Seite 188 von 287 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2861

Gesperrt
    Krasse Entwickling wie ich finde...als Heath sich vor cutler gesetzt hat und seinen ersten Mr. O geholt hat, waren die kommentare überwiegend, dass sich die nächsten Jahre nicht allzuviel bewegen wird und Heath nahezu unangreifbar wird, weil super körper.
    Zack, 2ter Titel, wie sich die Meinungen ändern...und ja es war knapp, und nein das ist keine negative Kritik irgendwem gegenüber, es soll einfach die enormen möglichkeiten, ja eine gewisse Dynamik in diesem sport unterstreichen.
    Bin schon auf 2013 gespannt...insbesondere wo uns die entwicklung in den nächsten Jahren hinführt nachdem Rhoden auch gut zugeschlagen hat. wird interessant

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Der Bonus eines amtierenden Mr. Olympia ist für Phil Heath wohl dahin. Die Aura des unbesiegbaren Phil Heath vom Olympia 2011, ist im Jahr 2012 mit dem umstrittenden Siegen gegen Kai Greene in Las Vegas und in Neu Dehli verblasst.
    Nun haben sich in der neusten MD Ausgabe auch die Legenden Shawn Ray, Kevin Levrone und Flex Wheeler geäußert. Alle drei geben Phil nicht den Hauch einer Chance wenn sie in Bestform antreten. Noch nie war ein amtierender Mr. Olympia so angreifbar. Wie geht es nächstes Jahr weiter? Kai Greene macht die Arnold´s Classic; gewinnt er dort, ist fraglich ob Ihn Phil Heath beim Olympia noch wird stoppen können.

Last die Kirche im Dorf, gerade auch mit so Aussagen von den 3 "Legenden" Shawn Ray, Kevin Levrone und Flex Wheeler von wegen Phil hätte gegen Kai nicht den Hauch einen Chance wenn beide in Bestform antereten.

War zwar knapp beim O 2012 aber nicht den Hauch haut dem Fass den Boden aus und hätte meine Beine und Fäuste in Aktion gebracht wäre ich bei der Aussage neben dran gestanden.

Wenn ich den Ray und den Wheeler schon sehe........

Was hat Phil nach dem O 2012 gesagt.............

We did it guys. We defeated the haters again. Thank you for your love and support I love u all!
    From: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Sagt schon einiges aus mit den Haters nicht !!!

Und in 2013 kommt Cutler zurück und wenn wir schon über Bestform reden dann soll der gute Kai mal schauen was er da entgegen zu setzen hat, höchstens eines nämlich schwerer und mit Bauch (Sorry Kai it's not agains't you but i speak open and clearly without a big mouth).

Ich weiß nicht was das Gerede und die Zukunftsprognose soll........

Sollen sich andere warm anziehen dass sie überhaupt die TOP 6 erreichen wenn Cutler kommt und der O '13 in etwa so ausgeht wie der O '12.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von RonnyD

Sollen sich andere warm anziehen dass sie überhaupt die TOP 6 erreichen wenn Cutler kommt und der O '13 in etwa so ausgeht wie der O '12.
    klingt fast wie eine zukunftsprognose. nimmt cutler dann die Plätze 1-5 auf einmal ein? der O ist doch gerade vorbei, warum bleiben wir nicht mal alle ruhig u gedulden uns noch 11 Monate

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von RonnyD
    Last die Kirche im Dorf, gerade auch mit so Aussagen von den 3 "Legenden" Shawn Ray, Kevin Levrone und Flex Wheeler von wegen Phil hätte gegen Kai nicht den Hauch einen Chance wenn beide in Bestform antereten.

War zwar knapp beim O 2012 aber nicht den Hauch haut dem Fass den Boden aus und hätte meine Beine und Fäuste in Aktion gebracht wäre ich bei der Aussage neben dran gestanden.

Wenn ich den Ray und den Wheeler schon sehe........

Was hat Phil nach dem O 2012 gesagt.............

From:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Sagt schon einiges aus mit den Haters nicht !!
    !

