Quer
Warum solte ein Kampf zwischen einem "Deutschen" und einem Engländer in den USA stattfinden?
Was ist eigentlich in den US-Ghettos los. Warumkommt da nich mal wieder was a la Mike Tyson?
weil in den staaten die ufc dem boxsport schon lange den rang abgelaufen hat, was auch gut so ist.
-
 Zitat von frank Mir
weil in den staaten die ufc dem boxsport schon lange den rang abgelaufen hat, was auch gut so ist.
die kampfbörsen der ufc-knechte sind dagegen ein witz
-
 Zitat von Quer
weil es viel mehr kämpfe gibt? die werbebörsen sind auf selbem wenn nicht höherem niveau. wer will schon sehen wie austrainierte 2m+ typen chancenlose fettsäcke die 10 jahre über ihren zenit hinaus sind 12 runden lang mit jabs auf distanz halten... genau, der deutsche bild leser. hoffe hay siegt durch ko damit die klitschkos endlich mal aus dem sport verschwinden.
-
75-kg-Experte/in
Also ich kenn mich ja nicht aus - ich schau nur wahnsinnig gerne Box Kämpfe aller Art, aber n Kollege im Kraftraum (der sehr bewandert ist im Kampfsport - hat einige Schwarze/braune Gürtel + lange Wache bei der U-Bahn gearbeitet) meint, dass es genug fähige Boxer gäbe, die den Klitschkos einheizen könnten.
Leider ist es wohl so, dass ein Boxer sich auch gut vermarkten lassen muss, damit er oben dabei sein kann.
Box Talente, die diese Fähigkeit nicht haben, bleiben oft auf der Strecke
Discuss!
-
Flex Leser
 Zitat von frank Mir
haye wird wie bereits gesagt, denn kampf dominieren und trotzdem nach pubnkten verlieren, da der kampf in hamburg stattfindet. ähnlich wie bei sturm. haye müsste wladimir ko schlagen, um zu gewinnen. hoffentlich wird er dem wladi schön die visage behandeln, egal ob er am ende verliert oder gewinnt.
das einzige mal, als klitschko gegen jemanden geboxt hat, der weder übergewchtig noch fallobst war, ist er inenrhalb der ersten bedien runden 4 mal zu boden gegangen.
http://www.youtube.com/watch?v=dzISYRTl2h0
Da liegt er flach der Wladi.
Die letzten paar Gegner von Wladi haben alle außer den Kampf gegen ihn fast immer gewonnen.
Langsam machst dich mit der Haterei echt lächerlich. 
Wen ich mal gern gegen die Klitschkos gesehen hätte wär Valuev.
Und zwar aus dem einzigen Grund, wie die Klitschkos reagieren, wenn mal einer größer ist wie sie selbst.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
 Zitat von Quer
5 mio $ für einen kampf finde ich jetzt nicht so schlecht