Seite 74 von 236 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2352
    Neuer Benutzer
    Hallo leute,
    bin gerade aus dem Training gekommen und ich muss mich gleich hier an dieser Stelle bei Turbo und seiner Entdeckung bedanken!

Habe es heute morgen erhalten und gleich mal getestet.
    Ich bin aufgestanden grünen Tee gekocht 300 mg Pine rein ( diffusa wird noch von Turbo nachgeliefert ) und aif nüchternen Magen das zeug runter gekippt.
    10-15 Minuten später habe ich für mich schon ein paar Dinge festgestellt.
    Ich war sehr konzentriert und Fokussiert obwohl ich nur vorm Tv saß.
    2 Stunden später hab ich mir dann reis gekocht und den gegessenen. Danach noch paar Sachen erledigt und die Sachen fürs Training zusammen gesucht. Dann war es auch schon 15 Uhr und für mich war der Aufbruch ins Gym angesagt. Nochmal schnell nen Grünen Tee gemacht 500 mg Pine rein und getrunken. Ca 15 Minuten später noch meinen Booster rein (Dedicated) mit ner 100mg aspirin Tablette , meine Sachen ins Auto und ab ging's. Im Gym abgekommen erstmal aufgewärmt und dann zu den richtigen Gewichten...Ab da wurde es nur noch abnormal!

Fokus? Check! ( Ich Glaube hier hatte der Unstoppable zum größten Teil seine Finger im Spiel, aber habe gemerkt das ich deutlich besser meinen Fokus unter Kontrolle hatte. Sonst bin ich immer sehr aufgekratzt wenn ich den Booster intus habe.)

Kraftzuwachs? Check! (Fast in jeder Übung verbessert!)

Pump? CHECK!! (Sehr, Sehr guter Pump während des Trainings)

Ermüdungsresistenz verbessert? Check !
    (Deutlich gemerkt das die Übungen bis zu letzten Wiederholung sauberer als sonst waren)

Laune? Check! ( Bin eigentlich immer gut gelaunt beim Training, aber heute war ich sehr im reinen mit mir selber und musste ab und zu mal breit grinsen beim Training)

Also Leute mein Fazit.
    Obwohl ich ziemlich kritisch war bei den Bewertungen der Leute hier im Forum, da ich noch nicht so lange hier bin muss ich sagen das mich NUR das Pine Bark extrakt ziemlich überrascht hat.
    Und ich warte mit großer Vorfreude auf das Diffusa!

MFG

GainoverPain

(Nochmal danke an Turbo für den schnellen Versand und die schnellen Antworten per E-Mail!)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    sehr cool! damit hätten wir wohl das erste review zu pinebark only und dazu noch ein
    durchweg positives!

beste gelegenheit jetzt nochma bei der 40 + 10 gratis pine-aktion zuzuschlagen die noch bis 24 uhr läuft!
    Geändert von turbo-d (31.08.2014 um 10:30 Uhr)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    @turbo
    500mg hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da für mich die 300mg eigentlich absolut ausreichend sind.
    Werde es morgen aber mal testen aus reinem Interesse, da ich ja dann gegebenfalls noch die PB-Aktion mitnehmen kann...
    Werde dann morgen berichten, ob es einen Unterschied gab.

Teste morgen mal das kokosöl und Zimt vom Tiger91, da mir der Tee mittlerweile einen morgendlichen Würgereiz beschert.
    So, heute die 500mg jeweils getestet...

War ein sehr gutes Training, allerdings habe ich keinen großen Unterschied zu den 300mg feststellen können.
    Deshalb werde ich wieder auf 300mg runter gehen.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sehr cool! damit hätten wir wohl das erste review zu pinebark only und dazu noch ein
    durchweg positives!

beste gelegenheit jetzt nochma bei der 40 + 10 gratis pine-aktion zuzuschlagen die noch bis 24 uhr läuft!
    300mg powerbark only direkt nach dem aufstehen zum resveratrol stack 3 std. vorm train, booster 30 min vorm train.

1 std. vorm dem train ne tasse schwarzen tee + 200mg diffusa zwecks cortisolhemmung.

20140831_110258.jpg

p.s. das bild entstand VOR dem training, die letzten carbs gabs gestern mittag post wo.
    Geändert von turbo-d (31.08.2014 um 13:37 Uhr)

Eisenbeißer/in
    habe interesse und email versendet

JIHAAA! das warten hat ein ende, die neue lieferung wurde soeben nach tagelangem hin-und her vom zoll freigegeben
    und wird morgen bei mir eintreffen d.h. wird ab morgen wieder versendet!

jedesmal wieder ein echter nerventanz!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    JIHAAA! das warten hat ein ende, die neue lieferung wurde soeben nach tagelangem hin-und her vom zoll freigegeben
    und wird morgen bei mir eintreffen d.h. wird ab morgen wieder versendet!

