-
 Zitat von turbo-d
hammer! wenn du schoko mit pistazie mischt hast du ein
lübecker schoko-marzipan in flüssig form, macht fast süchtig 
Das würde ich gerne mal austesten, werde bei der nächsten Rabatt-Aktion beides mal bestellen.
Daher kommt nämlich der Name + arbeite ich für eine dafür bekannte Firma (Fluch und Segen zugleich, wenn man sich gut ernähren will)
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Das würde ich gerne mal austesten, werde bei der nächsten Rabatt-Aktion beides mal bestellen.
Daher kommt nämlich der Name + arbeite ich für eine dafür bekannte Firma (Fluch und Segen zugleich, wenn man sich gut ernähren will) 
turbos traumland 
ich LIEBE marzipan.
-
Bei der nächsten Bestellung D/PBE, schick ich im Gegenzug mal was bei Interesse
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Bei der nächsten Bestellung D/PBE, schick ich im Gegenzug mal was bei Interesse 
bin dabei
-
 Zitat von mgaertner
also dem Testurteil zu dem ESN Whey Schoko (Designer Whey) kann ich mich anschließen. Das von Myprotein hatte ich noch nicht.
Habe seit gestern das Zec+ Whey Schoko und Vanille.
So komme jetzt mal auf das Whey von Zec+ zurück.
Vanille ist nicht so mein Fall, wobei Schoko schon echt geil ist (sehr intensiv). Mische mir aktuell immer Vanille und Schoko zusammen, das schmeckt dann nicht ganz so süß und ich kriege das Vanille-Whey auch alle.
-
Hab gerade gesehen dass im Gold Whey von Weider Laktose drin ist.. welches Laktosefreie Schoko Whey könnt ihr empfehlen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Pain and Gain
Hab gerade gesehen dass im Gold Whey von Weider Laktose drin ist.. welches Laktosefreie Schoko Whey könnt ihr empfehlen?
musste wohl ein gutes isolat nehmen
Laktoseintoleranz? - Diät-Eiweiß-Shake WHEY ISOLAT
Wer auf Bauchschmerzen und Blähungen während des Sports gerne verzichtet und eine leichte bis mittlere Milchzuckerunverträglichkeit besitzt, der kann den Eiweiß-Shake WHEY ISOLAT bedenkenlos trinken. Er ist komplett frei von Lactose. In den klassisch-leckeren Geschmacksrichtungen Choko und Vanilla der Shake deshalb ein perfektes Getränk für Menschen mit Laktoseintoleranz, die auf eine gute Protein-Wirkstoffkombination beim Workout Wert legen, oder Ihre Diät effektiv unterstützen wollen.
http://www.zecplus.de/produkte/whey-isolat.html
-
Danke dir
-
Eine Tablette Laktase zum Shake und das Problem hat sich erledigt. Habe selbst eine Unverträglichkeit und komme so preislich auf jeden Fall besser hin!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Eine Tablette Laktase zum Shake und das Problem hat sich erledigt. Habe selbst eine Unverträglichkeit und komme so preislich auf jeden Fall besser hin!
wollte es auch schon schreiben, das zec whey connection hat auch aus diesem grund laktase zugesetzt.
wer halt zu 100% auf nummer sicher gehen will sollte lieber zu isolat greifen.
diese frage kommt blobbt ja hier recht häufig auf.