|  

|
 | 

akne?!

Abend Jungs..Ich leide relativ stark unter akne seit ich proteinshakes zu mir nehme...
 Habe den eiweiskonsum jetzt im Urlaub mal ruhen lassen und habe seit dem ein viel besseres hautbild und viel weniger akne.habe jetzt gelesen das man die proteinshakes mit Wasser trinken sollte das das dabei helfen kann und zusätzlich zink einnehmen sollte...ist etwas dann??

Danke schonmal im voraus

Mfg

Flex Leser

zink kann das hautbild verbessern.bierhefe auch, wirkt aber erst nach einpaar wochen einnahme.

was akne mit wasser oder milch zu tun hat, keine ahnung.
 wenn du in der sonne bist kann das auch das hautbild verbessern.

wie alt bist du denn? sonst würde ich sagen du kommst in die pupertät

Zitat von Bluepump Ich leide relativ stark unter akne seit ich proteinshakes zu mir nehme...   
 bestimmt dann noch so ne billige Zuckerpampe, am besten mit Milch und das fünf mal am Tag. Alles klar
 Junge lass die Pampe weg, ernähre dich gesund und ausgewogen, das bringt dir 100mal mehr als diese Pampe. Wenn schon Proteine dann hochwertiges Wey, das kostet dann aber auch nen bischen mehr wie nen Taschengeld. Zudem macht das auch nur dann Sinn wenn der Rest der Ernährung passt, ansonsten spar dir das Geld.

Ich bin 18 Jahre alt Und eine billige pampe ist das nivjt ist eiweis von lsp

Zitat von Bluepump Ich bin 18 Jahre alt  Na und, war ich vor 18 Jahren auch mal   
Und eine billige pampe ist das nivjt ist eiweis von lsp   Sag ich doch Zuckerpampe. Dann les dir mal die Nährwerte durch. Ich könnte wetten mind. 5g KH und die sind Zucker. ISP ist Müll, meine Meinung. Auserdem hast du dir doch deine Antwort schon selbst gegeben. Seit du es nimmst hast du Akne. Dann ist es Müll und/oder du nimmst zuviel. Und Wey immer mit Wasser nicht mit Milch.

2.2g kh... ewelches empfehlst du mir?  

Gegenfrage: Wie sieht denn deine Ernährung aus? Die sollte nämlich schon passen, ansonsten reißt es das Wey auch nicht raus. Wie oft nimmst du das ISP Eiweis?

Zitat von Bluepump 2.2g kh... ewelches empfehlst du mir?  

ein ganz kluger, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, schön zuhören, kann man noch einiges lernen!!

Zitat von chris2108 Gegenfrage: Wie sieht denn deine Ernährung aus? Die sollte nämlich schon passen, ansonsten reißt es das Wey auch nicht raus. Wie oft nimmst du das ISP Eiweis? 

Was man von dir leider nicht behaupten kann

Zitat von Asdf11 ein ganz kluger, ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, schön zuhören, kann man noch einiges lernen!!   

Sportstudent/in

Wenn das auf 100Gramm ist, dann ist das doch ganz ok, da gibt es wesentlich schlimmere. Worauf du vll achten solltest, ist wieviel Vitamin B drin ist, da reagieren manche Menschen drauf. Hast du deinen Proteinkonsum auch noch durch was anderes erhöht ausser durch Whey?

Zitat von Bluepump 2.2g kh... ewelches empfehlst du mir?  
 Den Shake nimmt man normalerweise mit Wasser damit er schneller verdaut wird. Zink hilft bei nem schlechtem Hautbild, aber nicht jedem.