-
danke dir erstmal für dein Lop
Ich würde Östrogene nicht unbedingt mit Testesteron vergleichen!!!!
Ansonsten war es ja nicht nur Testo bei mir, desweitern noch Wachs, T3, T4, Insulin und denn ganzen anderen Quatsch den es noch so gibt.
Klar bekommt man bestimmt gesunde Kinder, aber die Basis wird wie sie bestimmt unter diesen Umständen nicht gleich sein!! Ich wäre ja auch nicht gerne solch ein kind 
Aber man kann es natürlich nicht ändern, es dient nur zum Nachdenken für BB´s die den Weg noch vorsich haben und nochmal wirklich darüber nachdenken.
Und klar 100%ig kann ich nicht sagen, ob ich diese Form bekommen hätte, aber nun ja meine Erfahrung sagt mir, dass es das nicht Wert war und annähernd schaffen hätte können ohne mir das ganze Zeug zu Ballern und danach wieder viel zu verlieren!!!
Ich hoffe natürlich, dass mir nie wieder Testo baller, aber diese Erkenntnis ist eigentlich schon fest verankert.
Bin auch wirklich gerne Bereit ab und zu zu posten, wie es sich entwickelt + auch mal ein Foto, wenn nicht zu viel weck ist
-
Hast du auch mal ein Foto wie die Defi früher war ?
-
mhm
also mal viel glück beim halten deines Körpers
und wenns weniger wird, is es auch wurscht, weil du dann noch immer dem gängigen Schönheitsideal entsprichst
also das mit den spermien, krebs, etc. das is schon brutaler schwachsinn
wie soll sich die DNA von deinen spermien ändern?? (außer durch bestrahlung von radioaktiven Stoffen)
-
1 a foto.
nur würde ich sagen, dass du ne echt gute defi hast!
viel erfolg weiterhin... hast die richtige entscheidung für dich getroffen...
und mach dir keine sorgen wg dem erbgut! das halte ich für nicht möglich, dass es durch stoffen negativ beeinflußt wird
-
danke nochmal für euer Zusprüche!!!!!
Wie auch immer sollte natürlich mit den Erbgut nicht so entarten. Ging mir mehr darum, dass es für Herz und Aterien und alle Organe(Wachsis) nicht so gut war.
Bin jetzt nach der großen Depriphase, wirklich glücklich und wieder gut gelaunt, vorallem nicht immer diese Schwankungen!!!!
Die große Masse muss es wirklich einfach nicht mehr sein und hoffe das es so bleibt!!1 Werde kämpfen und es hier ab und zu Posten!!!!
Thanks @all für euer Zusprüche und Aufbauenden Worte
Wußte das es hier nicht nur deppen gibt die jeden Thread zereißen wollen!!!
PS: Würde mich über kritik von den alten Hasen hier auch sehr freuen in Punkto meines Körpers.
-
Super Entschluss und heftigen !!!
Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst...
Gruß Citrone
-
Moderator
 Zitat von Spain2105
PS: Würde mich über kritik von den alten Hasen hier auch sehr freuen in Punkto meines Körpers.
Hallo Spain, ich kann mich weiß Gott auf keinen Fall als "alten Hasen" bezeichnen, da brauchst Du nur meine Daten zu lesen.......
Aber da mir Dein Thread und Dein Auftreten hier sehr gefallen, möchte ich Deinem Wunsch trotzdem gerne nachkommen!
Also, Du sagtest weniger Brust würde Dir besser stehen und den Mädels auch...... Vom ersten Bild her würde ich allerdings urteilen, dass von der seitlichen Blickrichtung aus dadurch Deine Arme und Schultern etwas überdimensioniert wirken, bezüglich Symmetrie......
Deine Rückenansicht iss -soweit man das aufgrund der schwarzweißen Belichtung sagen kann- nach meiner Ansicht Bombe!
Zur Abrundung des Ganzen könnte vielleicht nur etwas mehr Trapezmuskel nix schaden!
Aber Dein Körper und Deine Muckis sind schon klasse, gefallen mir ausgesprochen gut! Wenn Du mal einigermaßen gescheite Photos von Dir haben willst, komm' auf die FIBO und ich knips' Dich........
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
17m rede du keinen schwachsinn wo du dich nicht auskennst vielen dank.....ich studiere medizin im mittlerweile 7ten semester und testo hat sehr wohl auswirkungen auf die krebsenstehung.
test ist ein so genannter "promotor"....
das heisst wenn ein dna schaden vorliegt der zu einer schnell wachsenden zelle (=krebs in der vorstufe) führt, kann testo einen weiteren wachstumsreiz verursachen => mehr zellen teilen sich schneller => mehr mutationen => krebs.........
ein beispiel:viele Prostatakrebse reagieren auf testosteron und wachsen darunter verstäkt....würde ein mann mit prostatakrebs also testo nehmen und dieser krebs ist einder dieser der darauf reagiert...würde er schneller wachsen
ich packs echt nicht wenn leute ohne wissen hier das forum die ganze zeit zumüllen....ich red auch nicht wo mit wo ich keine ahnung habe
und spain seine form sieht gut aus...roids hin oder her......und er steht dazu im gegenteil zu etlichen anderen usern wo es recht offensichtlich istg das das nicht natural war und nicht dazu stehen können....bzw. genug in real life im studio
respekt!
ps:
mutationen können auch nicht durch radioaktive strahlung oder ähnlichem auftreten...oder glaubst 25% der gesamtbevölkerung (25% der bev sterben an krebs) sind alle radioaktiv verseucht......????
krebs ist komplex.....nahrunsgmittel, chemikalien, nitrate, pilze, sogar viren können zu mutationen führen!!!!!
und diese mutation allein reicht meist nicht aus sondern es gibt faktoren die sich günstig auf diese mutation auswirken müssen wie etwa....testo eben!!
es ist denkbar das anabolika sehr wohl mutationen verursachen
mein vater hat zu seiner doktorarbeit die auswirkung von anabolika auf fröschen studiert.....und hat mutationen in den weiteren generationen festgestellt...weiß aber NICHT welche roids es genau waren....aber am tier ists auf jeden fall mal mutagen und das betrifft weitere generationen
-
 Zitat von Spain2105
Ich wollte damit nur zeigen, dass auch ohne Stoff, kann nicht 100%ig sagen ob es aufzubauen ist, aber zu halten ist, ein schöner Körper aufzubauen ist.
sehr richtig. ohne stoff kann JEDER bb ein zumindest befriedigendes ergebnis erzielen.
-
@ProjektSpeed
super Beitrag, genau das was ich qualifiziert nenne!!!
Danke dir wirklich für diesen hilfreichen und für mich auch Lücken füllenden Beitrag!!!!! Nun haben wir in diesen Punkt endlich gewissheit und keine Speckulationen!!!
Gruß Spain