Und in 2013 kommt Cutler zurück und wenn wir schon über Bestform reden dann soll der gute Kai mal schauen was er da entgegen zu setzen hat, höchstens eines nämlich schwerer und mit Bauch (Sorry Kai it's not agains't you but i speak open and clearly without a big mouth).

Es sagt aus, dass Phil die Leute, die Kai als bessert betrachten, als haters bezeichnet.
    "Nicht den Hauch einer Chance" finde ich auch übertrieben ( ich habe den Originalartikel nicht gelesen und verlasse mich jetzt mal auf die Richtigkeit der Aussage ), aber Kai hat ihm wie ein Gespenst im Nacken gesessen. Bei O 2012 hätte Kai gewinnen können, bei dem Wettkampf danach gewinnen sollen bzw. müssen. Phil hat jedenfalls keinen Nimbus der Unbesiegbarkeit mehr, und das nach schon zwei Siegen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rektus
    "Nicht den Hauch einer Chance" finde ich auch übertrieben.........
    ......aber absolut !!!

Zitat Zitat von Rektus
    ........aber Kai hat ihm wie ein Gespenst im Nacken gesessen.
    Und 1 Punkt Unterschied !!!

Was habe ich beim O '12 in irgend einem Thread geschrieben (finds jetzt grad nicht) ???

Zitat Zitat von RonnyD

"Kai du Tier"
    Und das voller Anerkennung für Kai !!!

Trotz alledem geht mir das Obrige Gehate und Geflame gegen den Strich !!!

In '13 werden die Karten neu gemischt und ich weiß nicht wer den Nimbus der Unbesiegbarkeit aufgebracht hat - Phil sicherlich nicht - jeder kocht mit Wasser und man wird sehen was passiert.

Was ich nicht leiden kann sind diese selbsternannten Experten und Voraussager die dazu noch meinen sie hätten Ahnung von der Materie oder deren Favorit nicht das hielt was er vorher versprach oder sie sich von ihm versprachen um dann einen 2 - fach Mr. O hinzustellen als "nicht den Hauch einer Chance".

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Kai hat dieses Jahr mal wieder die Form einigermaßen hinbekommen .. wenn er nächstes Jahr wieder patzt, kann er sich wieder bei Roelly etc. eingliedern. DIe Leute tuhen so, als ob er ne riesen Formverbesserung gebracht hätte, da bei kam er nur ausnahmsweise mal trocken. Dies hatte er zuletzt bei den Arnolds geschafft, was Jahre her ist.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von skolo
    Kai hat dieses Jahr mal wieder die Form einigermaßen hinbekommen .. wenn er nächstes Jahr wieder patzt, kann er sich wieder bei Roelly etc. eingliedern. DIe Leute tuhen so, als ob er ne riesen Formverbesserung gebracht hätte, da bei kam er nur ausnahmsweise mal trocken. Dies hatte er zuletzt bei den Arnolds geschafft, was Jahre her ist.
    "Form" und "trocken" beschreiben nunmal fast dasselbe.

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    es war diesmal nunmal knapp und ich habe auch keine grossen veränderungen zu 2011 gesehen,bei phil,auch wenn ich ihn optisch klasse finde.
    und dieses gelaber,was cutler betrifft,ich sehe nicht mal,daß er überhaupt nochmal kommt,basta.und wenn,dann sicher nicht in den top 5,da sind mittlerweile andere verdienterweise...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Men`s Health Abonnent
    Hier tut der Wheeler beim Interview mit Hany Rambod noch so schön von wegen "Kai looks great, Phil looks great"...........

http://clips.team-andro.com/watch/81...r-vorwahl-2012

Und dann kommt die Aussage unten..........

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nun haben sich in der neusten MD Ausgabe auch die Legenden Shawn Ray, Kevin Levrone und Flex Wheeler geäußert. Alle drei geben Phil nicht den Hauch einer Chance wenn sie in Bestform antreten.

Das heißt "wenn sie in Bestform antereten", nicht Kai tritt in Bestform an und Phil verwachst sondern beide in Bestform und dann hätte Phil nicht den Hauch einer Chance...........das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

Wheeler, das hättest du mal beim Interview mit Hany äußern sollen !!!

Seite 188 von 287 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238 ... LetzteLetzte