Leute, Leute... keine Frage Aleksey ist ein genialer Athlet, von der Genetik her ein oder das Jahrhunderttalent, aber er ist kein Lee Priest( zumindest jetzt noch nicht).
Aleksey hat die besten Vorraussetzungen>> Masse ohne Ende, keine wirklichen Schwächen und strukturelle Fehler. Aber was ihm ( noch) fehlt ist diese Qualität, Härte, Dichte und Reife in der Muskulatur, die Athleten wie Lee Priest haben. Das sind ja die entscheidenden Attribute, wenns später um die vorderen Plätze geht. Ist aber meines Erachtens in dem Alter auch nicht in dem Maße möglich. Geben wir ihm einfach noch ein wenig Zeit.
Man kann aber einen wunderbaren vergleich ziehen, lesukov in dem alter und lee priest. ist ja alles reichlich dokumentiert! klar ist es rein spekulativ, vllt reißt er sich morgen alles ab und fasst nie mehr fuß, aber rein genetisch, ist er was ganz anderes.
ich kenne das bild. ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nie in Form kommt oder mal war.. sondern nur im Vergleich zu Priest
aber gut das du es reinstellst, hier mal ein Bild von Priest in seiner Prime, ich denke da sieht man was ich meine
Ich hab das Bild nur mal gepostet damit DWFan sieht das auch AL eine annehmbare Form bringen kann! Mir ist natürlich bewusst das Lee in diesem Vergleich unantastbar ist...noch
Ich hab das Bild nur mal gepostet damit DWFan sieht das auch AL eine annehmbare Form bringen kann! Mir ist natürlich bewusst das Lee in diesem Vergleich unantastbar ist...noch
scon klar. aber bei dem letzten wk, meine ace wars, schau dir die form an. da ist luft nach oben!
Danke Backstein!
Denke über die Qualität brauchen wir nicht lang diskutieren.
Aber Lesukov ist numal 9 Jahre jünger und ich denke er ist für das Alter vom Entwicklungsstand relativ weit.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Nicht soooo aussagekräftig, da erhebliche Formunterschiede, aber: Wenn ich mal den hier immer angeführten "Winkelbonus" ( Phil steht vorne ) des linken Arms weg lasse, tritt Phil ihn nicht gerade in den Boden.
Lesezeichen