-
 Zitat von ironmann1992
habe auch noch ne frage.
können wir auch bankdrücken und nach einer gewissen zeit(weiß halt nicht welche zeitabstände mann nehmen soll)schrägbankdrücken und dann irgendann bankdrücken mit kurzhanteln nehmen?
Du kannst alles!
Aber was erhoffst/erwünschst du dir davon?
Welche Effekte willst du damit erreichen?
...
Fragen über Fragen...
-
 Zitat von ray_toTheEnd
ironmann1992 hat ne ganz normale frage gestellt, der smiley-typ da macht keine konstruktive kritik
Ja, stimmt schon, aber anstatt, dass ihr beiden hier rumspammt und was weiß ich, könntet ihr auch mal die !!SuFu!! (SUCH-FUNKTION) nutzen!!!!!
-
Fangt doch erstmal an ein Jahr zu trainieren. Genau so wie es im WKM-Plan steht. Lasst euch die Übungen von erfahrenden BB'lers zeigen oder schaut in einem Kraftdreikampfverein in der nähe vorbei und fragt ob euch dort jemand die Grundübungen zeigen kann. Trainieren-Essen-Schlafen-Trainieren-Essen -Schlafen-Trainieren.......
-
mache ich .
vieleicht noch paar videos und ihr könnt dann sagen ob gut oder nicht ok
-
wenn wir die videos posten sagen die sowieso ist alles mist, wir sollen uns einlesen und suchfunktion benutzen xS
-
 Zitat von ray_toTheEnd
wenn wir die videos posten sagen die sowieso ist alles mist, wir sollen uns einlesen und suchfunktion benutzen xS
Nein, sicherlich nicht.
Aber ihr solltet euch vorher die Übungsbeschreibungen durchlesen UND Videos dazu anschauen.
-
ja habe ich schon längst ich habe eben nur normal gefragt wegen dem rudern und habe gefragt wegen der tiefen kreuzheben position das das bei mir tiefer ist warum bei deinem video das dann aber dennoch so hoch war.
das konnteste mir ja dann nicht beantworten
-
 Zitat von ray_toTheEnd
ja habe ich schon längst ich habe eben nur normal gefragt wegen dem rudern und habe gefragt wegen der tiefen kreuzheben position das das bei mir tiefer ist warum bei deinem video das dann aber dennoch so hoch war.
das konnteste mir ja dann nicht beantworten
Aha, mach dich nicht lächerlich.
Du hast ein Video zum Bankziehen gepostet. Und fragst ob diese Techink fürs Vor. Lh Rudern ok ist...
-
Sportstudent/in
Trainiert doch einfaach mal und schaut was dann am besten geht, werdet es ja wohl anhand der Ergebnisse feststellen.. Meine Güte was es auch immer für probs gibt
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Du hast ein Video zum Bankziehen gepostet. Und fragst ob diese Techink fürs Vor. Lh Rudern ok ist...
ja weil ich bei Youtube mir die ausführung anschauen woltle und das Video als LH-Rudern beschriftet wurde. Du versuchst hier nur abzulenken wegen diesem Video, hast mir immer noch nicht beantwortet wegen der tiefsten Kreuzhebeposition. Und ich woltle nur die Ausführung vom Rudern wissen, die anderen ausführungen kann ich alle sehr gut, ich würd emal meinen vom kreuzheben kann ich sie perfekt, da ich es bestätigt bekomme.