|  

|
 | 

@ powerbabe:

Zitat von Powerbabe Ui, das hat er doch bestimmt nicht so gemeint.Das ist eher als Message aufzufassen, daß sich auch die Bodygebildeten Frauen nicht vor den "normalen" zu verstecken brauchen.
 Ist doch gut zu wissen ( auch wenn`s egal ist).

du hast es zumindest verstanden. so in etwa war es gemeint. in der öffentlichkeit wird doch immer wieder voon mannsweibern etc. gesprochen, wenn die begriffe muskeln und frau im gleichen kontext fallen.

es war eigentlich nur nett gemeint, aber ist wohl bei den meisten nicht so angekommen.

gruß

Muskulöser und sportlicher Männer-Po 
 Neben der perfekten Form spielt auch die Festigkeit des immer wieder Blicke anziehenden Körperteils eine Rolle. Jede zehnte Frau hält dabei einen muskulösen und sportlichen Männer-Po für die sinnlichste Variante. Kaum gefragt hingegen ist ein üppiges und weiches Hinterteil, das nur sieben Prozent bei einem schönen Mann erwarten.

na wenn das mal keine bestätigung ist. weiter so.

75-kg-Experte/in

jetzt weiß ich warum mein Nachbar mit mir eine Fahrradtour planen möchte...

Neben der perfekten Form spielt auch die Festigkeit des immer wieder Blicke anziehenden Körperteils eine Rolle. Jeder zehnte Mann hält dabei einen muskulösen und sportlichen Frauen-Po für die sinnlichste Variante. Kaum gefragt hingegen ist ein üppiges und weiches Hinterteil, das nur sieben Prozent bei einer schönen Frau erwarten. 

ist doch klar das @darkie und ich den schönsten Po im Gym und Umkreis haben...

was der artikel mit motivation zutun hat ist wohl fraglich ... denke die maedels werden das so machen wie es ihnen selber am besten gefaellt ....

@ maria:

Zitat von maria_nosferatu Muskulöser und sportlicher Männer-Po  
Neben der perfekten Form spielt auch die Festigkeit des immer wieder Blicke anziehenden Körperteils eine Rolle. Jede zehnte Frau hält dabei einen muskulösen und sportlichen Männer-Po für die sinnlichste Variante. Kaum gefragt hingegen ist ein üppiges und weiches Hinterteil, das nur sieben Prozent bei einem schönen Mann erwarten.

na wenn das mal keine bestätigung ist. weiter so.   
 wo hast du denn diese analyse her?? kommt mir irgendwie bekannt vor. nenn doch mal deine quelle oder ist diese analyse etwa teil deines eigenen geistigen elaborats???

gruß

Fahrradtouren eignen sich insbesondere um schöne, muskulöse Waden "spielen" zu sehen...

Zitat von Red Sonja jetzt weiß ich warum mein Nachbar mit mir eine Fahrradtour planen möchte... ...im lovin it...

Gruss Andre

FBB-Szene Admin

Danke @Heinz:Dein Beitrag wird mein Schatz wohl weiter motivieren !!

Merci

Greetz FBBFan

Proud Sponsors of Female Bodybuilding:

das ist zwar wirklich nett gemeint mit der Motivation aber...

Jeder zehnte Mann hält dabei einen muskulösen und sportlichen Frauen-Po für die sinnlichste Variante. Kaum gefragt hingegen ist ein üppiges und weiches Hinterteil, das nur sieben Prozent bei einer schönen Frau erwarten.

1.) 10% stehen auf sportlichen Hintern
 2.) 7% stehen auf "üppigen" Hintern

welch riesen Motivation... durch den Sport stehen demzufolge sagenhafte 3% mehr Männer auf mich *froiii*

Und worauf bitte stehen die 83%? Auf den Waltraud-Normal-Hintern?

Die Männer soll einer verstehen........ *gg*

lg
 green

Zitat von green 1.) 10% stehen auf sportlichen Hintern 
2.) 7% stehen auf "üppigen" Hintern

welch riesen Motivation... durch den Sport stehen demzufolge sagenhafte 3% mehr Männer auf mich *froiii*     Froiii mich mit dir und bin jetzt mehr denn je motiviert!!!