Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

wenn es irgendeine möglichkeit gebe, leute virtuell vermöbeln zu können würde ich diese nutzen, ich stehe schon dazu das ich stoff und dann kann ich mir das, UNGELOGEN, mind. 5 mal am tag in irgendwlechen threads anhören, idR von so klappsparten die slebst MAL GAR NIX auf die reihe kriegen und dann wird man hier einer GELBEN KARTE verwarnt???

das ist doch total behämmert was hier in diesem forum so abgeht, ich wiess auch das nach diesem post jetzt noch xx andere leute die kommen werden die weiter salz in die wunden streuen, ich plödiere dafür DIESE LEUTE einfach mal zu verwarnen, sonst werde ich irgendwann UNGELOGEN zum massenmörder, das ist kein ---pieeep--- ich könnte hier die wände hochgehen!
    wie kann man sich hier so reinsteigern
    hat dein leben sonst nichts zu bieten ?

zum thema :

ich trainiere auch in einem Fitness-Tempel. Na und . Trotzdem haben wir einen BB, der bei der DM sehr weit vorne plaziert war. Und der hats nicht nötig, im Tanktop oder Muscle Shirt zu posen oder anzugeben. Weiss eh jeder, dass er der massivste im ganzen Studio ist.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von DieGedankenSindFrei
    ich ziehe zum training sogar noch einen langen pullover drüber.. damit sich die muskeln wenigstens richtig schön aufheizen und nochmal ordentlich energie verbrauchen.
    dann kauf dir doch den sauna-belt und spare dir das training

ich hoffe du glaubst nicht wirklich an das, was du da gerade geschrieben hast
    glaube versetzt berge..
    Das Einzige was du verlierst ist Wasser. Du verbrauchst sogar weniger Energie, weil dein Körper weniger heizen muß...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von Sezer
    Zitat Zitat von ilpadre
    Für diese vollkommen unnötige Provokation gibt’s für IceCube eine Woche Pause.
    Da bin ich wieder
    Damit sind beide Nicks weg - Glückwunsch!

Flex Leser
    Zitat Zitat von ambientandy
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

wenn es irgendeine möglichkeit gebe, leute virtuell vermöbeln zu können würde ich diese nutzen, ich stehe schon dazu das ich stoff und dann kann ich mir das, UNGELOGEN, mind. 5 mal am tag in irgendwlechen threads anhören, idR von so klappsparten die slebst MAL GAR NIX auf die reihe kriegen und dann wird man hier einer GELBEN KARTE verwarnt???

das ist doch total behämmert was hier in diesem forum so abgeht, ich wiess auch das nach diesem post jetzt noch xx andere leute die kommen werden die weiter salz in die wunden streuen, ich plödiere dafür DIESE LEUTE einfach mal zu verwarnen, sonst werde ich irgendwann UNGELOGEN zum massenmörder, das ist kein ---pieeep--- ich könnte hier die wände hochgehen!
    ich trainiere auch in einem Fitness-Tempel. Na und . Trotzdem haben wir einen BB, der bei der DM sehr weit vorne plaziert war. Und der hats nicht nötig, im Tanktop oder Muscle Shirt zu posen oder anzugeben. Weiss eh jeder, dass er der massivste im ganzen Studio ist.
    na und? darf man sich nicht kleiden wiem an will?

ich gehöre selbst mit meiner statur schon zu den kräftigst gebauten, hört sich komisch an, ist aber so, soll das heissen mit nen paar muckies mehr am körper hat man es nichtmehr nötig sich KÜRZER zuu kleiden? muss ich mir immer diese unmuskelösen teens mit 30er oberarmen in muskelshirts ansehen, die vielleichjt so muskelös wie alexander klaws sind?