jedesmal wieder ein echter nerventanz!
    Hat sich da nochmal was an der Zusammensetzung geändert, oder ist es die gleiche Version wie bei der letzten Bestellung?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

wait and bleed
    damit der neue pinebark extrakt wirkungstechnisch gesehen nicht all zu schnell
    an diffusa vorbeirauscht habe ich noch ne kleinigkeit modifiziert

ist aber alles nur noch feintuning, es gibts absolut rein garnichts mir bis dato bekanntes in dieser richtung
    das auch nur ansatzweise an die dritte generation der beiden extrakte wirkungsteschnisch gesehen ran kommt,
    nichts! und ich habe in den letzten 10 jahren wohl mehr nach dem try&error prinzip getestet als irgend jemand
    anderer hier an board, das kann ich mit gutem gewissen von mir behaupten.
    teilweise wurde ich dafür belächelt, teilweise wurde mein niemals aufhörender drang das non-plus-ultra in diesem
    bereich zu finden auch anerkannt.

die ganze mühe hat sich mehr als gelohnt! das schöne daran ist das es eine win-win situation für beide seiten
    d.h. für mich und für euch darstellt, dieser ganzen sache kann man wirklich nur etwas positives abgewinnen.
    alle sind begeistert, jeder hat damit erfolg auf allen ebenen, das forum lebt wieder, jeder ist am testen und
    stacken, wir entfernen uns immer weiter von irgendwelchen 1000 und x chemischen chaos-stacks hin zu
    natürlichen "wundermitteln" die neben immenser positiver wirkung auf die trainingsleistung und den gemütszustand
    auch noch vielerlei positive wirkungen auf die gesundheit mit sich bringen. sowas gab es bislang nicht, nichtmal
    ansatzweise.
    die ganze horde hier hat sich durch diese gemeinsame sache mittlerweile zu einer richtigen gemeinschaft entwickelt,
    wir verfolgen alle das gleiche ziel und helfen uns untereinander, die kommunikation untereinder ist deutlich besser
    und angenehmer geworden als diese es noch vor gerade mal ein paar monaten war, natürlich auch
    dank der wirklich kompetenten moderatoren simme, philippalex und seit neuestem auch tiger.

wollte nur mal kurz auf die positiven aspekte ausserhalb der eigentlichen wirkungen der extrakte für unsere gemeinschaft
    hier hinweisen.
    ausreisser nach oben und unten gibt es immer wieder und werden sich auch naturgemäß kaum vermeiden lassen,
    die gesamtsituation hat sich aber in dieser hinsicht hier im supplements bereich um 200% verbessert,
    das wollte ich schon länger mal loswerden

sorry für das kurze OT, finds echt klasse wie es zur zeit hier läuft.

soo jetzt geht es an dieser stelle weiter mit bestellungen bitte, haut rein!
    gruss
    turbo
    Geändert von turbo-d (01.09.2014 um 13:29 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    wait and bleed
    damit der neue pinebark extrakt wirkungstechnisch gesehen nicht all zu schnell
    an diffusa vorbeirauscht habe ich noch ne kleinigkeit modifiziert

ist aber alles nur noch feintuning, es gibts absolut rein garnichts mir bis dato bekanntes in dieser richtung
    das auch nur ansatzweise an die dritte generation der beiden extrakte wirkungsteschnisch gesehen ran kommt,
    nichts! und ich habe in den letzten 10 jahren wohl mehr nach dem try&error prinzip getestet als irgend jemand
    anderer hier an board, das kann ich mit gutem gewissen von mir behaupten.
    teilweise wurde ich dafür belächelt, teilweise wurde mein niemals aufhörender drang das non-plus-ultra in diesem
    bereich zu finden auch anerkannt.

die ganze mühe hat sich mehr als gelohnt! das schöne daran ist das es eine win-win situation für beide seiten
    d.h. für mich und für euch darstellt, dieser ganzen sache kann man wirklich nur etwas positives abgewinnen.
    alle sind begeistert, jeder hat damit erfolg auf allen ebenen, das forum lebt wieder, jeder ist am testen und
    stacken, wir entfernen uns immer weiter von irgendwelchen 1000 und x chemischen chaos-stacks hin zu
    natürlichen "wundermitteln" die neben immenser positiver wirkung auf die trainingsleistung und den gemütszustand
    auch noch vielerlei positive wirkungen auf die gesundheit mit sich bringen. sowas gab es bislang nicht, nichtmal
    ansatzweise.
    die ganze horde hier hat sich durch diese gemeinsame sache mittlerweile zu einer richtigen gemeinschaft entwickelt,
    wir verfolgen alle das gleiche ziel und helfen uns untereinander, die kommunikation untereinder ist deutlich besser
    und angenehmer geworden als diese es noch vor gerade mal ein paar monaten war, natürlich auch
    dank der wirklich kompetenten moderatoren simme, philippalex und seit neuestem auch tiger.

wollte nur mal kurz auf die positiven aspekte ausserhalb der eigentlichen wirkungen der extrakte für unsere gemeinschaft
    hier hinweisen.
    ausreisser nach oben und unten gibt es immer wieder und werden sich auch naturgemäß kaum vermeiden lassen,
    die gesamtsituation hat sich aber in dieser hinsicht hier im supplements bereich um 200% verbessert,
    das wollte ich schon länger mal loswerden

sorry für das kurze OT, finds echt klasse wie es zur zeit hier läuft.

soo jetzt geht es an dieser stelle weiter mit bestellungen bitte, haut rein!
    gruss
    turbo

............
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum-Insider/in
    So siehts aus
    Wir sind anderen weit voraus

Seite 74 von 236 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte