Umfrageergebnis anzeigen: Meinung?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schaizz Apple - kill your idols

13 23,64%
  • One Apple a day keeps the doctor away

4 7,27%
  • Samsung - die Kopierschmaine

4 7,27%
  • I love Samsung

18 32,73%
  • Apple zeigts den Griechen wie es geht

3 5,45%
  • Meine Oma ist auch ne patente Frau

13 23,64%
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 300
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Es ist so, wie ich es die ganze Zeit schon sage.

Diese Geräte - ob Apple oder Samsung oder sonstwer - haben ALLE die gleiche Qualität. Einen Apple-Fanboy erkennt man daran, dass er behauptet, Apple habe eine bessere Qualität. Ein Alugehäuse hat nichts mit Qualität zu tun. Es erhöht jedoch den Preis und ist ein Designelement.

Diese Produkte werden alle in den gleichen Fabrikhallen gefertigt und von den gleichen Chinesischen Händen zusammengesetzt. So auch alle anderen Konsumgüter, die aus China kommen. Alles das gleiche aus den gleichen Händen. Da werden nur andere Aufkleber angebracht.

Und bei Kleidung sieht es nicht andes aus. In der Türkey werden die sog. Designer-Jeans in den selben Fabriken gefertigt, wie am nächsten Tag für KIK.

In Indien auch das gleiche - welche deutsche Firma was bekommt, steht auf den Kartons in den Indischen lagern. An den Produkten selbst kann man das nicht erkennen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    selbstverstndlich gibts da qualitätsunterschiede. die ganzen samsungdisplaygläser brechen öfter und metall ist einfach grundsätzlich stabiler als plastE.

immerhin kriegen die studenten kohle. hier bei uns machen massig leute unbezahlte praktika.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von Tiger91
    Ich nutze aus Prinzip kein Apple (nicht nur weil ich zu wenig Geld hab )

Ich finds irgendwie zu Mainstream bzw hat irgendwie nen schwulen Touch...keine Ahnung warum ich das so empfinde
    das kaufargument. bloß kein schwules gerät!

man muss nur die homokarte spielen, dann kriegt man auch das schlechte imitat an den mann...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von loki77
    selbstverstndlich gibts da qualitätsunterschiede. die ganzen samsungdisplaygläser brechen öfter und metall ist einfach grundsätzlich stabiler als plastE.

immerhin kriegen die studenten kohle. hier bei uns machen massig leute unbezahlte praktika.
    Ahem *räusper* - also entweder gehen Apple-Gläser schneller kaputt oder der Grund, warum ich bisher [u]immer[/i] nur kaputte iPhones in meinem Umfeld gesehen habe liegt daran, dass jeder Apple hat und 1% Bruchschaden von 1000 ist mehr, als 1% Bruchschaden von 100. Oder die Appleuser in meinem Umfeld sind eifach zu deppert

Und Metall ist zwar grundsätzlich stabiler als Plastik - aber es wäre auch bei Samsung stabiler als Plastik - verstehe also hier die Argumentation nicht. Es ist stabiler aber es ist auch teurer - egal welcher Hersteller es verbaut. Das hat mit dem Werkstoff zu tun und nicht mit dem Hersteller. Daher sind Samsung-Produkte günstiger, weil sie auf ein (verzichtbares) Bauteil pfeifen und dafür Kunststoff einsetzen.

Power User Avatar von da_andi
    Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich meinen Bellknochen schon fallen gelassen hab, aber schlimmstenfalls musst ich eben den Akku wieder einsetzen und weiter gehts. Mag ja sein das mein Telefon dumm ist, aber das kann doch deutlich mehr einstecken...

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    samsung ist nicht billiger, dit isset ja

jenau, kiekt ma bitte wat son Samsung S3 kostet… dit gleiche wien iphone.

wenn samsung ordentliches material liefert kann man wirklich ooch samsung koofen, dit is doch unbestritten.

ich habe schon mind. 5 zerborstene samsung abdeckgläser gesehen aber noch nicht eins beim iphone und ich habe derer viele im umfeld. eins wurde sogar mal in eine ziehgaunerfotze versenkt und funktionierte anschließend immer noch. jut, dit wäre mitm S3 schon schwieriger ob des größeren displays, aber ick denke, die dame hätte das auch hingekriegt.

dank Finde mein iphone ortung konnte aber ihrer aussage entgegen doch der verbleib an ihrem körper bewiesen werden. und schnapp wars rausgeholt. wahre geschichte.
    R.I.P. Stefan Hentschel

V8 Avatar von Syntax
    was hast du denn mit deinen gebrochenen Gläsern das kenne ich nur vom i Phone 4 jetzt mal im ernst. Das ist allgemein bekannt das die I Phone schnell kaputt gehen wenn die runter fallen. Ich kenne einge im Bekanntenkreis. Vom Samsung hab ich das noch nie gehört und du kennst gleich 5???
    ♥♥♥♥♥♥

V8 Avatar von Syntax
    P.S. kleine Anhaltspunkt:

S2 25000 Treffer:
    https://www.google.de/#hl=de&safe=of...w=1366&bih=641

gleiche Suche Iphone4 !!!165000!!! Treffer:
    https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1...w=1366&bih=641
    ♥♥♥♥♥♥

75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    samsung ist nicht billiger, dit isset ja
    Zitat Zitat von loki77
    jenau, kiekt ma bitte wat son Samsung S3 kostet… dit gleiche wien iphone.
    8 Seiten und noch immer Design hier und da, Hardware interessiert keinen

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte