Bin über die Seite von Michal Kindred (Tschechien, jetzt USA) gestoßen, der neben Pit und Migger auf der NOC-Bühne stehen wird. Gefällt mir sehr gut, erinnert mich vom Typ her ein bißchen an Stefan Orosz aus Polen.
Sieht gut aus. Scheint sehr klein zu sein. Die super ausgepraegten Beine wirken etwas zu kurz fuer meinen persoenlichen Proportionen-Geschmack. Ansonsten wuerde ich bei ihm gerne dickere Schultern sehen.
Die deutschen Jungs werden ihn auf der Buehne hinter sich platzieren
Gruss
Flesh
Edit: Habe soeben seine Bildergallery auf seiner Webseite angeschaut und moechte meine obige Meinung gruendlich revidieren: Seine Beine wirkten auf mich anscheinend nur zu kurz, wegen seinen Hosen --> Im Posingslip und in Wettkampfform stechen seine super Proportionen und Linien geradezu hervor. Ein super Sportler! Trotzdem wird er Im Schatten von Pit & Migger froesteln muessen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Er kommt nicht aus Polen sondern ebenfalls aus Tschechien weil sonst wäre er ja nicht für CZ Weltmeister geworden .
Er lebt und traniert in Pilzen (CZ )
Habe ich sehr wohl gelesen aber ihr meine Überschrift "Stefan Oroz" nicht !
Ich rede doch von Stefan Oroz weil dies hier ebenfalls im Zusammenhang mit erwähnt wurde.
Der lebt nämlich in Pilzen (CZ ).
So gut Deutsch kann ich mitlerweile schon das ich verstehe was ich lese.
Sieht echt beeindruckend aus der Junge!! Gute Linie und keine
auffallenden Schwächen!!
Um ganz vorne mitmischen zu können, fehlen ihm mit Sicherheit ein paar
Kilo, aber verglichen mit Coleman, Cutler & Co. gefällt er mir persönlich
besser!!!
Lesezeichen