-
Sportstudent/in
Ich weiß, normalerweise ess ich auch nich soviel, ich bin auch immer so bei ~2g/kg, aber ich wills einfach mal 3-4 Wochen austesten und wenn es bei mir wirkt, bzw. ich merke, dass es kräftemäßig und optisch etwas vorangeht, weiß ich, dass es bei mir hilft.
D.h. nich dass ich mir jetzt jeden Tag 350g reinpfeife, aber ich versuch auf 250-300 zu kommen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
Ich bin froh wenn ich nicht soviel fressen muss. (bin ein guter Nahrungsverwerter.)
Weil das tut nicht nur meiner Geldbörse gut. 
Sondern ich fühle mich viel agiler. (eh logisch).
Naja, heute nach dem Train wird gewogen mal schaun ob die Waage Anlass zur Nachjustierung des EP gibt.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Ich ess auch gern, aber eigtl. dass BB-untypische Zeug, Döner, Pizza, Gyrospfanne etc..  Ess ich aber jetzt nur noch am Refeed Tag.
Ich hab jetzt übrigens die Buttermilch-Liebe entdeckt!  Ich trink davon jetzt jeden Tag ca. 1 L und es schmeckt geil (pur natürlich).
Mittlerweile geh ich aber gar nicht mehr nach der Waage, hab eh keine in meiner Wohnung.  Gehe nur noch nach dem Spiegel. Ich check morgens immer wie es aussieht am Bauch (Sixpack hab ich nich, aber an guten Tagen kommen die Konturen einigermaßen durch). Und wenn ich merke, dass die Konturen "schwinden", dann weiß ich, dass ich etwas weniger essen bzw. mal wieder Cardio machen muss. 
Joah, hab ich früher auch so gemacht, aber man weiß ja noch wie ich da ausgesehen hab.
Man kann sich selber im Spiegel leider nicht kritisch genug begutachten.
Irgendwie "passt es schon".
Mit der Waage sehe ich ob ich abnehme (unter 80kg nicht gewünscht) oder zunehme (über 82kg nicht gewünscht) und ob es jetzt rauf oder runter geht mit dem Gewicht steuere ich mit den EP. 
Funz DERWEIL super. (glaub ich halt)
greetz
-
Sportstudent/in
Warum möchtest du eigtl. nicht über 82kg hinaus? Denkst du, dass du schwerer nicht die gleiche gute Form hinbekommst oder willst du einfach nicht schwerer werden? 
Gut, mein Ziel ist ähnlich (wenn man die Größe mit in die Rechnung einbezieht).. aber ich bin davon noch weit entfernt. 100Kg bei 10% Körperfett... atm isses eher 94-95Kg bei 13-14%.. also noch viel zu tun.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Forum Spezialist/in
Weil ich mich mit bis zu 82kg noch agil genug fühle und ich damit keine Problem beim Laufen habe.
Ich seheh es einfach wie ein GH oder K3K die in ihren Gewichtsklassen bleiben wollen. 
greetz
-
75-kg-Experte/in
Schöne Einstellung, gerade so als Allrounder, wenn es nicht nur um "so viel Masse wie irgendmöglich" geht.
Ich finde auch das Maßband sehr hilfreich in meiner wöchentlichen Betrachtung. Die Waage in Kombi damit, plus Spiegelbild und alle paar Wochen Vergleichsbilder, sollte am besten die Objektivität bewahren. Gerade, wenn die Form noch so ist, dass man nicht jede Änderung des KFA sofort feststellt (also jetzt auf mich bezogen).
-
Forum Spezialist/in
-
Forum Spezialist/in
-
Forum Spezialist/in
Training von Sonntag den 09.09.2012:
Da heute CoW-Tag war bekam ich "Besuch".
Zufallsgenerator spuckte aus: ANGIE
Angie:
100 Pull Ups
100 Push Ups
100 Sit-Ups
100 Squat
for time.
Zeit die es zu schlagen galt: ca 24min
Benchmark absolviert in: 23min 15sec.
min 45sec schneller als das letzte mal. 
Irgendwann knacke ich die 20min und dann wird die Gewichtsweste bestellt.
Schade das ich heute den letzt schönen "Sommer" Tag "verschlafen" hab.
War aber glaub ich von dem 10km Lauf gestern noch fertig.
Naja wird Zeit das die Werktage kommen dann bin ich wieder schön im Tagesablauf drin.
War gestern doch etwas viel Junk Food. 
greetz
-theANIMAL-