|  

|
 | 

3 sehr ähnliche Supps: Zell Tech, Kreapektin oder Creavitargo? WELCHES KAUFEN?

also um es klarzustellen:
 ich habe mich hier und im ironsport-forum wundgelesen, komme aber auf keinen trichter: (um eine bessere bilanz ziehen zu können habe ich denselben thread im o.g. forum gepostet)

Zell Tech GS von All Star
 Creavitargo von BMS
 Kreapektin von SRS

sind alles sehr ähnliche produkte (Creatinpulver mit spezieller transportmatrix)
 die man alle für 40,- (2kg) bekommen kann.
 zu jedem dieser produkte gibt es einige befürworter und einige gegenstimmen.

MIR IST KLAR, DASS WIR UNS ALLE GENETISCH UNTERSCHEIDEN UND JEDER AUF ETWAS ANDERES ANSCHLÄGT, das mal vorweg.

nun wären erfahrungsberichte (auch von bekannten von euch) angebracht, keine mutmaßungen.
 ich hoffe hier kommt ordentlich etwas zusammen smilie

MfG Philip

Zell Tech GS : 2-3CreaVitargo : 1-2
 Kreapektin kenne ich leider nicht sorry

wenn du was ordentliches haben willst , guck pm

keine weiteren meinungen und erfahrungen?
 es wäre mal schön, eine bilanz zu ziehen, aber das geht nur mit entsprechender rückmeldung

MfG

habe ich schon zig mal was zu gepostet.....

Keines der Drei.

Zitat von Streetglow keine weiteren meinungen und erfahrungen? 
es wäre mal schön, eine bilanz zu ziehen, aber das geht nur mit entsprechender rückmeldung    
MfG CreaMonohydrat, Dextrose oder Maltodextrin (oder Bananen) und ein paar Vitamine aus dem Lidl für 2,99 haben diesselbe Wirkung, nur viel, viel günstiger.

Aber das will keiner hören, die Dosen und Prospekte sind schön bunt und voller Versprechungen ...

Gruss Micha

falsch

Zitat von Solaris Keines der Drei. 
CreaMonohydrat, Dextrose oder Maltodextrin (oder Bananen) und ein paar Vitamine aus dem Lidl für 2,99 haben diesselbe Wirkung, nur viel, viel günstiger. 

Aber das will keiner hören, die Dosen und Prospekte sind schön bunt und voller Versprechungen ...   
Gruss Micha 
 1234

Eine sehr fundierte Aussage, wow.

Zitat von ReaL` falsch
 1234

Wie Kreatin aus dem Magen ins Blut und von dort weiter in die Muskulatur  transportiert wird,

darüber wurde hier reichlich geschrieben. Und dass dafür einfache Mittel reichen, darüber wurde auch viel geschrieben.

Und dass es dazu viele Links gibt.

Und dass das Thema schon sicher 100x diskutiert wurde

Dextrose/Creatinmischungen verursachen bei mir (hab ich auch schon von Trainingskollegen gehört) einfach nur Dünnpfiff. Bei CreaVitargo hatte ich dieses Problem nicht. Zu Kreapectin kann ich leider auch nichts sagen.Bei CreaVitargo hatte ich auf jeden Fall einen deutlichen Kraftzuwachs (und ein schönes pralles Gefühl in der Muskulatur).
 Wer mit Traubenzucker klar kommt, kann es ja nehmen - mir bringts außer dem Gang zur Toilette überhaupt nichts. Vitargo habe ich übrigens auch schon bei einer Fernsehübertragung aus Wimbledon gesehen - einer der Topspieler hat´s in der Pause deutlich sichtbar getrunken; scheint also gar nicht so übel zu sein.

Sportstudent/in

hol dir mono Kreatin oder Krealka. die Dosen die du da oben beschrieben hast, haben nur Zucker und ein paar Vitamine drinne, alles überflüssig und bläht dazu noch auf.
 Mein persönlicher Tipp ist das Krealka. ist am besten in Kapseln zu nehmen und treibt nicht auf und wirkt gut!

P.S das Vitago geht überhaupt nicht, der Geschmack ist zum k..... und kilos hat es mir damals auch nicht gebracht, wenn denn schon eher Zelltech-> kannst dann aber auch gleich mono+Drextro nehmen und gut ist. Ansonsten SUFU

Kilos kriegst man durch eine positive Kalorienbilanz, falls Du das noch nicht weißt.Und mit Kapseln haben schon ´ne Menge Leute vergeblich versucht, zuzulegen.