Gesperrt
    @ Ruhrge`beat

1. darfst Du natürlich anziehen was Du willst da geb ich Dir recht, das getuschel hinter Deinem Rücken ist ja auch Deine Sache.
    2. dürftest Du bei mir anziehen was Du möchtest, das ist mir fast egal.
    3. wenn jemand so starke Akne hat, dass man befürchten muss da könnte was aufgehen, dann ist mir das nicht mehr egal. Das wirst Du doch einsehen oder? Aus rein hygienischen Gesichtspunkten. Die anderen Mitglieder in den Studio´s sind inzwischen auch nicht mehr so blind wie früher, die wissen ganz genau: dickere Arme als normal + Pickel = Stoffer! Es gibt für einen Studiobesitzer fast nix schlimmeres als "da sind nur Anabolika-Süchtige drin". Wenn sichs rumspricht ist mit dem Laden vorbei, keine zahlungskräftige Kundschaft mehr. Indirekt gräbst Du an seiner Existenz, das ist ihm mit Sicherheit nicht egal. Unter anderem wird er auch deshalb auf normale Shirts bei Dir bestehen, schon mal daran gedacht?
    4.Was wie in anderen Studio´s läuft, darauf hab ich keinen Einfluss und ist mir auch egal.
    5. Jetzt übertreib mal nicht, so toll und herausragend ist Dein Body auch nicht. Selbst wenn, muss man nicht halb nackt mit aufgeblähter Hühnchenbrust wie auf dem Laufsteg im Studio auf und ab stolzieren. Da gibt´s andere und bessere Orte und Gelegenheiten (Bühne?). Oder bist Du so einer von denen die es geil finden ständig von Kindern begafft und bewundert zu werden? Ich persönlich bevorzuge ja lange Hosen und Sweatshirt oder lange T-shirts, weil mir das geglotze auf den Sack geht.
    6. Werd endlich erwachsen, Du musst den 30 cm ärmchen trainierern nichts mehr beweisen. Die kommen und gehen schneller als man die in die Verwaltung eintippen kann. Trotzdem immer wieder nett zum beobachten und reißt mir auch immer wieder ein leichtes lächeln ins Gesicht.

Meine Meihnung, ob jemand intressiert ist mir wie vieles was andere Leute betrifft, egal.

Discopumper/in
    1000% agree andi!!

und Punkt 5 sowieso!!! du redest wie wenn du mr . O wärst komm mal wieder runter... und ohne stoff hättest du ... na lassen wir das!! .. sonst krieg i no a pause..

nur wenn vor mir a pickelmonster auf da bank liegt und wenn er aufsteht die eiter reste noch am gerät picken.. geh ich mich auch beschweren.. ist ja ne Zumutung... wart bis alles abgeheilt ist.. so das ncihts mehr aufgehen kann.. und dann kannst wieder in deinen mukishirts trainieren..

lg

Flex Leser
    Zitat Zitat von Andi
    @ Ruhrge`beat

1. darfst Du natürlich anziehen was Du willst da geb ich Dir recht, das getuschel hinter Deinem Rücken ist ja auch Deine Sache.
    2. dürftest Du bei mir anziehen was Du möchtest, das ist mir fast egal.
    3. wenn jemand so starke Akne hat, dass man befürchten muss da könnte was aufgehen, dann ist mir das nicht mehr egal. Das wirst Du doch einsehen oder? Aus rein hygienischen Gesichtspunkten. Die anderen Mitglieder in den Studio´s sind inzwischen auch nicht mehr so blind wie früher, die wissen ganz genau: dickere Arme als normal + Pickel = Stoffer! Es gibt für einen Studiobesitzer fast nix schlimmeres als "da sind nur Anabolika-Süchtige drin". Wenn sichs rumspricht ist mit dem Laden vorbei, keine zahlungskräftige Kundschaft mehr. Indirekt gräbst Du an seiner Existenz, das ist ihm mit Sicherheit nicht egal. Unter anderem wird er auch deshalb auf normale Shirts bei Dir bestehen, schon mal daran gedacht?
    also die ersten beiden punkte waren ja voll ok, aber was soll das jetzt wieder? ich vVERSTEHE EINFACH nicht wieso manche leute hier einfach nicht in derl age sind richtig zu lesen...
    ich habe KLIPP UND KLAR eingesehen das man bei so starker akne wie damals unter dbol ich was langes anziehe, klaro, versteht sich, wieso sprichst du das jetzt wieder an, ich dachte mittlerweile müsste das bei allen angekommen sein???

