|  

|
 | 

BBszene Kenner

Wenns im Spiegel so weiter läuft wie im Moment, sagst des in zwei drei Jahren nimmer

Zitat von FitTobi   Oro macht Bodybuilding, so will ich aber nicht aussehen.   

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Geändert von JuliaB (01.09.2014 um 19:14 Uhr)

Geändert von JuliaB (01.09.2014 um 19:14 Uhr)

Brofessor

Naja, du hast da einen der kompetentesten Leute im Bodybuilding vor dir, der wahrscheinlich schon mehrere Bücher geschrieben hast als du gelesen. Also sei mal nicht so frech hier. 
 Wie gesagt, es ist ja nur ne Diplomarbeit, da darf man nicht erwarten, dass was gescheites dabei rumkommt. Das sieht man ja schon an den Fragen des Bogens.

s. zB

Zitat von FitTobi   Frage 55: Ich wünsche mir wie ein Bodybuilder auszusehen.Wer ist denn dieser "Bodybuilder"? Oro macht Bodybuilding, so will ich aber nicht aussehen. Dennis Wolf ist Bodybuilder, so möchte ich aber auch nicht aussehen. Arnie war auch Bodybuilder, so möchte ich aussehen. Und solche Dinge ziehen sich durch den gesamten Fragebogen.

Ja dann erwartet es euch nicht, habe ja auch nichts anderes mehr erwartet nach diesen Kommentaren. Komischerweise seid ihr das einzige Forum, welches sich derartig verhält.

Zitat von ^chris   Naja, du hast da einen der kompetentesten Leute im Bodybuilding vor dir, der wahrscheinlich schon mehrere Bücher geschrieben hast als du gelesen. Also sei mal nicht so frech hier. 
 Wie gesagt, es ist ja nur ne Diplomarbeit, da darf man nicht erwarten, dass was gescheites dabei rumkommt. Das sieht man ja schon an den Fragen des Bogens.

s. zB
 Btw ist der Einzige der hier angefangen hat, frech zu werden er selbst und sicher nicht ich. Also schau vlt. dass du solche Sachen neutral liest.

Man kann es nicht genauer definieren, man kann doch nicht fragen welchen BB man gut findet und welchen nicht. Das übersteigt einfach die Möglichkeiten eines FB. Würde ich Interviews mit euch allen machen, wäre das anders. ABER: würdet ihr denn zu den Interviews kommen? Tja..

Frage 55: Ich wünsche mir wie ein Bodybuilder auszusehen. 
Wer ist denn dieser "Bodybuilder"? Oro macht Bodybuilding, so will ich aber nicht aussehen. Dennis Wolf ist Bodybuilder, so möchte ich aber auch nicht aussehen. Arnie war auch Bodybuilder, so möchte ich aussehen. Und solche Dinge ziehen sich durch den gesamten Fragebogen.

Flex Leser

Geändert von MuscleUniversity (29.12.2016 um 15:33 Uhr)

@juliaB
 Wie kann man sich hier so frech präsentieren und dann noch erwarten, dass hier noch einer den FB ausfüllt? Ich bereue es auf jeden Fall! Was versuchst du jetzt? Dich über jemanden lustig machen von dem hier jeder weiß, dass er zu 100% mehr Fachwissen und Ahnung besitzt als du? Ich hab so ein lustiges Bild von dir vor mir...bitte schreib noch mehr zur allgemeinen Erheiterung

BBszene Kenner

ja mir ist klar, dass ich jetzt bei euch verloren habe obwohl ich nur versucht habe, die studie zu verteidigen und zu erklären. ich wurde von karsten angegriffen, vergesst das nicht. scheinbar ist er für euch halt der star hier und kann sich alles erlauben und egal was er sagt ist korrekt. so ist es aber nicht und es ist traurig, so etwas mit ansehen zu müssen und nichts daran ändern zu können

Na ja, wenn man sich ein bisschen mit dem Fach und seinen Vertretern auskennt, merkt man schnell, dass es schwierig ist, Theorien auch selber umzusetzen. Setzte man Psychologen oder PsychologiestudentInnen derartige Fragen vor, ich bin mir sicher man käme auf ähnlich "gestörte" Ergebnisse wie bei uns Pumpern - mindestens. Gerade wenn es um neurotische Muster oder Beziehungskatastrophen geht, sind Leute aus dem psychologischen Bereich (genau wie Pädagogen, Philosophen, Ärzte usw.) mindestens ebenso "arm dran" wie der Durchschnitt. Das Leben ist halt selten einfach

Zitat von MuscleUniversity   gerade das Thema Psychologie....find ich megainteressant, hab ich grossen Respekt vor und hatte halt "geglaubt", dass deren Vertreter in der Regel etwas mehr drauf haben (als zb Sportwissenschaftler, Ernährungswissenschaftler und sogar Philosophen bzw von all deren Richtungen hatten wir im Forum die letzten Jahre immer grosse Paukenschwinger hier....am Ende war es jedoch die Sache mit dem Wassser predigen aber Wein trinken....) usw.