-
Fiese Fratze
 Zitat von Syntax
btw: Wer war das von euch? 

was haste da denn wieder gemacht?
ich krieg nur sowas hier, von leuten, die gerade das internet gefunden haben. die lassen's dann eher langsam angehen. (name vollständig verfremdet)
 Zitat von Oberbayer79
Hi,
wollt nur mal sagen, deine signatur gefällt mir
Kennst ud schon:
www.pi-news.net
erschreckend was da zu lesen ist...
-
V8
 Zitat von Frame77

was haste da denn wieder gemacht?
der wollte bestimmt ne Olle angraben die unter mir gepostet hat und er hat aus versehen bei mir drauf geklickt....hat sich nicht nochmal gemeldet als ich ihm das Peterbild geschickt hatte
-
klatscht glei, frollein..
der Peter is nun mittlerweile ja auch in Rente. Da kann dranhängen, was will mMn. indiskutabel. next!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
 Zitat von loki77
Ich hatte mich zum Schafehüten gemeldet und die hatten noch son typen eingestellt. Er sah ganz gut aus, war aber n bisschen mürrisch.
Eines nachts war es so kalt, dass wir uns n Zelt geteilt haben, wir waren auch etwas betrunken und dachten uns, ach was solls! und dann gings ab.
Nächsten tag wars uns voll peinlich und wir haben nicht drüber geredet. Aber kurze zeit später haben wir uns öfter an unseren männlichen körpern erfreut.
So war das...heute treffen wir uns noch manchmal zum "angeln"...
jetz mal im ernst ist das nicht brokeback mountain?
-
 Zitat von TheZilla
jetz mal im ernst ist das nicht brokeback mountain?
Jetzt mal im Ernst, gay einfach weiter.
-
Und ich dachte schon der Loki hat seine Unschuld in den Bergen Tirols verloren. Beim Schafehüten mit dem Ziegenpeter
-
Flex Leser
 Zitat von Erik Schädelspalter
Jetzt mal im Ernst, gay einfach weiter. 
jetz mal im ernst du gay-extremist halt einfach dein madigen mund du wienerwürstchen
-
 Zitat von TheZilla
jetz mal im ernst du gay-extremist halt einfach dein madigen mund du wienerwürstchen 
Das üben wir nochmal...
-
Ich wurde letztens im Ontopic auch so angepöbelt. Diese Jugend heutzutage, ganz ganz schlimm...
-
Flex Leser
man könnte respektvoller mit euch reden WENN ihr mal aufhören würdet grundlos leute zu mobben
wie du mir ich so dir!? wär erik mal nich son esel würde ich anständig mit ihm reden..wenn er ein problem mit mir hat weil ich moslem bin das ist kein ding er kann mich hassen oder sonst was aber er muss mich nicht immer dumm anmachen von der seite