4.Was wie in anderen Studio´s läuft, darauf hab ich keinen Einfluss und ist mir auch egal.
    jo ist ja ok, trotzdem würde ich dich bitten den THREADN OCHMAL GENAUUUU zu verfolgen
    5. Jetzt übertreib mal nicht, so toll und herausragend ist Dein Body auch nicht. Selbst wenn, muss man nicht halb nackt mit aufgeblähter Hühnchenbrust wie auf dem Laufsteg im Studio auf und ab stolzieren. Da gibt´s andere und bessere Orte und Gelegenheiten (Bühne?). Oder bist Du so einer von denen die es geil finden ständig von Kindern begafft und bewundert zu werden? Ich persönlich bevorzuge ja lange Hosen und Sweatshirt oder lange T-shirts, weil mir das geglotze auf den Sack geht.
    ich habe in diesem thread an keienr stelle gesgat das mein body toll, herausragend oder was auch immer wäre, meine güte...
    wieso darf ich das nicht wenn es 20 anderel eute im studio so machen, verstehe ich nicht...
    und ja, wieso ich was warum auch immer trage bleibt doch mir überlassen, das du lange sachen anziehst ist ja ok, aber wenn ich was kürzes gerne tragen möchte musst du mir hier nicht an den kopp werfen das ich es ständig geil finde wenn mich die "Kinder" da im studio begaffen, was habe ich denn davon???

6. Werd endlich erwachsen, Du musst den 30 cm ärmchen trainierern nichts mehr beweisen. Die kommen und gehen schneller als man die in die Verwaltung eintippen kann. Trotzdem immer wieder nett zum beobachten und reißt mir auch immer wieder ein leichtes lächeln ins Gesicht.

Meine Meihnung, ob jemand intressiert ist mir wie vieles was andere Leute betrifft, egal.
    will ich denen was beweisen wenn ich kurze sachen trage, höööö??? ich lasse mir hier sicher nicht vorschrieben was ich wieso wo auch immer zu tragen habe, das es mit starker akne nicht geht etwas kürzeres zu tragen sehe ich ja ein, aber ich finde es ehrlich gesagt faszinierend wenn man seine muskeln während nem arbeitssatz im spiegel arbeiten sieht etc. darum gehts mir hauptsächlich...

@ enizeD:

ich hoffe du kriegst jetzt mal ne pause, genauso wie andi nur unterstellungen, wo rede ich als ob ich Mr.O wäre häää? sag mal machst du das extra? willst du mich provozieren?

ne das lasse ich mich nichmehr, lern lesen oder lass es und sopar dir in zukunft so kommentare, ok?

und ja, dein letzter satz zeigt auch mal wieder das du NICHTS VERSTANDEN HAST; rein gar nichts, naja, jeder im rahmen seiner möglichkeiten!

Discopumper/in
    ich gehöre selbst mit meiner statur schon zu den kräftigst gebauten, hört sich komisch an, ist aber so, soll das heissen mit nen paar muckies mehr am körper hat man es nichtmehr nötig sich KÜRZER zuu kleiden? muss ich mir immer diese unmuskelösen teens mit 30er oberarmen in muskelshirts ansehen, die vielleichjt so muskelös wie alexander klaws sind?
    hast du a kurzzeitgedächnis? so ein absatz reicht schon!!:.

und ich weis net mal mehr wo dein thema hingehen soll.. willst du jez mitleid von uns weil sie dich so böse behandeln? .. oder was? .. wenn deine pickeln weg san!! und sie normal ausschaun dann kann auch keiner mehr was dagegen haben... sei glücklich das deine pickel weg san.. was heulst du jez noch so herum!! ist ja unglaublich... geh zum besitzer hin ..frag erm ob das so ok ist mit deinen rücken.. und sie sache hat sich...

und eins noch.. den mund brauchst du mir net verbieten...

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von enizeD
    1000% agree andi!!

und Punkt 5 sowieso!!! du redest wie wenn du mr . O wärst komm mal wieder runter... und ohne stoff hättest du ... na lassen wir das!! .. sonst krieg i no a pause..

nur wenn vor mir a pickelmonster auf da bank liegt und wenn er aufsteht die eiter reste noch am gerät picken.. geh ich mich auch beschweren.. ist ja ne Zumutung... wart bis alles abgeheilt ist.. so das ncihts mehr aufgehen kann.. und dann kannst wieder in deinen mukishirts trainieren..

lg
    soviel Unsachlichkeit in so wenige verstümmelte Sätze zu packen ist schon ne Kunst.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von enizeD
    hast du a kurzzeitgedächnis? so ein absatz reicht schon!!:.
    ...
    der "Junge" hat mit 19 jahren 110kg in recht passabler Form. Damit gehört er wohl zu den breiten in seinem Studio, oder laufen bei dir im Studio alle 19 Jährigen mit 120kg ripped rum?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte