Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177
    60-kg-Experte/in
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses System besser für den Wachstum ist als das klassische Bodybuilding training... Oder habt ihr da andere Informationen?

Discopumper/in
    Hier gibt es ein ganzes Unterforum das sich mit dem System beschäftigt, es gibt genug Informationen darüber wenn man googelt und es gibt 1000000000000000x Videos auf YouTube, wenn du also der Meinung bist das solch ein System nicht funktionieren würde, warum ist das dann so populär?
    An deiner Stelle solltest du dich da einfach mal einlesen...

60-kg-Experte/in
    Ich habe nicht gesagt es funktioniert nicht. Ich habe ganz klar gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass es gleich gut geeignet ist wie das klassische Volumentraining... Gibt es in der heutigen Zeit noch Athleten auf der Mr. O Bühne die so trainieren? Oder gab es jemals einen der dieses Pitt system verwendet hat?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Es gibt keine der international ganz oben steht, der nach PITT trainiert. Dazu müsste es ein amerikanisches System sein, dann würden wohl einige aufspringen

Discopumper/in
    Wie ich schon sagte, wenn du dich mal im Unterforum umschauen würdest, dir auch die dort geposteten Videos (die man downloaden kann) anschauen würdest, wüsstest du das alles.
    Aber von der Bühne zu sprechen halte ich immer für übertrieben da dort weitaus mehr als nur das Training/-system einfließt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine der international ganz oben steht, der nach PITT trainiert. Dazu müsste es ein amerikanisches System sein, dann würden wohl einige aufspringen
    Es gibt genügend amerikanische "Systeme" die sich ebenfalls nicht durchgesetzt haben
    Und sooo viele trainieren nun auch nicht nach Pitt und bitte, bitte....man komme mir jetzt nicht Baers und Co, danke

MfG
    M.

Gesperrt
    Hardknocks, tust du jetzt gerade nur so blöde um durchsickern zu lassen, dass du pitt Force anzweifelst, oder bist du es wirklich?
    Ich mein, an jeder Ecke gibt es ne Menge Infos darüber und du tust so, als sei pitt erst paar Monate auf dem "Markt".
    Stell dir vor, dass gibt es in der Form bereits 15 Jahre !!!
    Und nein, pitt selbst versteht sich nicht als besseres system. Es ist für viele nur eine gute Möglichkeit vernünftiger und härter trainieren zu können!
    Es ist für viele DIE CHANCE, EINE OPTION es überhaupt zu schaffen.
    Im Grunde ist pitt normales Training , nur mit der kleinen Abänderung bzw deutlicheren pause.
    Spannungsabfälle während den Bewegungen (auch zb verstärkt durch abfälschen bewusst herbeigeführt) sind ganz normal und das macht sich pitt zu nutzen und optimiert das ganze.
    Und ob Profis aus Übersee so trainieren? Ja natürlich weil das ein gaaaanz alter hut ist, der nur woanders nicht so konkretisiert wurde und keinen Namen bekommen hat.
    Kreuzheben und kniebeugen sind die Urform von PITT !!! Macht jeder so, der schwer trainiert. Auch DU !!!

Brofessor Avatar von ^chris
    Naja. Fakt ist, man kann mit PITT Muskeln aufbauen.

Jeder der mal einen Satz KH im Pitt-stil gemacht hat, weiss wie intensiv und anstrengend das ist. Wieso sollte es also nicht funktionieren? Alleine schon, wenn man versteht was mit den Pausen bezweckt werden soll, dann sollte man dem ganzen eine Chance geben.

Zudem hat man die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Systemen zu kombinieren. Ich mache zB nur KB, BD und KH im richtigen Pitt-Style. Dann noch paar Übungen wie KZ und MP im HC-Pitt-Stil. Und dann noch paar klassische Sätze im hohen Wdh Bereich.

Was mir persönlich am besten gefällt ist der positive Start und damit verbunden das aufbauen von Vorspannung.
    Too big to fail!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend amerikanische "Systeme" die sich ebenfalls nicht durchgesetzt haben
    Und sooo viele trainieren nun auch nicht nach Pitt und bitte, bitte....man komme mir jetzt nicht Baers und Co, danke

MfG
    M.
    warum soll man dir nicht mit baers kommen? Hab mal bitte etwas mehr Respekt vor Athleten. Ich denke er hat ne Menge erreicht. Punkt.
    Wäre dir ein Dennis Wolf unter der Anleitung von Dennis James lieber, wie er den Wolf mit einzelwh trainieren lässt?
    Möchtest du sehen wie rühl Pausen einsetzt oder den Roman Fritz , um Sätze zu intensivieren?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von hardknocks Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt es funktioniert nicht. Ich habe ganz klar gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass es gleich gut geeignet ist wie das klassische Volumentraining... Gibt es in der heutigen Zeit noch Athleten auf der Mr. O Bühne die so trainieren? Oder gab es jemals einen der dieses Pitt system verwendet hat?
    Selber schon mal PITT getestet?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte