-
 Zitat von Wassert2
175  wär aber lieber so 180 
dito, aber meine oma sagt ich wachs noch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
dito, aber meine oma sagt ich wachs noch.
Wenn du hart genug trainierst dann wächst du nichtmehr
-
60-kg-Experte/in
Ist das jetzt der ''Ich bin (hier Zahl einfügen) cm groß aber besser fänd ich (hier Zahl einfügen) cm!'' Thread?
-
Neuer Benutzer
Ich bin 192 cm groß aber besser fänd ich 195 cm!
Ne im Ernst, es is zwar schwerer, dass man was sieht, aber wenn was da is kommt das schon besser als wenn man klein ist.
Und bei kleinen denkt man wenn die viele Muskeln haben schnell, dass die was kompensieren müssen (will niemand angreifen, is aber so!)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerSharky
Letztlich doch sch...egal, wie lange er trainiert.
WENN be*******t er sich damit ja sowieso selbst...
Ich persönlich verstehe auch eh nicht, was man davon haben sollte, vor fremden Menschen in einem Internetforum damit rumzuprollen, was man angeblich drückt, wenn es eh nicht stimmt.
Also von daher ist doch egal.
Fakt ist: Schaut echt gut aus für das Alter. Und in dem Fall "Aufbau" kannst doch echt stolz sein - ein wenig kleiner ist da manchmal vllt. sogar ganz gut.
Ich bin mit meinen 1,86m echt am kämpfen um jedes bissl was man "mehr" sieht.
Zu den 105kg BD: Respekt.
Kann es schwierig einschätzen, muss aber sagen, dass ich beim KH und KB mehr drauflegen kann als beim BD.Daher auch ne persönliche Frage:
Würde mich daher mal allgemein interessieren, wie das bei euch so ist ?
Schaffe beim BD ohne Trainingspartner sauber ausgeführt gerade mal 70-75kg.
KH, KB hingegen jeweils um die 80-95 kg.
Ist das normal ?
Grüße
Jan
Imo, ist das normal. Ich meine die Beine sind ja sowieso stärker als die Brust. Als ich mit Kniebeugen angefangen habe, hatte ich nach einigen Wochen schon 60KG. Mach das mal beim Bankdrücken.
Und Kreuzheben - das hebt sich sowieso immer vom Rest ab. Da hat man doch am meisten Kraft.
BD
KB
KH
In dieser Reihenfolge sollte man das ansiedeln denke ich. Was sagt ihr? Ich werde jedenfalls nie soviel Bankdrücken machen wie es mir bei KB möglich ist. Das is Fakt.
-
Cool
Respekt,
ziemlich gut !
Ganz ohne Preparate ???
-
Update
Update Nach langerzeit mal wieder nen Update hatte ne Offseason bis 92kg und bin nun am Diäten für die Westdeutsche im Oktober Gewicht nun 83kg werde noch auf 80kg gehen und dann entwässern, starte bei den Junioren.
Mache die Tage mal mit nem Kollegen und ner gescheiten Kamera Bilder , wenn ich was gebräunt Rasiert und aufgeladen bin , da ich gerade No Carb bin , deswegen auch was flach auf den letzen beiden Bildern.
-
Discopumper/in
Echt ein Hammer Körper.
Wie lange bist du jetzt dabei?
Tp?
-
Ja seitdem ersten Post hier so 5 Jahre , aber hatte ein halbes Jahr Pause dabei , seitdem immer weiter gebildet an allem gefeillt , Von All u Can eat bis Velocity Diät alles ausprobiert , von Pitt über Hit bis Superslow.
Gelandet bin ich nun bei einem EP der ob Diät oder nicht immer 4g Eiweiß je Kg/Körpergewicht. Und 6 Tage die Woche sauber Ernähren 1 Tag All u Can eat Fress Tag, außer jetzt in der Vorbereitung.
TP: Offseason 5 Split Volumen
TP: Vorbereitung 2 Tagessplit , also gehe 2 mal an Tag trainieren + Mittagsschlaf.
-
 Zitat von St1ft
Ja seitdem ersten Post hier  so 5 Jahre , aber hatte ein halbes Jahr Pause dabei , seitdem immer weiter gebildet an allem gefeillt , Von All u Can eat bis Velocity Diät alles ausprobiert , von Pitt über Hit bis Superslow.
Gelandet bin ich nun bei einem EP der ob Diät oder nicht immer 4g Eiweiß je Kg/Körpergewicht. Und 6 Tage die Woche sauber Ernähren 1 Tag All u Can eat Fress Tag, außer jetzt in der Vorbereitung.
TP: Offseason 5 Split Volumen
TP: Vorbereitung 2 Tagessplit , also gehe 2 mal an Tag trainieren + Mittagsschlaf.
aus der kraftfabrik oder???
kraftdaten wären interessant