-
@ turbo..
ich habe mich genau wegen dem punkt für Daa professionell entschieden..
"Den zugesetzten Extrakte - Brassaiopsis-Glomerulata-Extrakt und Polygonum-Cuspidatum-Extrakt (Resveratrol) - werden hemmende Wirkungen auf die Aromatase zugesprochen, also der Umwandlung von Testosteron zu Estradiol bzw Östrogen, wodurch die testosteronmodulierenden Eigenschaften von DAA Professional synergetisch maximiert werden."
ich sollte vielleicht noch einen weiteren punkt einbringen.. ich habe knappe 20 kilo abgenommen und will noch weitere 15 kilo abnehmen.also ich spuplementiere zu meiner diät (low carb).
suplemente sind ausserdem whey, mkp, beta alanin sowie createston prof. , l-glutamin, bcaa und testo x plode .. lg
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Ja, die Erfahrung hatte ich bei mir gemacht und das erklärt vielleicht auch die Wirkung bei deinen Wassereinlagerungen. Ich glaube dafür wurde es u.a. "traditionell" verwendet. Ist bei dem von dir Produkt die genaue Menge an DIM, Chrysin, etc. angegeben?
P.S. interessanter link, auch dass Chrysin wieder diuretisch wirken soll. Wenn jetzt Chrysin und Tribulus entwässern und das DIM zusätzlich aufgrund der leichten Aromatasehemmung wirkt, wäre es kein Wunder, dass man optisch "härter" aussieht.
das produkt wirkt erstaunlich gut! ich denke die mischung macht es. genaue angaben der inhaltsstoffe sind nicht gegeben, im vergleich zu 500mg chrysin only (vom selben hersteller) wirkt es definitiv besser! eine portion ist mit 1,3gr wirkstoffen angegeben, ich denke daher das die wirkstoffe gut bzw ausreichend dosiert sind. ich nehme 3 kapseln + 1 chrysin nach dem aufstehen und nochmal eine + 1x chrysin vor dem training. wenn das chrysin leer ist werde ich nur noch testosurge nehmen.
@wolf
eine großartige antiöstrogene wirkung wirst du von resveratrol usw in dem DAA produkt nicht merken. ich habe damals bei meinem DAA test auch den peak resveratrol stack dazu genommen und bin trotzdem aufgegangen wie ein schwamm! ich kann dir wirklich nur dazu raten testosurge zeitgleich zu nehmen...
-
Und was hälst du vom T-100 oder sind die antiöstrogene zu schwach dosiert?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Super-Manuel
Und was hälst du vom T-100 oder sind die antiöstrogene zu schwach dosiert?
totaler käse, ALLES unterdosiert, sogar DAA, und nichts dabei was in diesen dosierungen (oder generell) auch nur
ansatzweise östrogen hemmende wirkungen hat.
man kann den wasserhaushalt mit grünem hafertee(avena sativa), brennesseltee, grünem tee und löwenzahntee
sehr gut in schach halten. trinke diese mischung 3x täglich..
-
Bei 4 Kapseln hat man 3,1gr DAA, das sollte ausreichend sein oder?
-
Supp. Moderator
dann rechne mal um, 35€ für 120 kapseln = 30 portionen..
warum nicht das hier + testsurge? http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530634.html
kommt deutlich günstiger und effektiver
-
Ok danke, werde ich demnächst mal antesten.
-
-
@ turbo ja das ärgert mich jetzt win bischen. Hätze ich mir das pulver gekauft + testsurge wäre ich um einiges billiger gekommen..
Wegen wassereinlagerung..reicht low carb als entwässerung nicht aus?
Gruss
-
Supp. Moderator
 Zitat von W0LF
@ turbo ja das ärgert mich jetzt win bischen. Hätze ich mir das pulver gekauft + testsurge wäre ich um einiges billiger gekommen..
Wegen wassereinlagerung..reicht low carb als entwässerung nicht aus?
Gruss
NEIN! keine chance